bitte um Hilfe bei chilligen Strandurlaub
-
Hallo Weltenbummler,
bin etwas verzweifelt. Wir ( mein Mann und ich ) haben nächste Woche Urlaub und haben es bis jetzt nicht geschaft unsere Reise zu buchen. Eigentlich sind wir immer noch bei der Planung und kommen nicht wirklich weiter.
Wir würdem gern eine Woche am Strand rumhängen, lesen, Coktails trinken und mit den Füßen im Wasser plantschen....
Am besten schreibe ich euch mal meine Liste auf was wir am liebsten so hätten,also:- AI
- Sandstrand/Bar
- Europa aber warm
- nicht zu große Hotelanlage, eher ruhig
- ein wenig Grün wäre schön
- gutes Essen
- kennt ihr diese dicken gepolsterten Auflagen für die Liegen...?
- Hotel direkt am Strand ( keine Straße zwischen Hotel und Strand )
- kein Touristenbunker
- bis max. 800,- Euro
Puh, ja ja ich weiss das sind eine Menge Wünsche aber... vieleicht war ja schon mal jemand da??
Hoffnungsvoll eure Anne
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo curiosus,werde ich mir mal anschauen.
lg Anne
-
Sicher dutzende, daher ja der Hinweis von curi auf den richtigen Thread

-
Deine Angaben sind auch zu unkonkret. Bsp.: 800 Euro - für einen oder für 2? Bsp.: kein Bettenbunker - also wieviele betten dürfen es denn sein?
Habe dennoch einen Tip für dich: Hotel Alexandra Beach in Potos auf Thassos. Es werden alle Kriterien erfüllt außer: AI (gibt nur HP, aber gutes Esssen!), Liegenauflagen?!, und evtl die Hotelgröße (220 Zimmer, die sich aber recht gut in der Anlage verteilen, Häuser max. 3-geschossig).
Guck es dir einfach mal an. Ansonsten Reisebüro.Viel Erfolg.
-
@annesonne,
wie wärs mit Zypern- in Protaras Hotel Capo Bay oder in Aya Napa Hotel Napa Mermaid
Hotel & Suite. Preislich etwas teurer aber in etwa das, was Ihr Euch so vorstellt.
LG
-
Hallo Carsten,
also erst einmal Danke für deine schnelle Antwort.
Die 800,- sind natürlich pro Person gemeint. Das Hotel ist wirklich sehr schön aber AI wäre schon schon wichtig. Ich mag es halt nur mit Buch und Handtuch zum Strand...
Die Anzahl der Betten ist nicht sooo wichtig, gibt ja auch schöne Anlagen, die sehr groß sind.Danke und lg Anna
-
dieganzewelt wrote:
@annesonne,
wie wärs mit Zypern- in Protaras Hotel Capo Bay oder in Aya Napa Hotel Napa Mermaid
Hotel & Suite. Preislich etwas teurer aber in etwa das, was Ihr Euch so vorstellt.
LG
Hallo,
das Aya Napa Hotel Napa sieht ja wirlkich toll aus. Werde ich mich mal schlau machen was da so eine Woche AI kostet!
Danke.
-
Hallo Anne
Wie wäre es mit dem tessin,das swiss diamond hotel in morcote, es ist alles vorhanden,was du dir wünscht,aber leider kein meer dafür liegt es aber direkt am luganer see,mit strand und pool und baden im see kann man auch.im moment ist das wetter gut und die preise auch.
liebe grüsse
lukrezia -
-
-
Hi,
dafür, dass ihr so kurzfristig verreisen wollt, habt ihr aber ganz schön viele Ansprüche
Ich denke, in Griechenland, auf Zypern oder der Türkei werdet ihr fündig. Insbesondere die Türkei ist ja für wenig Geld mit viel Leistung zu haben. Habt ihr da mal geschaut?
LG Silke
-

chts finden.