*Herren* Ring verloren im Paradis Palace
-
HI
So - soeben zurück aus Tunesien. Leider habe ich am Sonntag den 07.08. meinen (Herren) Ring auf dem Weg zurück von der Edenbar zu unserem Bungalow Nr. 322 verloren ca. 22.45 Uhr. Hab mich auch sofort auf den Rückweg gemacht - aber leider umsonnst. Bin auch sofort zur Rezeption um den Verlust zu melden und habe auch in der Bar Bescheid gesagt. Am nächsten Tag mindestens 3 Std. intensiv in und unter den Büschen gesucht - wieder vergebens.
Jetzt nutze ich hier meine letzte Chance um vielleicht doch noch denjenigen zu finden der ihn vielleicht gefunden hat.
Er hat ein ÄGYPTISCHES Design und ist aus 750er Gold mit Stempel und zentral mit einem Brillianten mit 0,30carat besetzt mit Ringgröße 18 Wert über 500,- €Ich glaub zwar nicht daran - **** happens
ein frustrtierter Klaus -
Hallo Klaus,
keine falschen Hoffnungen, aber ich kenne das PP sehr gut, und frage gerne gesondert nochmals nach!
Liebe Grüße, ich melde mich!
Carolina -
melde mich noch einmal, wie versprochen, und sorry, ich kann leider auch nichts Neues berichten ...
LG, Carolina -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hallo Carolina
Danke für Deinen Einsatz - echt nett

Hätte mich auch wirklich gewundert wenn das Teil nochmal auftauchen würde.
Denke der Finder lacht sich ins Fäustchen - naja selber Schuld
Grüße Klaus
-
... sofern der unehrliche Finder den materiellen Wert überhaupt erkennt ... :?
Liebe Grüße aus Hammamet,
Carolina -
Lieber Klaus........
ich Flieg am 18.09...... Runter....werde mich umschaun......edenbar-322
werde auch in einem bungalow sein ........
aber realistisch gesehen.........wär es wie ein lotto 6er
hast du noch einen allgemeinen Reisetipp für mich.......??
-
Hi XN85
Ich glaube ja auch nicht mehr wirklich daran ihn wieder zu bekommen.
Nachdem wir letztes WE bei dem Flugschauunfall live nur 15m entfernt dabei waren,
weiss ich es gibt schlimmeres.
Aber DANKE das Du nochmal nachfragen willst.
Als Tipp würde ich Dir empfehlen die Kellner Putzfrau und den Poolboy gleich zu Beginn mit 10 Dinar zu bestechen.
Wir hatten immer den gleichen Tisch im Restaurant, freie reservierteLiegen und ein immer sauberes Zimmer mit gut gefülltem Kühlschrank dadurch.
Grüße an den Kellner Murat ( schon etwas älter ) und Dir nen schönen Urlaub.Gruß Klaus