Wo kann man sehr günstige Flüge buchen nach las vegas
-
Hallo wahre im Mährz in Las Vegas und ein Freund hat mir einen Super günstigen Flug besorgt. Für 440 euro hin und zurück. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so günstige Flüge bekomme. Danke
-
-
Hallo,
einfach regelmäßig nach den Sonderpreisen der Condor auf deren Homepage schauen - ich denke da dürfte in dieser Preisklasse was zu kriegen sein.
Grüße,
Dirk -
Doc_Schnaggls wrote:
Hallo,
einfach regelmäßig nach den Sonderpreisen der Condor auf deren Homepage schauen - ich denke da dürfte in dieser Preisklasse was zu kriegen sein.
Grüße,
DirkDanke
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
hallo
wir haben über expedia gebucht.allerdings bis L.A..und nehmen dann den mietwagen, der flug kam 380,00.(ender nov) musst immer mal schauen -
&LÖWEPOWER$ wrote:
Doc_Schnaggls wrote:
Hallo,
Grüße,
DirkDanke
Hallo,
Condor - das war einmal! Die Flüge sind viel zu teuer - da buche ich lieber bei expedia.de - man bucht hier nicht über die gesamte Zeit das Hotel - also buche ich Flug und Hotel für 4 Tage in einem 5-Sterne-Hotel für ca. 730,- Euro pro Person! Dafür bekomme ich gerade mal den Flug, wenn ich Glück habe! Man kann hier schon für 570,- Euro in einem 3-Sterne-Hotel buchen. Das nenne ich ein Angebot!
Viele Grüsse Scotty -
hallo,
also ich kann auch nur die kombination flug+hotel (click+mix) empfehlen.
wir fliegen ende oktober für 8 übernachtungen von frankfurt ab.
flug und hotel flamingo kosten 680 euro.
der flug geht mit delta.
einzelner flug würde um diese zeit 780 euro kosten.
gruß melli -
CLICK AND MIX ZB EXPEDIA IST MEIST GÜNSTIGER
BOULDER STATION 560€ Delta
Kombi Hilton-Rio 650€ AA
Rio Hoteltipp 680€ jeweils für 1 Woche AA -
Wie mache ich das wenn ich bei Expedia Flug und Hotel buchen möchte, aber mein Aufenthalt im Hotel nur 4 Nächte, aber dann ich meine Rundreise auf eigene Faust beginnen möchte sind. So wie ich sah, kann ich das Hotel zeitlich nicht vom Flug trennen. Oder mach ich was falsch?
-
@babsiheiner
Das problem stellte sich für mich nicht.
Ist aber sicher über jedes Reisebüro lösbar. Über click und mix sind die Termine immer gekoppelt.
gruss -
jackpot 777 wrote:
@babsiheiner
Das problem stellte sich für mich nicht.
Ist aber sicher über jedes Reisebüro lösbar. Über click und mix sind die Termine immer gekoppelt.
grussDanke für den Hinweis, dann mach ich doch alles richtig.