Mexico im September und welches Hotel?
-
Hallo,
wir möchten Mitte September nach Mexico fliegen, weiß jemand wie es zu der Zeit mit dem Wetter ausschaut? Das es Regenzeit ist weiß ich, aber wie groß sind zu der Zeit die Hurricangefahren?
Welches Hotel könnte Ihr empfehlen? Schwanke derzeit zwsichen dem Grand Palladium, dem Viva Wyndham Azteca oder einem RIU Hotel.
Hoffe auf neue Info's -
Hallo,
schau mal in den Wetterthread. Ich hab da mal die letzten 5 Jahre bei Wikipedia raus gesucht. Sep. wäre mir persönlich zu riskant. Es geht nicht nur um die Hurrikanes sondern allgemein ums schlechte Wetter.
Wir waren letztes Jahr im Grand Palladium White Sand, wenn ich ehrlich bin, dann muss ich da auch kein zweites Mal hin.
Ich würde dir die Iberostar empfehlen...
viele Grüße -
@ bluesky2803 :
Wie das Wetter im September sein wird, kann Dir vielleicht eine Kristallkugel verraten
Wenn das jemand genau wüsste, dann wäre er reich....
Wenn Iberostar, dann nimm die Paraisos, sind preisliche in etwa gleich wie Tucan / Quetzal, von der Anlage her aber mindestens eine Klasse besser.
Habe mich davon persönlich überzeugt !
Gruß
Tom -
Hallo,
ja zum Wetter wurde ja schon einiges gesagt.
Das weiß nur der liebe Gott
Aber immer positiv denken dann klappt das schon.
Ich war vor einigen Monaten im Barcelo Maya.
Für mich bis dato die allerbeste Anlage die ich jemals besucht habe und ich habe wirklich schon viele Anlagen in der Karibik und auch Mexiko gesehen!
Aber mit abstand war dies mein schönster Urlaub.
Unser Prinzip ist das wir ansich nicht zweimal Urlaub in ein und derselben Anlage verbringen aber hier ist das anders, so das wir über Weihnachten/Silvester dort wieder hinfliegen werden. Ist wirklich ein tolle Anlage, toller Service und toller Strand. Einfach wirklich alles supi.
Schaue doch einfach mal in die Bewertungen!
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Anja -
Danke für die Antworten! ich war bereits zwei Mal in Mexico aber das ist 14 und 5 Jahre her und war im Juni und Februar.
Gerade über das Wetter habe ich für September viel gegensätzliches gehört deshalb hatte ich nach Erfahrungen gefragt.
Werde im September wohl lieber im Mittelmeerraum was suchen und dann im Februar/März nach Mexico fliegen -
Hallo bluesky,
schau dir doch mal unser Hotel an, das Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, wir sind auch im März 2011 dort.
Es ist mit Sicherheit eine Super-Wahl und liegt ruhig zwischen Playa del Carmen und Cancun.
Gruß Reisemarie