Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?
-
Hallo,
meine Frau und ich würden gerne noch eine Last-Minute-Reise buchen.
Wäre klasse wenn wir von euch noch ein paar Tipps erhalten würden
Wichtig ist uns vor allem ein schöner langer Sandstrand, wir spazieren tagsüber sehr gerne den Strand entlang. Klasse wäre auch eine Promenade.
Trubel ist uns nicht wichtig, genauso gut können wir auf Animation im Hotel verzichten.
Das Reiseziel sollte eine Flugdauer von ca 4 Stunden nicht überschreiten.
Gran Canaria, Griechenland und Türkei scheiden ebenso aus.
Wir bedanken uns schon im voraus für eure Tipps/Ratschläge.
Viele Grüße
Barny -
Hallo Barny
darf es Teneriffa Süd sein? Die Costa Adeje hat eine schöne Promenade und der Strand
Playa del Duque ist wirklich sehr schön. Empfehlenswert das RIU Palace oder das Gran Tacande. Oder Fuerteventura Jandia Richtung Morro Jable Hotel XQ El Palacete.
Oder Ägypten -Sinai - Sharm EL Sheikh - Naama Bay das Maritim Hotel Jolie Vil.... -
Hallo Barny,
wenn es ein paar Minuten länger mit dem Flug dauern darf, wäre mein Tipp:
Lanzarote, Playa de los Pocillos, Puerto del Carmen. Hier mal der Strand in Bildern
Kilometerlanger, fester Strand. Schöne Promenade.
LG
Gia -
Wie wärs mit Formentera??? Schöner Sandstrand, Hotels am Strand......oder Ihr macht es umgekehrt, bucht Ibiza und fahrt mal für nen Tagesausflug nach Formentera rüber......
Oder wenns kein Trubel sein darf, wie wärs mit Menorca???
Auch auf Mallorca gibts ruhige Ecken, aber da mußt mal dort im Forum posten!! -
Schau Dir mal Cala Millor auf Mallorca an. Hat einen schönen, langen, hellen, feinsandigen Strand mit einer ebenso schönen Strandpromenade.
-
Am Goldstrand habt Ihr einen tollen, langen Sandstrand mit ebenso langer Promenade.
-