Nur noch ein Beitrag pro Buchung? Unverständlich
-
Hallo,
seit 2004 bin ich hier Mitglied. Mein Mann (der auch Mitglied hier ist) und ich schreiben nach jeder Reise jeder eine eigene Kritik zum Hotel, da wir sehr oft anderer Meinung sind. Manchmal vergibt er z. B. für das selbe Hotel eine Empfehlung und ich schreibe in meiner Kritik, dass es nicht zu empfehlen ist. Auch waren wir schon mit meinen Eltern im Urlaub und haben dann 3 Kritiken zum selben Hotel geschrieben, weil meine Mutter halt auch anderer Meinung ist. Nun schreibt mir Holidaycheck, dass pro Buchung nur eine Bewertung veröffentlicht wird. Das finde ich völlig unverständlich, es hat doch nicht jeder die gleiche Meinung. Seit wann gibt es das denn? Wie gesagt wir machen das seit 2004 und nie hat sich jemand beschwert.
Gruß
Iris -
...ich finde die Regelung in Ordnung, sonst könnte ja jedes Familienmitglied eine einzelne Bewertung abgeben, welches zu einer Verzerrung des Bewertungsdurchschnitts führt.
Wenn man differenzierter Meinung zu einzelnen Punkten ist, dann kann man diese auch innerhalb einer Bewertung artikulieren...
-
Das geht sicherlich wenn man ähnlicher Meinung ist, aber wir sind da sehr unterschiedlich, mein Mann fand das Essen z. B. toll, ich schrecklich, er fand die Lage schön, weil so schön ruhig, ich fand sie schrecklich, weil nichts los war...
Vorallem 6 Jahre schreiben wir immer 2 oder 3 Bewertungen und auf einmal geht das nicht mehr? Ne für mich völlig unverständlich.
Naja dann gibt es halt gar keine Bewertung mehr. -
...wenn man so gegensätzlicher Ansichten ist, dann wundert es mich, daß man so lange gemeinsam Urlaub macht.
Warum übrigens die Änderungen eingeführt wurden, wird nur das Content-Team mitteilen können, da das Forum nichts mit den Hotelbewertungen zu tun hat...
-
Ich persönlich "befrage" HC vor jedem neuen Hotelaufenthalt. Hintereinandersthehende Berwertungen vom gleichen Monat und von Personen in der gleichen Altergruppe fallen mir meist da auf, wo extrem genörgelt wird. Ich nehme diese Bewertungen dann nicht ernst, sondern amüsiere mich über jene Zeitgenossen, welche sich gleich zweimal Zeit nehmen, um ihren Unmut zu äußern.
@Siri25: Da du es ja bist, die hier die Privatkorrespondenz mit dem Content-Team ins Forum trägt, um die Meinung der anderen User zu lesen - hier meine Meinung:
Ich schau mir bei interessanten Bewertungen auch immer an, wo wohnte dieser Mensch denn noch - und wie hat er eventuell Häuser bewertet, welche ich kenne. In diesem Zusammenhang fiel mir dein Bewertungsschnitt auf; dieser liegt unter vier!!!
Ein kostenloser Tipp von mir: gibt mehr für deine Urlaube aus, oder schraube deine Erwartungen runter. Geht dir sicherlich besser dabei...
-
juanito wrote:
Naja dann gibt es halt gar keine Bewertung mehr.
Jetzt wird sie bockig
Warum meldet sich Dein Mann nicht auch an?
Dann kann er seine Bewertung selbst abgeben.Mein Mann ist doch angemeldet, darum geht es doch, das nicht jeder eine Bewertung schreiben darf.
-
Barpi wrote:
Zu Absatz 3 in travellers Posting möchte ich noch hinzufügen, dass wohl von keinem Eurer besuchten Hotels eine doppelte Bewertung veröffentlicht wurde. Wo ist also das Problem?Nein, es wurde ja auch keine doppelte Bewertung abgegeben, mein Mann hat seine über seinen Usernamen geschrieben, ich habe meine eigene über meinen Usernamen geschrieben. Darauf hin kam dann von Holidaycheck, es darf nur eine Bewertung pro Buchung abgegeben werden und nicht von jedem Mitreisenden....
-
Habt Ihr (Du und Dein Mann) vielleicht die gleiche E-Mail-Adresse siri25?
Ich verreise oft mit meiner Freundin und wir geben dann beide Bewertungen ab - das war noch nie ein Problem, auch wenn über HC gebucht wurde. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wobei jene, welche bei identer IP-Adresse von identem Nutzer ausgehen, halt sehr oft irren. Wir sind drei Personen im Haus und verwenden W-Lan mit einer IP. Oder besser - Internetcafe: 1 IP-Adresse, unmengen "identer" Nutzer. Hier känn man die Nutzer dann nur über die Mac-Adresse (Gerätekennung) unterscheiden.
-
Nur um bei HC eine Bewertung abzugeben, würde ich aber nicht in ein Internetcafe gehen.
Das wäre es mir nicht Wert.
Es soll doch hier Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Das Hochladen von Bildern ist schon zeitaufwändig genug. Hätte noch 1000e von Bildern aus Kuba. Aber no time