Welche Region, welches Hotel???
-
Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche ein sehr gutes Hotel mit Animation und sehr gutem ssen und Unterhaltungsprogramm. Des weiteren sollte es die Möglichkeit geben außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen..shoppen..bummeln..etc.
Könnt ihr mir da ne Region und eventuell Hotel nennen? Ich war noch nie in Ägypten und deswegen keine Ahnung.
-
...Animation? Außerhalb etwas unternehmen?

Gutes Essen und gute Möglichkeiten außerhalb etwas zu unternehmen hast Du z.B. in Cairo. Ich vermute aber einmal, daß Du vermutlich ans Meer möchtest, wie soll das denn sein? Strand oder Riff? Wie groß das Hotel, wie die Verpflegung, wieviel Sterne?
Ohne konkrete Angaben wird man Dir nur die Standard-Empfehlungen hier wieder auftischen, die Du in den zahlreichen Hotel-Such-Threads bereits nachlesen kannst. Vielleicht wäre von Vorteil erst einmal dort nachzulesen und ggf. dort noch offene Fragen zu thematisieren...
-
hey,
also ich weiß nicht einmal welche region, hurghada, oder Sharm el sheikh ??
wir möchten sandstrand und legen auch kein wert drauf zu tauchen. dennoch kennt man es aus manchen ländern, dass wenn man das hotel verlässt nix ist und wir möchten das man nach dem essen im hotel auch noch etws draußen auf kleinen märkten spazieren gehen kann.. -
Na dann sieh dir mal die Bewertungen vom Giftun Azur und vom Siva Grand Beach an. Sandstrand, keine Korallen, gute Hotels und vor der Türe kann der Einkaufsbummel direkt los gehen.
Gruß Werner
-
...hier die üblichen Vorschläge zu Hotels mit Sandstrand zum durchblättern und lesen. Über die Karte auf den zugehörigen Hotelseiten kannst Du Dir die Lage dann entsprechend ansehen...

-