Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps
  8. New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps

New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
19 Beiträge 10 Kommentatoren 9.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • x-sarah-xX Offline
    x-sarah-xX Offline
    x-sarah-x
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

ich habe vor mit einer Freundin (20) Ostern 2011 für ca.  8 Tage nach New York zu fliegen. Da wir das erste Mal nach New York fliegen haben wir ein paar Fragen.

Hotel:
    Kann jemand was über das Hotel Skyline sagen? Hat es eine gute Lage?

Buchung:
    Bucht man am besten Flug und Hotel getrennt oder Zusammen? Im Reisebüro oder im Internet?
    Wie sieht es mit diesem Shuttle Service vom/zum Flughafen aus, ist es sinnvoll, dass auch schon vorab von zu Hause zu buchen?

Sehenswürdigkeiten:
    Ist es sinnvoll, solche Sachen schon vorab im Reisebüro oder Internet zu buchen? Oder macht man das am Besten vor Ort?

Vielen Dank schonmal!!
    Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaBa1753K Offline
      KaBa1753K Offline
      KaBa1753

Hallo x-sarah-x 😉

also,wo fang ich an? Ich war noch nie im Skyline Hotel hab aber gerade mal gegoogelt und auf die Karte geschaut. Scheint nicht zu weit vom Times Square/Rockefeller entfernt zu sein...
      Ich denke mal die Lage ist ok. Wir sind immer direkt am TS. Finden die "Ecke" immer am Besten und praktisch.
      Man erreicht viel zu Fuss. (sonst halt Metro)

Wir haben die letzten beiden Male den Flug früh gebucht im RB.
      Hotel haben wir über Hotel-Seite gebucht. (da es entweder nicht angeboten wurde oder nicht verfügbar war). Wir nehmen immer das gleiche Hotel...
      Dieses Jahr war der Preis  leider im RB besser. Das muss nicht immer sein. War auch mal andersherum. Naja hauptsache wir haben unser Hotel reserviert. 😉
      Würde einfach mal im Internet "testen". Kannst ja bei holidaycheck oder Veranstaltern suchen. Und dann mit hoteleigener Preisliste vergleichen.

Wir fahren meist mit Taxi zum Hotel, hier im Forum hab ich aber auch gehört, dass man entweder am Flughafen oder vorab einen Shuttle Service buchen kann. Da werden merere Personen mitgenommen und versch. Hotels "abgeklappert".
      Musicals würd ich vorab buchen . Man reserviert und holt dann vor Ort an der Kasse die Tickets ab... TKTS Stand ist zwar günstiger aber man bekommt nicht unbedingt das was man will.
      Beim Rockefeller kann man auch vorab sich "anmelden". Hab das mal versucht. Man gibt Datum und eine ungefähre Zeit ein.

Stadtrundfahrten machen wir immer vor Ort. Am TS laufen 2 Firmen-Mitarbeiter rum (gibt bestimmt mehr..ich seh meist die 2)  Greyline (rote Shirts) und...Mitarbeiter in gelb/blau (firma Citysights oder so).

Wir haben immer bei Grey am TS gebucht. Man geht zum Mitarbeiter und bucht was man will. Wir nehmen meist den "all Loop" (mit Nacht-Loop) man kann 48 std so oft fahren wie man will und oft aussteigen usw. Die Nacht-Tour ist schön...

Hab noch viele Sachen zu empfehlen...wird nur dann ein laaanger Roman. 😄
      Gerne schreib ich per PN.

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • InspiredI Offline
        InspiredI Offline
        Inspired

Hi!

Du kannst in New York mit der U-Bahn sicher fahren, insofern ist es fast egal, wo das Hotel ist, Hauptsache du hast eine U-Bahn-Station in der Nähe, von der aus du gut weg kommst.

Die Ecke um den Times Square ist sicherlich für Anfänger prima, allerdings finde ich, dass es dort sehr touristisch ist und insbesondere das Ausgehen sehr teuer. Aber da gilt umgekehrt natürlich auch, dass man mit den Öffis locker abends in Gegenden fahren kann, in denen es netter ist (gerade für junge Leute).

Einen Shuttle hatte ich nicht vorgebucht. Ich weiß ja nicht, wie viel Gepäck ihr so habt, aber ich bin vom JFK mit der U-Bahn gefahren. Das war günstig und schnell, ist allerdings wegen der engen Zugänge nicht zu empfehlen, wenn man sehr viel mit sich herumträgt.

Ich hatte auch alles, was ich mir ansehen wollte, erst vor Ort gebucht, weil ich mich nicht einengen wollte bezüglich der Frage, was ich wann besuche. Bei manchen Sehenswürdigkeiten ist es allerdings sehr voll, sodass es sich lohnt früh da zu sein, was dir wegen des Jetlags wohl auch in den ersten Tagen gut gelingen wird (z. B. Empire State Building, Fahrt zur Freiheitsstatue und Ellis Island).

Ich wünsche dir viel Spaß in New York!

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KaBa1753K Offline
          KaBa1753K Offline
          KaBa1753

Inspired wrote:
          Die Ecke um den Times Square ist sicherlich für Anfänger prima, allerdings finde ich, dass es dort sehr touristisch ist und insbesondere das Ausgehen sehr teuer.

Hallo Inspired,ohne einen bösen Gedanken muss ich was sagen:

also ich war schon oft in NY und bin kein Anfänger mehr und würde immer Theater district/Ts/Midtown empfehlen. 😉 Touristisch ist es doch in NY immer und überall.Gehört dazu. Harlem und Chinatown/Soho sind zwar auch toll, nicht sooo touristisch belagert aber auch "weit" vom Schuss.
          Hektik gibt es auch überall und laut ist es soweso in NY 😄

Teuer finde ich es nicht unbedingt,wenn man sucht und weiß wo man gut essen kann. Wenn es so ist,findet man doch überall teure Läden. Aber auch günstige,genau wie am TS.
          Am TS hat man super Metro-Verbindungen, einige Läden wo man auch spät abends alleine lang gehen kann usw.
          Direkt am TS muss man ja nicht wohnen, aber in der Nähe oder zumindest Midtown ist ok.
          Aber man hat ja jeder freie Auswahl wo/wie/wie teuer man in NY leben will.
          Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • x-sarah-xX Offline
            x-sarah-xX Offline
            x-sarah-x
            Gesperrt

Vielen Dank für die guten Tipps 🙂
            Wir werden dann denke ich diese Woche mal ins Reisebüro gehen und nachfragen.
            Ich habe immer gedacht, wenn man Flug+Hotel zusammmen bucht würde man günstiger weg kommen.
            Also könnte ich auch jetzt vorab den Flug im Reisebüro buchen und dann später das Hotel entweder übers Internet oder dann auch im Reisebüro?! Oder bekommt man den Flug im Internet vll auch günstiger als im Reisebüro?

Ich habe mir mal das Renaissance Hotel New York angeschaut. Gefällt mir sehr gut 🙂
            Bucht ihr dann nur Übernachtung oder auch mit Frühstück?
            Denke das es ja genug Restaurants und Cafes in der Umgebung geben wird 😉

Dann habe ich gelesen, dass man bei manchen Fluggesellschaften 2 Gepäckstücke mitnehmen darf...wisst ihr da was von?
            Wollen ja auch ein bißchen shoppen 🙂

So...jetzt fallen mir gerade nicht mehr fragen ein.
            DANKE schonmal!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Hallo Sarah,
              bei der Hotelbuchung ist es meistens so, das du ohne Frühstück nur die Ubernachtung buchst. Allerdings hatten wir das Glück im Radisson Lexington direkt im hotelreigenen Restaurant mit einem tollem Frühstück in den Tag zu starten und haben es direkt mitgebucht. Allerdings dann auch die Flüge einzeln. Wir waren im Februar 207 in N.Y. Weitere Tipps und Berichte sowie auch die Hotelbewertung findest du dazu in meinem Profil.
              Zu den Transportmöglichkeiten vom Flughafen zum Hotel findest du ja hier schon genug Infos in diesem Thread dazu.
              LG und viel Spaß bei der weiteren Planung
              Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reiselillyR Offline
                reiselillyR Offline
                reiselilly
                Experte Südtirol

Hallo sarah,

viele Antworten auf deine Fragen findest du ja schon hier im NY-Forum. Einfach mal Seite für Seite durchgehen.

Wir hatten auch Fug und Hotel extra gebucht. Flug von DUS nach JFK mit LTU/Airberlin und das Hotel über einen Reiseveranstalter. Wir waren im Hotel Hampton Inn MadisonSquareGarden und das Frühstück war inklusiv. Ich fand das sehr praktisch, weil man das Hotel nicht verlassen musste, und nach dem Frühstück nochmal kurz aufs Zimmer konnte, ohne weite Wege zurück zu legen. Allerdings gibt es in NYC an jeder Ecke div. Coffeeshops.

LG
                reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KaBa1753K Offline
                  KaBa1753K Offline
                  KaBa1753

Hallo Sarah

ja das Renaissance kann ich empfehlen. (sonst würd ich es nicht schon wieder buchen...). Gibt natürlich günstigere Hotels...Wir wollen ein gutes,"schönes", kleineres Hotel. Und das gefiel uns gut (hab ja auch Bewertungen online..)

Wie gesagt habe ich bis jetzt immer auf Hotel-Seite gebucht. Da gab es auch "Raten" mit Frühstück für 2 (kontinental). Aber Frühstück im Hotel muss nicht immer sein. (wir machen es meist,aber es ist nicht notwendig). Man kann auch super nähe TS oder anders wo z.b Europa Cafe oder ein Deli Bagels frühstücken usw. lecker
                  Wenn wir aber im Hotel frühstücken,bezahlen wir das Extra.

Wegen den 2 Gepäckstücken: bis jetzt haben das alle Linien mit denen ich geflogen bin,angeboten. 2 piece Konzept. Jede Person kann dann 2 Gepäckstücke a 20(?) oder 24(?) KG mitnehmen. Ich weiß die genaue Kg Zahl nicht mehr 😉 .

Übrigens das Renaissance war jetzt über Wehnachten im RB günstiger,hatten aber schon auf Hotel-Seite gebucht....  Falls du ein bestimmtes Hotel haben (gehen glaub ich auch mehrere) willst und noch nicht die Kataloge da sind mach eine "Optionsbuchung". Sobald das Hotel verfügbar ist kannst du buchen,müsst aber nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • InspiredI Offline
                    InspiredI Offline
                    Inspired

Die meisten Airlines haben leider ihre Gepäckregelung geändert. Das bedeutet, dass man bei aktuellen Buchungen nur noch ein Gepäckstück mit maximal 23 kg mitnehmen darf. Vorsicht, zwei Taschen mit je 11 bis 12 kg geht nicht.

Kleiner Trost: Die Kosten für ein zweites Gepäckstück sind sehr moderat verglichen mit den Kosten für Übergepäck bei anderen Flügen, z. B. kostet ein zweites Gepäckstück bei Lufthansa nur 40 Euro bzw. 50 USD. Das kann ja sonst schon an Kosten bei 1 kg Übergepäck entstehen...

Da würde ich mir vor dem Buchen mal genau die Gepäckbestimmungen der jeweiligen Airline ansehen. Es ist auch auf dem Ticket ausgewiesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • InspiredI Offline
                      InspiredI Offline
                      Inspired

Hi Sarah,

gerade fällt mir noch etwas ein:

Kennst du priceline.com oder hotwire.com? Das ist so etwas wie "Roulettehotels" (gibt es das Konzept in der Art noch?) Du weißt also nicht, welches Hotel du genau bekommst, kannst aber die Gegend in der Stadt gut eingrenzen und angeben, welches Sterneniveau es sein soll. Wenn man ein wenig Geduld und Geschick hat, kann man vorher ganz gut einkreisen, welche(s) Hotel(s) in Frage kommen und im Vergleich zum offiziellen Preis sehr viel sparen. Ich bin damit bisher noch nie auf die Nase gefallen.

Frühstück in amerikanischen Hotels ist immer so eine Sache. Viele Hotelketten (eher die günstigeren) bieten ein mehr oder weniger gutes Frühstück sozusagen als Service mit an. Oft ist das aber nicht wirklich gut, kein Vergleich zu den Frühstücksbuffetts in den guten Hotels in Europa. Ich habe das in den USA immer recht schnell über.

In besseren Hotels mit angeschlossenem Restaurant kannst du ohnehin gegen Aufpreis frühstücken gehen, wenn es dir dort gefällt. Das würde ich von vornherein (sofern überhaupt möglich) nur mitbuchen, wenn es für sehr kleinen Preis angeboten wird.

Ansonsten würde ich wirklich die Vielfalt bevorzugen: Mal bei "Au bon Pain" Obstsalat und Croissant, mal in einem Deli Waffeln oder Rührei mit Bacon. Das finde ich auch besser zu New York passend, zwischen den Leuten zu sitzen, die nach dem Frühstück in ihren Bürotürmen verschwinden und arbeiten gehen.

In den meisten Hotelzimmern hat man aber auch eine Kaffeemaschine und bekommt auch täglich neuen Kaffee und Tee. Wenn man mit einem Donut oder so Vorlieb nimmt, reicht das für spartanische Frühstücker oft aus und man hat zumindest erst einmal etwas im Magen. Außerdem bekommst du ohnehin an jeder Ecke unterwegs Kaffee und einen Snack.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PanteraP Offline
                        PanteraP Offline
                        Pantera

Hallo Sarah,

wir waren im Mai 2010 im Hotel Hampton Inn Madison Square Garden, welches oben schon genannt wurde. Wir waren sehr zufrieden. Kannst du aber auch den Bewertungen zu diesem Hotel entnehmen.

Bezüglich Shuttle habe ich bei beiden Reisen bisher das SuperShuttle von zuhause aus gleich mitgebucht. Ist eigentlich eine lockere Sache, und wenn es dir nichts ausmacht möglicherweise vor deinem Hotel noch andere Hotels anzufahren ist es sicherlich eine gute Möglichkeit.

Wegen dem Gepäck: Es ist so wie von "Inspired" geschrieben, dass viele Airlines ihre Gepäckbestimmungen geändert haben. Die 2x 23kg bekommst du allerdings noch bei Singapore Airlines! Fliegt von Frankfurt nach New York, und ist obendrein noch eine klasse Airline. Auch preislich gibt es immer wieder Top-Angebote mit SIA. Wir haben dieses Jahr Hotel und Flug zusammen klassisch im Reisebüro gebucht. Alles perfekt verlaufen, und wäre über das Internet in unserem Fall auch nicht billiger gewesen.

Weiterführende Infos zu NYC findest du hier im Forum zu genüge, und gerne auch per PM wenn noch etwas offen sein sollte.

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        Hampton Inn Madison Square Garden
                        Bundesstaat New York/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • x-sarah-xX Offline
                          x-sarah-xX Offline
                          x-sarah-x
                          Gesperrt

Wir haben im Internet einen Flug für ca. 590 € bei Lufthansa gefunden. Wir wollen am liebsten einen Direktflug von Frankfurt / Düsseldorf und das war bis jetzt der günstigste Flug den wir gefunden haben.
                          Leider finden wir kein geeignetes Hotel, weil wir ja eins benötigen, in welches meine Freundin mit ihren 20 Jahren auch einchecken kann. Es soll nicht unbedingt so wahnsinnig teuer sein und in der Nähe von den Sehenswürdigkeiten liegen, Hostel wäre uns auch egal, solange wir ein Bad auf unserem Zimmer haben. Finden nur leider keins unter 650 €...oder wir gucken auf den falschen Seiten.
                          Wir haben auch schon auf den Hoteleigenen Seiten geschaut und die Preise sind dort immer viel teurer als im Internet auf Seiten von diversen Anbietern.

Da ich nicht so die Ahnung davon habe wie teuer Hotel und Flug zu dieser Jahreszeit sind, kann ich nicht beurteilen, ob das Hotel mit 650 € zu teuer für diesen Zeitraum ist.

Lohnt es sich denn überhaupt den Flug jetzt schon zu buchen, wenn wir sowieso erst April 2011 fliegen? Oder wartet man besser noch ein bißchen, so dass es vielleicht nochmal günstiger wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • InspiredI Offline
                            InspiredI Offline
                            Inspired

Hallo Sarah,

was meinst du denn genau mit 650 Euro? Wie viele Nächte sind das? Ist das pro Person oder (wie in den USA üblich) pro Zimmer gerechnet? Wollt ihr euch ein Zimmer teilen (denke mal ja) oder legt ihr Wert auf 2 Zimmer?

Der Flugpreis kommt mir derzeit ein bisschen hoch vor. Welche Daten schweben dir denn genau vor? Manchmal ist es auch sinnvoll, mal ein paar Tage früher oder später zu schauen, wenn ihr zeitlich flexibel seid. So sind Abflüge z. B. an einem DI oder vielleicht auch kurz vor Beginn der Ferien oftmals günstiger als am SA oder direkt nach Ferienbeginn zu fliegen. Willst du mal den konkreten Zeitraum nennen?

Ich habe mich nun nicht konkret mit Flügen nach New York zu genau der Zeit befasst, aber wenn man etwas geschickt beim Buchen ist, kommt man für das Geld teilweise schon bis an die Westküste, aber das muss auch nicht mehr stimmen, da das Preisniveau bei Flügen ja leider wieder steigt seufz

Dass deine Freundin 20 ist, ist kein Problem, solange du die 21 Jahre voll hast. Es reicht wohl, wenn der "Hauptmieter" 21 Jahre alt ist.

Edit: Ich habe jetzt gerade mal geschaut und auf gut Glück mal Flüge von MI bis MI ab 13.4. eingegeben und finde Non-Stop mit Delta für knapp unter 500 Euro. Fliegt man erst am SA, kostet´s gleich einen Hunderter mehr pro Nase. Da würde ich mal ein wenig mit den Daten spielen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KaBa1753K Offline
                              KaBa1753K Offline
                              KaBa1753

Hallo Sarah, wie Inspired schon geschrieben hat(war schneller 😉 😞 hab gleichen/ähnlichen Flug bei Delta (direktflug ab Frankfurt) gefunden. 8 Tage (wie du mir gesagt hattest).
                              Für 522 € (bei delta airlines).

Oder Airfrance direkt ab FRA für 507 € (wird bei Airfrance gebucht und durch Delta ausgeführt). und 508 "Delta" auch auf der selben seite. Weiß aber nun nicht ob sie genannt werden darf: expedia. inkl Steuern. Warum nun Airfrance und Delta beide durch Delta ausfegührt werden und separat genannt wurden:keine ahnung 🙂

hatte einfach mal 10.-18. April eingegeben.

Airberlin (hatten wir bis jetzt immer) kann ich noch nicht einsehen. War meist:max  520 (mal war es knapp 400 mal 488)... (mit den immer mehr steigenden Steuern).

Mit Zwischenstopp (auch schon mal gemacht) hatten wir damals 350 bezahlt. Aber wenn es im Budget drin ist,wähl Direktflug. Fand es nervig in London zu warten. Anderen macht es nix aus...mich hat es genervt 😄

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ChristineBiC Offline
                                ChristineBiC Offline
                                ChristineBi

Hallo, wir haben heute New York Mitte März 2011 mit Singepore Airlines für ca. 426,-- EUR gebucht. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen im Februar d.J. würden wir immer wieder nur mit dieser Gesellschaft fliegen. Allerdings war der Preis seinerzeit mit sage und schreibe 291,-- EUR wesentlich günstiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • x-sarah-xX Offline
                                  x-sarah-xX Offline
                                  x-sarah-x
                                  Gesperrt

Also ich glaube, da Osterferien zu dieser Zeit (17.04. - 25.04.) sind, müssen wir sowieso etwas mehr zahlen. Dann liegen wir denke ich mit den 557€ pro P. gar nicht so schlecht.

Jetzt fehlt nur noch das Hotel 😉

DANKE nochmal für die gute Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • elriwaE Offline
                                    elriwaE Offline
                                    elriwa

Hallo x-sarah-x,
                                    ich kenne das hotel skyline, ist allerdings (leider) 14 Jahre her. Wir wollten schon immer wieder mal dort hin, leider hat es bisher nie geklappt. zum damaligen zeitpunkt kann ich nur sagen: ich würde es sofort wieder buchen. Es ist vor allem nur ein paar minuten vom times square entfernt. aber aktuelle bilder/bewertungen solltest du evtl. auch hier finden. wir haben damals eine 5tägige städtereise gebucht und umgerechnet auf den heutigen €-Kurs damals ca. 400 € bezahlt für flug und 3 übernachtungen in diesem hotel mit reiseservice!!!
                                    im bus auf der hinfahrt nach manhattan hat uns damals die reiseleiterin die tickets für das empire state bulidung angeboten, wir haben sie auch gekauft. man erspart sich damit evtl. die warteschlang am ticketschalter. unbeding auch abends/nachts bei dunkelheit dort hin gehen. das ist einfach nur genial, also einmal am tag, einmal bei dunkelheit!!

NY war defintiv das beste, was ich bisher erlebt habe, die stadt muss man einfach mögen. ich will wieder hin.....!!

im moment konzentrier ich mich aber auf san francisco, mal sehen, ob ich meinen mann überzeugen kann.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaggieBLM Offline
                                      MaggieBLM Offline
                                      MaggieBL

...für das "Erste Mal" New York kann ich den New York Pass empfehlen. Damit hat man problemlos Eintritt zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt und erhält zu dem einen Stadtplan von New York, so hat man alles auf einen Blick und muss nicht lange suchen.
                                      Für alle die gern alles sehen wollen, ist dass genau das Richtige.

Aber wie auch immer ihr es handhaben wollt, ich wünsche Euch beiden viel Spaß in New York! 😄

LG
                                      Maggie

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RobbeRolleR Offline
                                        RobbeRolleR Offline
                                        RobbeRolle

Der New York Pass ist schon eine nette Sache, allerdings kann ich ihn nur bedingt empfehlen. Man setzt sich doch etwas unter Druck, den Pass möglichst auszunutzen und dem einen oder anderen mag es schwer fallen, nicht von einer Attraktion zur nächsten zu hetzen. 
                                        Auch sollte man sich vorher überlegen, was man denn überhaupt anschauen will. Vieles aus dem Pass habe ich mir nur angeschaut, weil's halt im Pass enthalten war. "Vergeudete Zeit" ist zwar etwas übertrieben, aber wenn ich's mir nicht angesehen hätte, hätte ich auch nichts verpasst. Vielleicht fährt man günstiger (sooo günstig ist der Pass nämlich auch nicht), wenn man jeweils für die Sachen einzeln zahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        The Washington
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 88%
                                        ab 278 €
                                        Element New York Times Square West
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 88%
                                        ab 278 €
                                        Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        Aliz Hotel Times Square
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 93%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Hilton New York Midtown
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 90%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        New York - Manhattan
                                        Monroe
                                        New York - Brooklyn
                                        New York - Queens
                                        Niagara Falls
                                        New York - Bronx
                                        Lake George
                                        Essex
                                        Rochester
                                        Buffalo
                                        Ellicottville
                                        Saratoga Springs
                                        Montauk
                                        East Hampton
                                        Hotels in der Nähe
                                        Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                        Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                        Kixby
                                        The Cloud One New York-Downtown
                                        MOXY NYC Times Square
                                        Hotel Hilton New York Midtown
                                        M Social Hotel Times Square New York
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag