gute Familienhotelanlage im Bungalowstil gesucht
-
Hi,
wir beabsichtigen mit unseren Kids (dann 7 und 6) in die Türkei zu fliegen, haben aber bisher nur gute Hotels gefunden, welche uns eher nicht so ansprechen von der Bauweise. Schön wäre eine weitläufige Anlage mit Gebäuden max. 3 Stockwerke, gerne auch Bungalows. Wenn dann auch große Restaurants durch ihre Bauweise die gefühlte optische Anzahl an Gästen reduzieren würden und es nicht nach einem riesigen Speisesaal aussieht, dann wäre das schon perfekt. Und es sollte viel für Kinder bieten inklusive eine gute Kinderbetreuung.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Danke und Gruß
speedyd
-
-
...sieh dir mal das Paradise Side Beach an...
Könnte deinen Vorstellungen entsprechen.
VG
boogie-maus -
Gypsophila Holiday Village
War zwar selber noch nicht da, habe aber von Bekannten die auch mit Kindern unterwegs waren, dass die sehr zufrieden damit waren.
Grüße
-
-
Club Grand Side in Colakli mit dem eigenem Wasserpark "Amazon Water World"!
-
Es gab ja schon einige sehr gute Tipps ...
Ich möchte gerne noch das Felicia Village und das Barbaross Pasha´s Princess erwähnen, beide allerdings liegen recht einsam, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist enorm gut.
Schön für Club affine Gäste sind eigentlich sämtliche Ali Bey Anlagen, sehr nett auch Magic Life Seven Seas Imperial.
Etwas mehr Budget braucht man für den Aldiana Side oder Robinson Pamfilya - aber beide sind ideal für die von euch definierten Ansprüche. -
can garden bungalow in side

-
Ich könnte dir das Defne Star empfehlen. Zwar keine Bungalowanlage, aber trotz der Größe klein in die große Gartenanlage gebaut. Miniclub wird angeboten und Rutschen gibt es auch. Sehr schöner Strand und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Nächste Woche fliegen wir zum 3. mal hin.
-
Das Defne Dream in colakli ist sehr schön.
Das Hotel besteht aus 3 mehrstöckigen Gebäuden, ich glaube es sind 4 Etagen.
Die Anlage ist Terrassenförmig angelegt.
Gruß
Yaatzy -
Wir waren 2005 im Blue Waters Club & Resort in Side/Sorgun. Sehr schöne Bungalow-Anlage mit überaus freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen! Bei TUI mittlerweile ein Excellent-Hotel.
In diesem Jahr sind wir vom 14. - 23.08.2010 in Manavgat/Kizilot im Felicia Village. Eine überschaubare Bungalowanlage mit sehr guten Holiday-Check-Bewertungen. Einziger Nachteil die Anlage liegt etwas abgelegen. -
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich habe das Gefühl, die Türkei wimmelt ja förmlich von vielen schönen Hotels...
Wir haben auch den Tipp mit dem Felicia Village verfolgt und ich muss sagen, dass das eigentlich genau das ist was wir suchen. Wenn also jemand schonmal in dem Hotel war und noch einen besseren Tipp hat, dann nur her damit.
-
Hallo!
Könnte dir noch den Club Aldiana Side empfehlen (Nachbar vom Paradise Side Beach).
Die Zimmer sind in ca. 8 2-stöckigen Gebäuden untergebracht und es verteilt sich sehr schön.
Für Kinderbetreuung ist in jeder Altersklasse sehr gut gesorgt. Der Strand ist fast vor der Zimmertür
LG