Restaurants nähe Cala Millor
-
Hallo zusammen,
wir,25 und 28,werden Anfang September in Cala Millor sein und haben dort 1 Woche einen Mietwagen.
Wir würden auch gerne mal abends schön spanisch essen gehen.Könnt ihr da etwas nettes empfehlen?Evt in Manacor oder in Árta?
Das wäre nicht allzu weit entfernt.
Wie findet ihr ausserdem die Bar Rafael die es in Cala Millor an der Ausgangsstrasse gibt?War da mal vor 12 Jahren und kann mich nur daran erinnern,dass ich es dort ganz urig fand.
Lieben Gruß -
Hallo,
dann solltet Ihr Euch keinesfalls das:
www.restauranteporxadadesatorre.com
entgehen lassen ! Spanferkel vom feinsten.
Aber vorher Tisch reservieren, sonst kaum eine Chance.
Gruss
PS: Die lustigste/interessanteste Speise auf der Speisenkarte in der deutschen Version ist das "Schweinfilet vom Rind".
Respekt, das kann nicht jeder Koch....
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab auf Mallorca noch nicht einmal richtig gute Tapas gegessen. Irgendwie wird man da immer übers Ohr gehauen

-
@BineundAxel
Hallo,
Ihr müsst mal nach Galilea fahren und dort in der Bar Parroquial Tapas oder Pa amb oli essen.
Da fühlt man sich garantiert nicht übers Ohr gehauen und es schmeckt einfach himmlisch.
(Liegt aber nicht bei Cala Millor, passt also nicht so ganz hierher)
Viele Grüße
Beate -
Kann das Restaurant Cristobal am Kreisel am Anfang von CM, gegenüber vom Hotel Bahia Grande, empfehlen. Leckeres Essen, an bestimmten Tagen auch frisches Spanferkel.
-
@[jaci85](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=19353', 'mhcprofile'))
Hier kann ich das Restaurant CA NOSTRA in Arta ,C/des Tren 1, Tel. 971835896
( gegenüber der Polizeistation kurz vor der Fußgängerzone )
empfehlen.
Zum Beispiel Tagesmenü „menu del dia“ (3 Gänge – Vorspeise: etwa ein Supersalat oder Fischsuppe; Hauptgericht: Fleisch oder Fisch mit Beilagen; Nachspeise: meistens ein üppiges, aber immer gutes Dessert – dazu Wasser und ein Glas Wein) zu sage und schreibe 8,50 Euro (sonntags 5 Gänge 11,30 Euro)
Abends geht es gehobener zu, mit immer noch fairen Preisen. Die geschmorte Lammschulter muss man gegessen haben, die Entenbrust auch. -
Hallo,
falls Sa Coma auch in Frage kommen sollte, kann ich euch das Spanische Restaurant "Azafran" empfehlen. Das Restaurant gehört zum Protur Biomar Gran Hotel, sowohl Gäste des Hotels können dort gegen Aufpreis essen gehen aber auch "Nicht-Hotelgäste".
Siehe hier
www.proturbiomargranhotel.com/default.asp?idcat=46179&idsubcat=46499〈=DE -
Hallo,
das " Ca Nostra " in Arta ist seit einiger Zeit geschlossen. -
Tut mir leid mit meiner Fehlinformation zum CA NOSTRA; war zu Ostern dieses Jahr letztes Mal dort!!! Verbrachte zwar letzte Woche eine Tag in Arta, da aber in einem Lokal direkt an der Straße von der Cala Tarta kommend und da weiß ich den Namen leider nicht mehr, kann man aber nicht verfehlen: einfach von der Hauptstraße aus in Richting "Cala Tarta" fahren, dann fährt man direkt drauf zu.
-
Schaut einmal hier rein:
-
Hi,
Bar Rafael in Cala Millor ist immer noch so urig wie früher.
In Son Servera gibts das Can Julia, die bieten Mittagstisch zu günstigen Preisen, aber am Abend kann man a la Kart essen.
In Cala Ratjata das Son Besso, mit Tenisplatz, hm lecker die Lammschulter. Da freu ich mich schon darauf.
Gruß
Regina -
Freut mich, dass Du es auch so siehst.
Gute internationale und einheimische Küche. Wir sind 9 Tage jeden Abend dort zum Essen hin. Man kann drinnen oder auch draußen im großen Garten sitzen. Wenn Fußballübertragungen sind, kann man diese dort auch sehen. Uns hat es gefallen.