Kaffee nach dem Aufwachen?
-
Hallo,
ich werde bald auf der Aidablu sein und versuche, mich zu informieren. Gibt es eigentlich eine Kaffeemaschine o. einen Wasserkocher in den Kabinen damit man sich morgens nach dem Aufwachen schon den ersten Kaffee kochen kann? Und wenn nicht, wie handhabt Ihr das?
Viele Grüße
Beate -
Hallo Beate,
wenn Du so etwas morgens unbedingt brauchst, hättest Du Mein Schiff buchen müssen.
Dort hat jede Kabine eine Kaffeepadmaschine. Auf den Schiffen z.B. von Celebrity wird Dir frischer Kaffee zur Kabine gebracht, kostenlos natürlich.
Auf AIDAs mußt Du ins Restaurant...
Viel Spaß -
@__beado__
das mit dem Wasserkocher würde ich lieber lassen.
Ist strengstensverboten und wird beim Durchleuchten des Gepäcks eh entdeckt und du musst ihn abgeben.Steht auch in deinen Reiseunterlagen.
Kaffee bekommst du schon ab 6 Uhr
FG Mo
ab übermorgen wieder auf der Aida -
Du kannst ja Frühstück aufs Zimmer kommen lassen, am Vorabend bestellen - wenn du da nur den Kaffee bestellst und dann später ins Restaurant/ins Buffet gehst essen, macht es auch nichts. Oder bietet sowas Aida nicht an (ich hatte das bisher immer)?
LG Andrea
-
mcgee wrote:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Hallo,
wir haben auch letztes Jahr auf der Aida eine Kanarenkreutzfahrt gemacht, und da ich auch gerne morgens meine Tasse Kaffee vorm Frühstück trinke, habe ich einen kleinen Wasserkocher in den Koffer gepackt. Es gab keinerlei Probleme damit, ich habe ihn auch nicht tagsüber in der Kabine irgendwo versteck oder so. Es gibt nichts schöneres als morgens auf dem Balkon, z.B. beim Anlegemanöver, eine schöne Tasse Kaffee trinken zu können.