Zigarettenpreise
-
Hallo,
fliege Anfang August mit 3 Freundinnen nach BCN und da 3 von uns rauchen, wollte ich wissen ob es sich auszahlt Zigaretten erst in BCN zu kaufen oder sollen wir lieber welche von zuhause mitnehmen!?!?!
Vielleicht war ja gerade ein Raucher in Spanien und kann mir Bericht erstatten
Danke schon mal im Voraus!
LG Sylvia
-
Bin zwar Nichtraucherin, war aber vor einiger Zeit mit einer rauchenden Freundin in Barcelona. Genaue Preise kann ich Dir nicht sagen, die Preise variierten, je nachdem wo man eingekauft hat und es war definitiv billiger als in Deutschland. In vielen Bars war das Rauchen in einigen Bereichen oder auch schon mal komplett gestattet.
-
Hallo Sylvia,
wie Klaus schon richtig sagte, kommt es darauf an, welche Marke man raucht. Wenn du mir die Marke schreiben würdest, könnte ich dir genau sagen, was eine Schachtel Zigaretten kostet. Grundsätzlich bezahlt man aber zwischen 3 und 4 €, was auf jeden Fall billiger ist als in Deutschland. So zahlt man z.B. für eine Packung Pall Mall 3,10 und für Camel 3,55 €! Marlboro usw. liegen etwas darüber!
Lieben GrußOHmichael
(OHBarcelona)
-
Hallo,
Ich bin bei der Marke nicht anspruchsvoll wenn sie billig sind :), hab mal gehört dass Fortuna recht gut und billig sein sollen...?!?!
Danke für die Hilfe!!Liebe Grüße
-
Hallo [Sylvia2911,](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1846947',%20'mhcprofile'))
Wenn du schon nach Spanien fliegst, dann denke ich dass die Duty Free Shops bei jedem Flughafen vorhanden ist. Zigaretten kaufe lieber da.
Hier Kanst du die Preise ankucken - Duty Free Zigaretten Shop
Denke, bleibst überraschend!
-
Hallo,
Danke euch für die Antworten!! Zigaretten kaufen in BCN zahlt sich, zumindest für Österreicher, nicht aus! PallMall waren immerhin 20 Cent billiger (3,10€/Packerl), alles andere ziemlich gleich wie bei uns oder teurer...
LG