Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag
-
Hallo!
Hier meine Frage: Da wir im März Hochzeitstag haben und da gerade zufällig in Khao Lak günstig wohnen (entweder Palm Galleria Best Western Resort oder Takolaburi Hotel - ist noch nicht raus) würde ich für meinen Mann gerne ein Hochzeitstags-Essen planen. Habt ihr eine Idee, was von dort aus machbar und irgendwie "special" wäre?
Danke für irgendwelche Anregungen,
Gruß, Tini -
Hallo,
waren jetzt im August im La Flora, da hat sich ein Pärchen ein romantisches Abendessen am Strand, unter einem Zelt,mit Kerzenlicht,eigenem Kellner usw organisiert. Vielleicht geht sowas auch in eurem Resort..Sah zumindest ziemlich nett aus. -
Im Palm Galleria oder Takolaburi lässt sich ein Dinner am Strand kaum realisieren, bei beiden Resorts ist die Strandstrasse dazwischen.
Eine Idee wäre noch ein Strand-Dinner im Sarojin Resort zu buchen, schau mal auf deren HP. Tolles Ambiente und vor allem ist der Strand beim Resort bedeutend schöner und ruhiger als am Bang Niang, zumindest laufen dort in der High Season nicht jede Menge Leute am Strand an Euch vorbei.
-
Hallo,
im Meridien bieten sie auch das Strandessen an sowie auch in einen Pavillion. Dazu gehoeren auch Laternen die Ihr steigen lassen koennt.....
Wenn ich mich nicht taeusche war auch im Ort selbst ein nettes Restaurant. Es ist gegenueber den Platz wo immer der Markt stattfindet. Man erkennt es an den Holz-Elefanten. Ich fand es dort sehr gemuetlich und das Essen war super. Ich denke wenn man Vorort dann mal hingeht und fragt, laesst sich da bestimmt etwas organisieren.
LG
Caro -
caro1903 wrote:
Wenn ich mich nicht taeusche war auch im Ort selbst ein nettes Restaurant. Es ist gegenueber den Platz wo immer der Markt stattfindet. Man erkennt es an den Holz-Elefanten.Hallo Caro,
ich denke, dass war das Takieng. 3 Giebel. Geschmackvoll eingerichtet. Holztische und Holzstuehle (kein Plastik). Spezialitaet Seafood Hot Plate.
Viele Gruesse
-
Gutes Essen und ein Lokal mit vielen Gästen ist ja ganz OK, macht man dort jeden Tag.
Hier war aber die Frage "Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag", jeder hat eben so seine eigenen Vorstellungen