Leodikya Resort oder Sun Zeynep
-
würde heuer gerne zum ersten mal in der türkei urlaub machen. wichtig ist für uns ein hotel direkt an einem sandstrand mit all-inclusive. hab die beiden hotels gefunden und finde sie laut der bewertungen und fotos auf den ersten blick ganz gut. wir sind etwas voreingenommen was XXXX gäste anbelangt. kann jemand etwas zu den beiden hotels sagen, bzw. zu den besuchern?
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber
häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer
Bevölkerungsgruppen.Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die
entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
-
Das oft diskutierte Thema, russische bzw. osteuropäische Gäste. :?
Keiner wird dir vorher genau sagen können, ob Gäste aus osteuropäischen Ländern zu deiner Reisezeit in deinem gebuchten Hotel sind und ob sich diese benehmen können, oder nicht. Wir haben in unseren zig Türkei Urlauben schon so einiges erlebt, darunter auch sehr viele deutsche Gäste, die sich nicht benehmen konnten!
Bucht einfach das Hotel, welches euch besser gefällt und genießt euren sonnigen Urlaub in der Türkei!
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !wir waren im Mai 2010 in Leodikya Resort. Unserer Meinung nach ist das Hotel überbewertet. Über lange Schlangen zum Abendessen wird hier wenig berichtet, ebenso, daß die Tische Abends oft sehr liderlich gedeckt sind. Gläser fehlen und es kam öfter vor, daß die Decken nicht sauber waren. Die gasamte Gastronomie entspricht keineswegs den Standart eines 5* Hotels.Am Pool ist es viel zu eng.
essen wird oft nach nachgefüllt.
Ich weiss nicht warum dieses Hotel den Award bekam, ich weiß allerdings , daß es sehr viele Kritiker gab, die hier aber offensichtlich nicht posten
Das Anbiedern des Managments empfanden wir als lästig. -
walkinwomen wrote:
Ich weiss nicht warum dieses Hotel den Award bekam, ich weiß allerdings , daß es sehr viele Kritiker gab, die hier aber offensichtlich nicht posten
Das Anbiedern des Managments empfanden wir als lästig.Ich stimme diesem Beitrag inhaltlich voll zu. Wir waren drei Wochen im Mai 10 dort und waren genervt über die permanenten Aufforderungen einen "Super-Kommentar bei Holiday.Check einzustellen. Die meisten 6-Sternebewertungen beschränken sich auf höchsten zwei Sätze. Ich meine, das spricht für sich.

-
Ich war im Leodikya als es erst neu eröffnet hat. Wenn du einen schönen Sandstrand willst, bist du in diesem Hotel am falschen Ort. Mir hat der Strand überhaupt icht gefallen. In Belek findest du super schöne Strände. Das Sun Zeynep scheint nach dem Umbau wieder ein super Hotel zu werden, mit überwiegen sehr positiven Bewertungen. Habe ich auch schon für den Urlaub im nächsten Jahr ins Auge gefasst.
Gruss Tara