Massage Cala Millor
-
Hallo Zusammen,
in 10 Tagen geht es endlich in den Urlaub :-).
Da ich mir gerne mal wieder im Urlaub eine Massage gönnen möchte und unser Hotel keine Massage anbietet, wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich ne gute Massage in Cala Millor bekomme.
Kann ich auch in anderen Hotels einfach eine Massage buchen oder muss ich Gast in dem Hotel sein?
Freue mich auf antworten.
LG
Nadine -
Huhu,
Werbung lt.Forenregeln entfernt
Das ist ein deutsches Tattoostudio, dessen Inhaber Wolfgang auch Reiki und Massagen anbietet...ich hab ihn jetzt nur als Tätowierer ausprobiert, aber es ist ein supernetter deutscher Auswanderer, der den kleinen Laden in der Fußgängerzone von Cala Millor hat. Ich kann mir total gut vorstellen, dass er auch richtig gute Massagen anbietet.....ist vielleicht wirklich einen Versuch wert...?
LG -
Hallo,
im Playa del Moro gibt es auch einen Wellnessbereich mit Massage !
Gruß aus Cala Millor
uli -
Im Hotel Sabina werden Massagen angeboten,ob für jeden weiß ich nicht,könnte man ja an der Rezeption rausfinden.
Am Strand laufen auch Leute rum die Massagen anbieten,die werden auch oft in Anspruch genommen.
Liebe Grüße -
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure Antworten hier und auch als PN

Werde auf jeden Fall wenn ich zurück bin berichten wo ich zur massage gegangen bin.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Die Vorfreude steigt immer mehr, heute in einer Woche sitze ich schon im Bus und müsste fast in cala millor sein .
LG
Nadine