Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
"Conny1" wrote:

Yes Johnny - very right !!!!

Celtic Tiger ist eine Irish Dance - Show, die 107 Minuten dauert. Das Bühnenbild kostet 18 Millionen Dollar. Somit ist es das teuerste Set aller Zeiten.
Na, das freut mich ! Bin grad reingekommen und muß Unterricht für morgen vorbereiten, aber bevor ich morgen abhaue, steht die neue Frage da. Muß ich nur ausdenken !
Tanzen etwa die Bananen ?

-
Auf dem Monopoly-Spiel

Ich habe keine Ahnung, Bayern liegt schon 2:0 zurück...
Gleich zwei gute Gründe, in unsere Ecke zu gehen und die Kiste Jever auszutrinken, die du besorgt hast.

"johnnyboy" wrote:

Natürlich tanzen die....
PS: NUR NOCH 2:1 !!!!!

-
"Conny1" wrote:
Auf dem Monopoly-Spiel

Ich habe keine Ahnung, Bayern liegt schon 2:0 zurück...
Gleich zwei gute Gründe, in unsere Ecke zu gehen und die Kiste Jever auszutrinken, die du besorgt hast.

"johnnyboy" wrote:

Natürlich tanzen die....
PS: NUR NOCH 2:1 !!!!!

Sorry, Conny, aber very, very wrong ! (Damit ist die Antwort auf meine Frage gemeint und nicht Fussball !)
Ich habe nicht die geringste Ahnung, worum es hier beim Fußball geht, aber ich gehe schon mal vor in unsere Ecke, Conny, und mache die Kerzen an ! Vielleicht könntest Du mir dann erklären, was "Fussball" ist.

-
"johnnyboy" wrote:
... Damit ist die Antwort auf meine Frage gemeint und nicht Fussball !)Doch Johnny - leider auch Fußball very wrong (3:1
).
Wie wäre es denn mit einem Tipp, solange ich noch nüchtern bin ?

-
"Supi" wrote:
...in der Augsburger Puppenkiste, bei 'Jim Knopf und die wilde 13'
????

Sonnige Grüße

SupiLeider nicht !
Ich hatte keine Ahnung, dass dies so schwer werden würde ! Es ist aber schwierig, Tipps zu geben, ohne Alles zu verraten !
-
"Dirk-B." wrote:
Ich steh mal wieder da wir der Ochs vorm Berg. Nicht die geringste Ahnung habe ich.......

Hallo Dirk,
wenn du nichts dagegen hast, stelle ich mich daneben.
Mir geht es nämlich auch so wie dir !
Wir geben sicher ein 'schönes' Ochsengespann ab (und der Berg lässt sich zu zweit ja auch leichter erklimmen).

Ich dachte zuerst an Schattenbahnhöfe bei grossen Modellanlagen, aber das hat Jonny ja gleich verneint - das mit den Modellen.
VG
scrolli -
Habt ihr noch Platz für eine Kuh? :?

-
"Dirk-B." wrote:
aber mitnehmen würde wir Dich trotzdem nicht.....