Umbuchen aber wohin?
-
Hallo zusammen
Ich wollte anfang November nach Cala Millor ins Hipotels Hipocampo Playa jetzt haben wir gelesen daß zu dieser Jahreszeit voll der Hund begraben ist und fast alles zu hat. Ausser in Palma und Arenal haben anscheinend noch einige auf stimmt das? Wir überlegen uns ob wir umbuchen sollen. wissen aber nicht wohin (Land). Es sollte ein günstiges Hotel mit guter Bewertung sein. Für 3-4 Tage. Flugzeit bis zu 4 Stunden. Hat da jemand ein Vorschlag? Dass man Schwimmen geht muss nicht sein, aber dass wenigsten noch ein paar Läden und Cafes auf haben.
PS. Ich weiss nicht ob ich jetzt da richtig bin, ansonsten könntet ihr mir den Thread ins richtige Forum verschieben.
Danke schon mal. -
Also Anfang November wirds an der Playa auch etwas ruhiger, dort ist aber mehr "los" wie sonst irgendwo. Einige Cafes und Geschäfte haben da schon noch offen.
Die Playa ist eben ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Mit dem Bus nach Palma, bietet sich bei diesem Wetter super an.
Weiter weg wie nach Mallorca würde ich nicht fliegen. Lohnt sich ja irgendwie nicht bei 3-4 Tagen. -
Also gibt es in dieser Zeit auch noch gute Busverbindungen nach Palma? Und diese kosten auch nicht so viel oder? Oder gibt es noch Autovermietungen die noch offen haben? Denn wir haben schon wegen Autovermietungen geschaut aber in Cala Millor scheint keiner mehr auf zu haben.
Danke schon mal. -
Alternativ die Kanaren.
Ansonsten könntest du das Auto ja direkt ab Flughafen mieten und dort wieder bei Abflug zurückgeben!! schau mal unter billiger-mietwagen.de Dann ersparst du dir den laaaangen Transfer mit dem Bus nach Cala Millor und meist sind die Mieten ab Flughafen günstiger als im Ort. -
Hi,ich würde auch eher die Kanaren bevorzugen,oder du suchst dir in der Palmaregion ein Hotel mit Sauna etc.raus und kannst dann dort abhängen.Weiß nicht wie wichtig Wetter für dich ist,aber kann mir vorstellen das es auf der Insel auch nicht gerade kuschelig sein wird,dann ebend doch lieber die Kanaren.
Tschauiiii Andrea -
Also
Wir bleiben auf Malle und gehen in das
Iberostar Royal Cristina an der Playa weil wir mit Neckermann XNEC gebucht haben und so nur das Hotel wechseln können. Das Wetter ist uns eigentlich egal. Wir werden ein Auto mieten und uns die Insel anschauen. Von den Bewertungen her ist das Hotel ziemlich gut, lassen wir uns überraschen. Danke nochmal für die vielen Beiträge.