Wo schwingt man das "gepflegte Tanzbein"?
-
Es mehren sich die Anfragen von Fox-, Disco-Fox und Salsa-Fans, die gerne wissen möchten, in welchen Hotels sie ihrer Leidenschaft frönen können!?
Suche auf diesem Wege Tippgeber, die vom Fox-Abend bis hin zur festen Eventtanzfläche, von Life-Mucke bis DJ und was noch so relevant sein könnte für den Paartanz, zu berichten haben.

Toll wäre ein Zeitraum ab 2009, da leider so manches Unterhaltungsangebot sehr vergänglich ist.

Also los:
Wo wohnt der Tango in der Türkei??
-
ich schlage das Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spar vor genau das richtige für solche events und männer die wirklich tanzen können
der tango wartet dort......... -
Beschreib mal was präziser ... einmal die Woche? Immer?? Life??? Mondlicht????
Du weißt schon ... was man eben so wissen will!
-
@vs
tägliches programm, natürlich auch fox, disco-fox etc. salsa schwierig (mehr meine richtung) und geht bis ein uhr.
sorry eine rüge bekommen über pn, auch frauen sollten es können und sich das zutrauen.
was ich auch bestätigen muss. -
Stimmt - sehr "tanzbar" für den hier definierten Interessenten und mit ordentlichen Bands!
Thanx ...
... Allerdings max. 2x pro Woche, oder inzwischen häufiger? -
So sehr ich das Sensimar NICHT mag, so sehr kann ich aber dort die Tanzabende empfehlen. Das Hotel hat mehrere Bars, die Tanzabende finden in der Romance Bar (Dach des Gebäudes) statt. Die Tanzfläche ist halbwegs glatt (Fliesen), allerdings manchmal durch die Abluft der dortigen Klimaanlagenausgänge auch feucht. Die Fläche ist geschätzt etwa 6x6 Meter und dort tummeln sich durch die Vielzahl der Bars halt nur die Leute, die auch tanzen wollen. Die Sitzplätze werden also nicht durch Leute besetzt, die halt nur an der Bar sitzen wollen.
Die Tanzabende fanden letztes Jahr 3x wöchentlich statt, jeweils mit taktsauber gespielter und gesungener Livemusik. Slowfox und Rumba als langsamere Rhythmen, dann aber auch viel ChaChaCha, Jive, Discofox, Salsa, Samba. In der Centurybar gibt es dann wohl auch Halbplayback-Gesang mit Mitsingen und -tanzen, Stern, Holzmichel, und dergleichen...
lg Gisela -
Crystal Sunrise
täglich auch Nachsaison
Fox/Rumba/Tango auf Wunsch:Andaluz-Nuevo und Walzer
Foxtrott, Standard,ChacareraKamelya World
1x pro Woche Live Tanzabend Tanzfläche ausreichend
Fox,Walzer,Foxtrott,Onestep,Pavane,Rumba,TwistAydinbey Kings
1x pro Woche Live Tanzabend aber leider zu kurz gehalten
auch Nachsaison Walzer/Fox/Rumba/StandardRoyal Dragon
1x pro Woche Live Tanzabend auch Nachsaison
Standard,Rumba,Walzer,Fox,Foxtrott,TwistÖzkaymak täglich
Fox/Discofox/Foxtrott ansonsten HoraWashington
1x pro Woche Live Tanzabend auf Anforderung:
Fox/Foxtrott/Mambo/Quickstep/Two-Step ansonsten HoraRubi
1x pro Woche Live Tanzabend im Discobereich auf
Anforderung:
Orientalischer Tanz,Rock'nRoll,Fox,Foxtrott ansonsten
Hora -
traurig über die user die hier keinen weiteren beitrag dazu leisten, oder wirklich soviele tanzmuffel
:? 
-
Barut Lara / Stand Juni 2010
Dort werden durch den Animateur George Tanzkurse gegeben - soviel ich weiss, täglich am nachmittag. Meines Wissens nach Salsa, Tango etc.
Live-Musik an der Poolbar mit Tanz fand fast jeden 2. Tag statt. -
@[Chinese](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1451792',%20'mhcprofile'))
klasse geht doch
kommt macht weiter..... -
Hole mal den alten Thread hervor, denn der ist gut und nicht vergessen

11-2010 Sunrise Queen, auch dort wieder täglich Tanz im Außenbereich
Fox, Standard, Rumba, Foxtrott
Disco-Bereich: Hardrock nach Wunsch, Türkische Lieder
05-2011 Sunrise Queen, selbe Programm wie oben.10-2011 Port Side, Tanz im Außenbereich
Fox, Foxtrott, Standard täglich12-2011 Royal Dragon, Tägliche Tanzabende im Innenraum/Bar
Fox, Foxtrott, Standard, Disco
In der Disco selbst: Musik nach Wunsch möglich täglich10-2012 LTI Xanthe, 2x pro Woche Tanzabend mit Livemusik Innenbereich
Fox, Foxtrott, Rock'n Roll, StandardVielleicht machen ein paar weiter wäre super thx

-
Möchten gerne das Tanzbein schwingen und suchen ein 4-5 Sterne ALL/ Hotel in Raum Side, wo auch im Febr./März viel
Unterhaltung geboten wird. -
Aldiana Side ... regelmäßige Life-Events mit Standardtanzpotential ...

-
Der letzte Eintrag zu diesem Thema ist ja schon fast 5 Jahre alt, deshalb hier noch mal eine Erneuerung für 2018/2019
Suche 4,5+ Sterne Hotel Belek bis Side über den Jahreswechsel 2018 /19 wo man regelmäßig abends gepflegt Tanzen kann. Mit oder ohne Livemusik. Keine Tanzreise, sondern einfach wohlfühlen bei Foxtrott, DF, Cha-cha, Salsa und Co, ohne zwanghafte Betreuung durch Animateure mit Linedance Zumba etc
-
Herzlich willkommen hier im Forum @ HS4711
In der Villa Side Residence kann man nach den Show,s immer das Tanzbein schwingen, desweiteren im Adalya Ocean Deluxe entweder Lifemusik oder mit DJ, alles ohne Zwang durch die Animation die zwar mal da sind und mit tanzen in der Compassbar..
Im Trendy Verbena ist Sylvester Livemusik sowie 2x in der Woche oder nach der Show /Spieleabend dann Discomusik.
LG