Uhren kauf
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hab mit vor 2 Wochen eine Fake Uhr in Izmir gekauft, oder solch ich lieber sagen "Fuckuhr". Nach ca. 12 Stunden brach die Einstellschraube ab. Wenn ich Kaufpreis von 50 € hochrechne, bekomme ich das Orginal (12000 €) billiger. Gesehen auf die Lebensdauer. Bei 3 Fake Uhren würde ich max. 100 € (für alle 3 zahlen). Die Uhren in Izmir wurden meist für ca. 70 € bis 150 €/Stck angeboten. Die Uhrenpreise kann sehr gut runterhandeln.
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !wo möchtest du bei fakes tipp's haben :? kaufe diese, laufe eine halbe std. herum, wenn sie dann noch gehen

50€, ein vermögen
-
Die Fakes auf dem Markt sollten eigentlich nicht mehr als 10,-€ kosten, wenn man Glück hat halten sie ein paar Jahre, wenn man Pech hat gerade mal ein paar Stunden.
Hatte mir beim Juwelier in Side ein paar Fakes angeschaut, die waren schon eine ganz andere Qualität, sollten aber auch ca. 100,-€ kosten.
Grundsätzlich sieht eine Rolex oder Breitling am Arm eines "Durchschnittsverdieners" aber immer irgendwie affig aus
-
Hallo
Seit 10 Jahren,solange reise ich schon in die Türkei,kauf ich mir sicher jedes Jahr 2-3 Uhren,trage heute noch welche die schon paar Jahre alt sind.bezahle meistens 15 Euro,die für meinen Mann kaufe mit Safierglas,sind dann etwas teurer,laufen aber einwandfrei.
Lg Sonya -
@[dschoeppl](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=498645',%20'mhcprofile'))
spez.für swatch weis ich es jetzt nicht, aber die lederbänder kannst auf jeden fall nehmen die passen, kosten richten sich halt nach der ausstattung hierfür lg -
meine Erfahrung, für neueste Modelle wollen sie 30-35 euro haben, aber man handelt ja noch runter..( Fakes.. Gucci, Chanel. D & G ,Damenuhren)
alte Modelle bekommt man locker für 10 Euro..egal ob auf den Märkten oder in den Geschäften.. gut zu wissen was ein altes und ein neues Modell ist
schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht machen müssen, außer Batteriewechsel hatte ich noch keine Uhr die defekt war.. und ich habe mind 18 Uhren aus der Türkei.
und wenn doch mal was sein sollte und man im nächsten Jahr wieder dort ist einfach die Uhr mitnehmen und gegen eine andere Tauschen..kauft man dort nämlich öfters, wird das freundschaftshalber gemacht, auch kostenloser Batterriewechsel, seit diesem Jahr verlangen sie aber 2-3 Euro für die Battterie.. -
Noch mal zu den Swatchbändern: Ich denke Chriwi hat recht, denn mein Armband der Swatch Crono sieht exact wie im Link aus. Und zwar genau an der Verbindungsstelle mit der Uhr.
Das macht die meisten Swatch's eben aus und leider auch einzigartig teuer, zumindest was die Bänder betrifft! -
@dschoeppl: Alles relativ. Ein Originalband einer Omega oder Breitling kostet ein Vielfaches einer kompletten neuen Swatch.

-
Vorsicht bei Automatik Uhren.Habe damit 3 mal negative Erfahrungen gemacht.
Zeiger abgefallen,Innenleben defekt.......
Die sehen top aus ,sind Wasserdicht und meine hatte echt kratzfestes Glas,aber
was nutzt Dir das wenn sie nicht funktioniert.
Das waren 3mal 35€ .Dafür hab ich mir lieber hier eine gekauf für 100€. -
Habe keine Ahnung von den "In" Uhren die Ihr so toll findet, kann aber sagen, habe mir im Februar 2001 bei Perge Juweliers in Antalya eine Geneve Uhr gekauft € 575,-- (Weißgold) trage sie seitdem täglich und sie läuft Sekundengenau bis heute. Brauche nicht 3,4 und mehrere Uhren. Ist aber bei Euch bestimmt ein modischer Trend. Ein Batteriewechsel in den 9 Jahren. (Übrigens, gleiche Uhr in Berlin im KaDeWe gesehen = € 1.275,--)
-
Ich kaufe mir seit Jahren.Jedes Jahr ca. 2 Automatik Uhren. Sie laufen alle noch. Und wenn wirklich mal was dran sein sollte.Wird es im fogendem Jahr kostenlos fertig gemacht. Es sind Uhren dabei die sind gut 14-15 Jahren alt. Alles nur Automatik wie gesagt.
Bin damit sehr zu frieden.
Kaufe immer in gleichen Laden.Den gibt es auch schon über 20 Jahre.Kenne den Vater noch , jetzt betreiben es seine beiden Söhne.