Hotel mit Grillabenden
-
Hallo!
Mein Freund und ich haben vor Mitte/Ende September in die Türkei zu fliegen. Es soll ein Bade-/Erholungsurlaub werden, wobei wir nichts gegen 1 o. 2 Abende Ausgehen und Shopping haben

Wir haben schon viiiieeeele Bewertungen über mögliche Hotels gelesen, aber so langsam bin ich aufgrund des riiieesen Auswahls irritiert. Deshalb bitte ich um Eure Erfahrungen und Hilfe.
Also ganz wichtig ist uns die Sauberkeit und das Essen. Da wir sehr gerne Gegrilltes essen, möchten wir unbedingt ein Hotel, welches öfters in der Woche leckeres Fleisch grillt. Der Strand sollte natürlich auch schön und mehr "sandig" sein. Mind. 4 Sterne Hotel.
Welches Gebiet ist uns eigentlich egal, da wir zum ersten Mal in der Türkei sind. Hauptsache es erfüllt unsere Kriterien.
Preis haben wir uns bis € 700 p. P. gesetzt.
Danke für Eure Vorschläge im Voraus.
-
Hallo
da kann ich das Grand Zaman Garden in Alanya empfehlen. Beim Abendessen wird täglich draußen gegrillt, zusätzlich zu dem kalt-warmen-Büffet. Darauf freue ich mich auch schon besonders, jeden Tag diese Leckereien.
Zum Strand müsst ihr nur eine Straße überqueren und habt einen tollen Strand.
Auch zum shoppen eignet sich die Gegend super. Lest euch die Bewertungen durch, die sind wirklich hilfreich. Und zu dem Preis solltet ihr was finden.
Viele Spaß -
Hallo,
als weiteres Hotel kann ich euch das Oleander Beach Resort in Side Kumköy empfehlen, auch da wird täglich draussen am Pool Fisch und Fisch und Fleisch gegrillt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muß da keine Straße üüberqueren und zum Centrum von Kumköy mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und schönen Bars läuft man keine 5 Minuten.
Einfach mal die Bewertungen dazu lesen.
Ich war selber im Juli 2 Wochen dort und kann nur sagen, es war wrklich toll.
lg sidekumköyfan
-
ich vermute in allen "guten Hotels" wird gegrillt oder sind Grillstationen..
Im Gypsophila wird jeden Tag Fisch, Fleisch und sogar Gemüse angegrillt..
der ganze Restaurantinnenhof steht voll mit diesen Stationen. -
In vielen großen 5* Hotels wird draussen (witterungsbedingt) täglich Fleisch und Fisch gegrillt.
In kleinerein 4* Hotels wird nicht täglich, meistens zwei dreimal in der Woche draussen gegrillt.
Grillfleisch gibt es auch wenn nicht draussen gegrillt am Buffet zu finden. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !und man weiss leider nicht, weil alles dort wirklich gut zubereitet wird, was man zu erst essen soll.Durch das reichhaltige Angebot muß man nicht jeden Tag das gleiche essen .

-
Ms.Piggi wrote:
Da wir sehr gerne Gegrilltes essen, möchten wir unbedingt ein Hotel, welches öfters in der Woche leckeres Fleisch grillt.hier kommt es doch mal darauf an, was ihr euch darunter überhaupt vorstellt, grillen wie bei uns hier,barbecue pur
vielleicht hammer steaks, etc.
so läuft es dort nicht!