Hotel Titanic Palace
-
Als ich buchte wurde mir gesagt >>> Das Hotel eröffnet im August oder September.
Nachdem ich nichts an Bewertungen lesen konnte, fragte ich nach. Jetzt heißt es auf einmal Anfang November!
Naja, sollte es ab 25.11 Baustellen geben und mich stören, bekomm ich wenigstens eine Minderung
-
habt ihr euch schonmal die neue hotelbewertung durchgelesen???? oh neiiiiiiiin ich hab mich doch so auf den urlaub gefreut :S
-
Mach dich nicht verrückt,lies mal die neusten Bewertungen vom Titanic Beach,der Strand ist der gleiche,das Essen auch!Wir waren im Palace Essen,keinerlei Beanstandungen!
Man muß auch nicht jeden Tag Leber essen,es gab genügend andere Gerichte zur Auswahl!Lärm war in unseren 2 Wochen nicht zu vernehmen,zu den Zimmern kann ich nichts sagen!Hier kommt bestimmt der Frust der Überbuchung zum Vorschein!LG -
Ich hab hier Eure Beiträge fleissig verfolgt und Vorgestern nach sehr langem Überlegen das Titanic Palace für über Weihnachten gebucht. Die erste Bewertung hat sich ja super angehört, obwohl ich mir sicher bin, die ist vom Nachbarhotel. Aber die neuen Bilder haben mich dann doch überzeugt. Und jetzt kommt so eine schlechte Bewertung. Das ist unser (2Erw. und 3Kids) erster Hotelurlaub, sonst haben wir immer Camping in Südfrankreich gemacht. Er sollte was ganz Besonderes werden und jetzt hab ich richtig Angst, daß wir auf einer Baustelle mit Baulärm landen oder in ein anderes Hotel gebracht werden. Können die uns einfach umbuchen? Ich kenn mich da gar nicht aus. Dann muss doch das andere Hotel gleichwertig sein oder? Ich hab jetzt ein richtig ungutes Gefühl und dabei war die Freude auf den Urlaub so groß.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
halli hallo,da unser Urlaub im Titanic Palace schon Mitte November sein wird, hab auch ich mir Gedanken gemacht, was werden wird, wenn das Hotel noch nicht eröffnet wurden ist. Ich hab beim Reiseveranstalter angerufen, in meinen Fall bei Neckermann, und hab nachgefragt, was wäre, wenn unser ausgewähltes Hotel zum Reisedatum nicht fertig wäre. Er meinte, das sich der Reiseveranstalter sich vorher mit uns in Verbindung setzen würde und wir uns ein vergleichbares Hotel auswählen dürfen.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es fertig wird und nocht ganz so schlimm ist, wie in der bewertung geschrieben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein nagelneues hotel schon derart verschmutzte und schimmlige Zimmer hat, wie in der Bewertung beschrieben. Also positiv denken und sich auf den Urlaub freuen. Heute in 4 Wochen weiß ich mehr
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist. Nutze die Zitatfunktion bitte sinnvoll!
hallo mattes, nunja auch ich hab anfangs so gedacht, aber beim genaueren lesen war ich mir nicht mehr so sicher. hab den "Bewertungs-Schreiber" kontaktiert, aber bis jetzt kam nichts zurück. Dennoch schreibt er ja, dass das Hotel wo sie nun untergebracht waren noch nicht offziell eröffnet wurde und das Titanic Palace ist meines Wissens ja noch nicht eröffnet. Hmmm komisch komisch -
Hallo.....,wir wollen zum Relaxen und Tauchen in die "neue Region" südlich von Marsa Alam fliegen. Hat jemand hier gute Tipps für ein Hotel und / oder Tauchbase?
Danke schon mal! -
...da bist Du hier falsch, da es in diesem Thread um das Titanic Palace in Hurghada geht.
"Neue" Gebiete gibt es südlich von Marsa Alam eigentlich nicht, südlich liegt Abu Gusûm und Berenice, aber "neu" ist mehr oder weniger Abu Dabbab nördlich von Marsa Alam...
-
oh mein gott!!!
jetzt hab ich aber wirklich angst. ich hab grad die bewertung gelesen. das klingt ja grauenvoll. ich hab aber nicht kapiert, ob die leute umquartiert wurden, oder nicht. für mich klang es so, als wäre es versucht worden, aber sie sind ja wohl doch im palace gelandet; aber sooo schlimm kann ein hotel doch noch gar nicht aussehen, nach so wenigen wochen
na ja, in 5 wochen weiß ich mehr
lg -
langsam vergeht mir die freude auf den urlaub =( 33 Weiterempfehlung nur noch

-
sorry, aber das muss i jetzt echt mal loswerden:
lieber curiosos,
ich hab schon in einigen foren von holidaycheck gelesen und mich informiert, aber einen derart nervigen adiministrator wie du einer bist, ist mir noch nicht untergekommen.
ich hab nun in einigen beiträgen gelesen und so gut wie immer war eine rüge von dir dabei.
vielleicht solltest du das ganze nicht zu ernst nehmen und die beiträge etwas lockerer betrachten. man kommt sich ja vor wie bei der sittenpolizei.
sorry, nichts für ungut! -
Also Laura, jetzt mach mal halblang. Was soll denn Dein Beitrag jetzt

Vielleicht solltest Du Dir mal das **hier **durchlesen und Dich dann ganz langsam wieder abregen. Und wenn Du Probleme mit jemanden ( auch mit den Admins ) hast, dann schreibe bitte demjenigen eine PN, denn das gehört hier nicht her - Danke !
So, und nun bitte nur noch Beiträge zum Thema ...
-
ich hoffe du erlaubst noch eine antwort

ich habe kein problem. das war lediglich eine feststellung. mir ist halt aufgefallen dass es in den anderen foren auf hc wesentlich entspannter zugeht.
sollte ich gegen eure "regeln" verstoßen haben, tut es mir leid. -
Natürlich sei noch eine Antwort von Dir erlaubt, aber damit sollte das Thema dann auch jetzt beendet sein, sonst gehen hier wichtige Informationen zum Hotel verloren

Entspannter geht es nur dann zu, wenn in den Threads nur zum Thema gepostet iwrd und der Hotelthread nicht zum Chat umfunktioniert wird, Laura. Ansonsten schreiten wir Admins dort genauso ein, wie es Curi jetzt hier getan hat.
Denkt bitte immer auch an die User, die sich hier über das Hotel gezielt informieren möchten und keine Lust haben, sich durch seitenweise OT Beiträge zu lesen.
-
Hallo Ägypten Fans

Mein Freund und ich werden auch im Dezember in das besagte Titanic Palace fahren.
Könnt ihr uns bitte bitte ein paar vielversprechendere Berichte liefern?
Oder war dieses Paar gar nicht im Titanic Palace?
Kommt mir ein bisschen komisch vor das ein einem Neubau die Duschen schon schimmelig sind, oder?
Liebe Grüße! -
hey,
das mit den schimmelligen zimmern und die verschmierten wände mit kot kamen mir auch seltsam vor. mich würde mal interessieren, ob das hotel nun schon offiziell eröffnet wurde. mich wunderts schon etwas, das keine weiteren bewertungen kommen.