hotelzimmer
-
hallo, also wenn ich bei der buchung doppelzimmer angebe und 3 personen also 2 erwachsene 1 kind, bei manchen angebote steht da dann zustellbett das heisst ja dann 3 betten, bei manchen angeboten steht aber nix. heißt das dann das trotzdem ein zustellbett dazu kommt. oder denken die unsere tochter schläft mit bei uns im bett????
-
Wenn der Veranstalter keine Angabe zum Zustellbett macht, dann würde ich mich auf gar keinen Fall darauf verlassen eines zu bekommen.
Es ist auch üblich zu dritt in einem Bett zu schlafen. In der Zimmerbeeschreibung könnte auch eine Schlafcouch o.ä. ausgeschrieben sein, dann wird es auch kein weiteres Zustellbett geben. Je nach Reiseland kann ein Doppelzimmer auch ein Zweibettzimmer sein, auch dann stellt sich die Zustellbett-Frage nicht. -
Zustellbett bedeutet oft, dass in das normale Doppelzimmer noch ein Bett dazu gestellt wird, kann dann von der Klappliege bis zum richtigen Bett auch alles sein.
Wenn zum normalen Doppelzimmer ein Klappsessel oder Sofa gehört, dann wird oft das als 3.Schlafmöglichkeit hergerichtet.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber nachfragen. Je nach Alter stecken einige Eltern ihre Kinder ja wirklich mit ins Doppelbett.