Wer kann helfen?
-
Hi,
bin neu und daher erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde
Da das ganze Thema Interent und Foren etc. noch neu für mich sind, seht es mir bitte nach, wenn hier irgendwelche Sachen nicht richtig sein sollten - ich gebe mir Mühe
Aber nun zu meiner Frage:
Haben den Urlaub im Loryma in Turunc 2 mal in diesen Jahr erlebt und sind total begeistert!Kennt jemand eine vergleichbar schöne Gegend und Hotel bzw. Appartement?
Sollte in der Türkei oder Griechenland sein.Vielen Dank im voraus!
LG -
Hotel&Resort Loryma, Turunc, Nähe Marmaris/Türkei
www.loryma.com -
Schau dir mal das Rhodos Princess in Kiotari an, du hast auf Rhodos diverse Möglichkeiten deinen Urlaub zu verbringen. Egal ob Strand, Hotel, alte Städte wie z.B. Lindos, Rhodos-Stadt, viel Natur oder Ausfülge mit dem Boot z.B. nach Simi.
Hier der Link zum Hotel Princess - BW hier bei HC liegt bei 95 %, wir haben uns dort wohl gefühlt.
LG
Bine -
Hallöle
hoffe mal das meine frage hier richtig ist. ist ja manchmal mit den ganzen Foren nicht so einfach. Wer kennt sich mit den ganzen Parkmöglichkeiten am Hamburger Flughafen aus?
Fliegen im Oktober.Bisher haben wir immer auf Taxi zurückgegriffen aber 200 Hin und Rückfahrt ist doch etwas viel. Nun hat man mir im Reisebüro vom Parken ausserhalb in einem Parhaus erzählt.Da fährt man hin jemand Parkt dein Auto und man wird dann zum Flughafen gebracht und wieder geholt. Das ganze kostet dann 79 euro für 14 Tage.Hört sich gut an, aber ich habe nur Teilkassko was aber ist wenn ich Kratzer am Auto habe danach oder schlimmer?Wie sind die parkplätze im P1 oderP2 am Flughafen steht das Auto da sicher?Und was kostet das für 14 Tage?
lg siena -
Hallo an alle! War schon jemand von euch in letzter Zeit im Hotel Grand Efe in Özdere? Kann mir jemand was darüber sagen und vielleicht auch über Ausflüge von dort? Ich war noch nie in der Ägäis und würde mir gerne einiges ansehen. Vielen Dank im Voraus
Hallo küpa!
Ich habe Deine Frage ins Türkei-Forum in einem neuen Thread gestellt.
LG
Sokrates
-
chriwi wrote:
Lexilexi wrote:
da ich keine lust habe, zu recherchieren.......könntest Du ja auch Leute antworten lassen, die die Gegend um Turunc und mögliche Alternativen kennen.

ja.
so kann man es machen.
man kann aber auch seine vorstellungen formulieren und dann finden sich leute, die zwar nicht die gegend um turunc kennen, aber viele alternativen.
so steigert man doch seine chancen, eine "vernünftige" antworten zu bekommen. -
Hallöle,
so hab mich mal umgesehen.Hui das sind ja super Preise.Na ich glaube um ganz entspannt zu sein werd ich wohl doch das Taxi nehmen.Dann weiss ich wenigstens das mein Auto sicher zu hause in der Garage steht.
Bin ja nicht son Freund von Parhäusern.Als wir von Hannover fliegen mussten hab ich das Versicherte parken genutzt da stand das Auto in einem verschlossenen Berreich waren zwar auch 180 Euro für 14 Tage aber es war versichert.Naja gut ich hab ja noch etwas zeit zum überlegen.
lg siena -
Hallo Siena,
auch das schreibst du sonst lieber hier direkt in den Thread zum Thema "Parken am HH Flughafen" - da sucht man diese Meinungen eher und hier bleibt es übersichtlich
LG
Bine -
Umd noch mal auf das Ausgangs-Thema zurück zu kommen:
Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin davon ausgegangen, dass es mehr User gibt, die sich in der "Ecke" auskennen und "erraten" konnten, was ich suche.
Dann nehme ich mal mein Jäckchen und mache mich vom Hof.
LG -
@Lexilexi Och, nicht vermutet.
Diese Antwort braucht keiner !