Flughafengebühr Isla Margarita
-
Hallo.
Wir fliegen in drei Wochen auf die Isla Margarita.
Nun habe ich auf einer Internetseite gelesen, das mann bei der Ausreise am Flughafen eine Gebühr von z.zt 55 € bezahlen muß.
Sie schreiben aber auch das es bei manchen Anbietern auch schon im Preis enthalten ist.
Wir fliegen mit Neckemann und ich würde gerne mal wissen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Grüße
Melanie -
hallo sternchen. Hast du von neckermann schon eine rechnung deiner gebuchten leistungen bekommen? dort steht dann nämlich drauf :inkl. aller anfallenden Gebühren. in D sind die Gebühren ja auch bereits inklusive. als wir im letzten jahr auf margarita war, brauchten wir nichts extra zahlen.
-
Also wir waren mit Neckermann auf der Isla Margarita,
wir mussten bei der Ausreise keine zusätzliche Flughafengebühren zahlen.
Wir haben jeweils ca. $ 10 gezahlt, wie wir aufs Festland geflogen sind.
(Rundreise zu den Indios - dort steht es aber dabei,
dass man die Flughafengebühren zusätzlich bezahlen muss)lg Andrea
-
Sternchen ist vermutlich schon unterwegs, aber für alle anderen:
Auch bei Nur-Flug sind bei Condor alle Flughafengebühren schon bezahlt. Beim Einchecken (Rückreise) bekommt man automatisch ein kleinen Zettel (Quittung), wo das auch draufsteht und bei der Passkontrolle wird ein Teil von diesem Zettel einbehalten.
In der Vergangenheit soll es Probleme gegeben haben, weil die Flughafenangestellten teilweise wohl versucht haben, von Touris trotzdem bis zu US$ 50 zu kassieren und das Geld in die eigene Tasche zu stecken.