Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung
-
Hallo,
wir haben uns nach langem hin und her entschieden, unseren urlaub im november in ägypten zu verbringen.
Nun sind wir auf der suche nach einem guten hotel mit deutschsprachiger kinderbetreuung ab 3 jahren.
wir waren heuer im märz in sharm el sheikh im magic life club. im großen und ganzen hat es und dort ganz gut gefallen, allerdings waren wir von der gastronomie enttäuscht und hatten auch richtig schlimme magenprobleme mit fieber...
auf jeden fall möchten wir eher nach hurgada oder an die makadi bay, also nicht mehr nach sharm, da wir schon dort waren.
sind über alle tipps dankbar!!
lg -
Hallo
Da würde ich eine Clubanlage nehmen entweder Solino von 1-2 Fly oder den
Baadingoo Club von TUI .
Eine sehr gute Bewertung hat das Iberotel Makadi Beach. klickzuchi
-
Ich würde Euch das Dana Beach Resort empfehlen. Es ist auch nicht soooo teuer, wie die anderen Anlagen

lg von Uns -
Im Dana Beach Resort ist der Kinderclub erst ab 4 Jahre mit (Deutsch sprechender Betreuung) wie geschrieben in Klammern.
Für mich heißt das, die Kinder sind im Club mit mehreren Kindern ob Deutsch, Russisch usw.
zusammen .
Das hat man nicht in den obigen genannten Clubs nicht .
Aber das muss jeder selber wissen was er oder das Kind möchte.zuchi
-
in Hurghada würde auch z.B. das Jungle Park Resort in Frage kommen, sowohl internationale hoteleigene Animation als auch je ein Kinderclub von Neckermann und FTI mit deutschen Animateuren!
-
@zuchi - danke erstmals, das klingt auf jeden fall schon mal gut. warst du auch in einem der clubs bzw im makadi beach?
@petra und holger
das dana beach haben wir uns auch schon angesehen, aber wir wollen wirklich eine kinderbetreuung ab 3, wir haben eine 5 jährige tochter und einen 3 jährigen sohn und wollen zwischendurch einfach mal gemeinsam schnorcheln gehen...
@cheyenne
danke für den tipp, da werde ich auch gleich mal die berichte lesen! -
kann dir das makadi oasis empfehlen.toller baadingo kids club.essen war auch gut. haben alles gegessen und keine probleme gehabt. es gibt zwei pools, beide schön warm. wenn ihr schnorcheln wollt, geht direkt vom strand aus.
lg petra -
@ starboatsailor
Oh man was für ein Nick, da muss man ja beim schreiben richtig aufpassen
Wir waren im April im 1-2 Fly Fun Club Makadi und im vorigen Jahr auf Kreta im Mikri Poli.Oh viemal (im) in einem Satz

Beide Hotels haben den Solino Kinderclub unsere Kinder 7 und 12 Jahre fanden diesen
Club toll.zuchi
-
@petra & zuchi
das makadi oasis und das 1-2 fly haben wir uns angesehen, allerdings haben dort die familienzimmer nur ein zimmer und der kinderteil ist mit vorhang abgetrennt, das hatten wir in sharm auch und wollen diesmal lieber zwei zimmer haben mit verbindungstür. bei 2 wochen....
aber auf jeden fall danke für den tipp! -
hallo zusammen, wir haben uns jz für das sunrise select royal makadi entschieden. hat einen super preis, und auch gute bewertungen, sowie eine deutschsprachige kinderbetreuung ab 3 jahren.
danke euch für all die tipps.
wir werden euch dann berichten wie es war, heute wird gebucht:)