St. George Palace in Sveti Vlas
-
hi [josi88](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=217212',%20'mhcprofile')
denn sind wir also schon zu dritt LOL...werden also alle am 05.09 in irgend nen flieger sitzen und den dingen harren die auf uns zu kommen.....
danke für die info´s......klingt doch schon ma ganz gut
PS der eine oder andere hier haben sich schon auf n bierchen verabredet könnt gern zu uns stossen -----> vielleicht können wir ja noch n bisschen helfen beim suaber machen oder n paar fliesen verlegen
lg lars
-
moin also nur zur info es gibt auch n St.George hotel in vlas !!!
is natürlich totaler sch..ss hab sicherheitshalber damals gleich nach der buchung angerufen beim veranstallter --zur sicherheit--hier ma n link mit bild
http://www.panoramio.com/photo/11729404
gruß lars -
Ganau das ist auch unsere Sorgen.
Expedia hat das richtige Hotel gebucht, nur hat Neckermann auch das richtige Hotel genommen?Egal wo man anruft, die Auskunft ist nicht gerade gut.
Expedia sagt: Hotel hat zum 24.08. auf.
Neckermann sagt: Wir können ihnen keine Auskunft geben, wenden sie sich an Ihr Reisebüro.Nervig

-
hallo,
ich hab über xWerbungx auch das st. george palace gebucht und auf der Bestätigung steht "nur" St. George.
Bei der Nr steht 42064A 2S
Als ich aber neulich wg der Eröffnung an Neckermann geschrieben hab, kam bei der Antwort nichts von wegen ich sei in nem anderen Hotel oder so... -
Danke für die Infos hier. Habe ab 25. gebucht und wegen der Beiträge hier gestern angefragt bei Neckermann.
Antwort:
......
Zum aktuellen Zeitpunkt liegt uns keine Information vor, dass Sie das Hotel nicht
wie gebucht beziehen können.
Das Hotel hat bereits geöffnet.
Es stehen lediglich die Lobbybar und die Discothek nicht zur Verfügung. ........Was auch immer das heißen mag. Sollte jemand vor dem 25. das Vergnügen haben das "2009 erbaute"----und hoffentlich 2010 fertige Hotel live zu erleben, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
-
Da wir bei unserer hoffentlich wunderschönen Alternative Garden of Eden in Vlas kostenfreies WLAN haben und ich mein iPad mitnehmen werde, kann ich euch gerne Fotos vom Hotel machen und hier reinstellen. Weiß zwar nicht wie, bei einer Erklärung wäre das allerdings machbar.
Gruß und PS: Noch 5 Tage
JUHUUUUU -
@domme:
Das wär natürlich super!!
Vllt kannst du ja sogar in Erfahrung bringen, wann die ominöse Eröffnung sein wird oder ob das Hotel vllt sogar doch schon im August geöffnet wird?!
Ne Anleitung fürs Fotohochladen kann ich dir aber leider nicht geben...Zusatz:
Kann es sein, dass man das st. george jetzt gar nicht mehr online buchen kann?? Ich habs gerade mal für September eingegeben und da kommt: Nix... -
Würd mich nicht wundern, wenn die dieses Saison abgehakt haben und jetzt wirklich mal in Ruhe das Hotel zu Ende bauen würden. Ich bin aber echt gespannt ob im neuen Neckermann Katalog nächstes jahr auch folgender Satz stehen wird:
"Das moderne 2009 erbaute mit komfortabel eingerichteten Zimmern und moderner Zimmerausstattung....BLALBA
Das wäre dann echt ne Frechheit.
Gruß
-
HALLO GLEICHGESINNTE
HABEN GERADE MIT UNSEREM REISEBÜRO TELEFONIERT
DAS HAT RÜCKSPRACHE MIT NECKERMANN GEHALTEN
LAUT NECKERMANN WIRD DAS ST GEORGE PALACE ENDE AUGUST ERÖFFNET!!!!!!!!!
SOLLTE SICH ABER DIE ERÖFFNUNG NOCHMAL VERSCHIEBEN BEKOMMEN SIE VON NECKERMANN
EIN GLEICHWERTIGES HOTEL ZU VERFÜGUNG GESTELLT
ORIGINALTON DES REISEBÜROS
TOLL ALSO WEITERHIN DAUMEN DRÜCKEN
DACHTE WÜRDE WAS NEUES ERFAHREN SCHADE
GRUSS JUPP -
Hallihallo!
Wir haben soeben auch als Alternative das "Garden of Eden" angeboten bekommen. Man sagte uns, dass das St. George Palace erst Anfang September aufmacht, aber das auch noch nicht sicher ist. ...aujf jeden Fall nicht mehr im August.
Na ja, denke das "Garden of Eden" ist eine gute Alternative. Habe bisher nur gutes gelesen. In 8 Tagen geht's los...juchuuuuuu
-
Ich glaube nun nichtmehr das es noch was wird diese Saison