Hamburg oder Rostock
-
chriwi wrote:
Ganz schlecht, da hat mein Hamster Geburtstag.Ja und am WE darauf wird mir ein Fingernagel abbrechen

Mal im Ernst, es ist doch so wie es immer ist
Allen kann man es mit dem Termin nicht Recht machen. Wenn sich hier ein User " erbarmt " die Organsiation zu übernehmen wird ein Termin festgetackert und man guckt was man draus machen kann. Das Treffen jetzt im September wurde doch terminlich auch nochmal verschoben.Findet sich niemand der es in die Hand nimmt weil es keinen User in der Nähe gibt schlage ich vor das sich 2-3 Leute zusammen tun und aus der Ferne versuchen das Treffen zu organisieren , hat doch auch mal was

LG
Sandra
-
Liebe Sandra,
gerade das stelle ich mir als schwer durchführbar bzw. fast unmöglich vor. Sicher kann man z.B. in verschiedenen Restaurants auch aus der ferne telefonisch Plätze bestellen, doch wer weiß, wie es dort schmeckt. Ebenso braucht man Alternativen und Insiderwissen, wenn mal z.B. der Öffentliche Nahverkehr nicht funktioniert, Öffnungszeiten verschiedener Sehenswürdigkeit stehen zwar im www, doch was ist mit kurzfristigen Schließungen usw. usf., nein, es muss nach meiner Meinung jemand sein, der sich vor Ort gut auskennt, vielleicht auch ein paar gute Beziehungen und Netzwerke hat, die ein Treffen zu einem besonderen Highlight machen können, etwas Lokalpatriotismus im Herzen hat, sowas ist von außerhalb sicher nicht zu machen,
Gruß Peter
-
Ich habe gerade auf den Kalender 2011 geschaut und stelle hiermit den Zeitraum vom
02. - 05. Juni 2011 zur Diskussion.
Donnerstag 2. Juni ist der Himmelfahrtstag, Freitag könnte man einen Brückentag nehmen, dann hätten wir incl. Wochenende insgesamt 4 Tage zur Verfügung.
Was meint ihr? -
@ Schnuckelhase:
Das wäre eine der schlechtesten Lösungen, da zum Einen viele hier sicher Kurzurlaube, Familienbesuche etc. machen und zum Anderen bekommt man ganau für so ein Wochenende keine günstigen Flüge.
Aber der Wille war da, und nur das zählt 💏 -
Schnuckelhase wrote:
Ich habe gerade auf den Kalender 2011 geschaut und stelle hiermit den Zeitraum
02. - 05. Juni 2011 zur Diskussion.
Donnerstag 2. Juni ist der Himmelfahrtstag, Freitag könnte man einen Brückentag nehmen, dann hätten wir insgesamt 4 Tage zur Verfügung.
Was meint ihr?Text korrigiert.
-
Rhodos-Peter wrote:
... doch wer weiß, wie es dort schmeckt. Ebenso braucht man Alternativen und Insiderwissen, wenn mal z.B. der Öffentliche Nahverkehr nicht funktioniert, ...was ist mit kurzfristigen Schließungen usw.
Peter, das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?!
Ich komm in London, Bangkok, Shanghai, Hangzhou, Singapore,... auch zurecht, ohne dass mich einer am Händchen nimmt. Und da wir uns hier in einem Reiseforum befinden, geh ich davon aus, dass das auch für die überwiegende Mehrheit der anderen User so ist. -
@schnuckel
am 02.06. ist vatertag bzw. herrentag, da ist das bierzelt
angesagt und keine brücke 
-
adrianmartin wrote:
@schnuckel
am 02.06. ist vatertag bzw. herrentag, da ist das bierzelt
angesagt und keine brücke 
Das war doch nur eine Idee, aber den Vatertag gibt´s hier auch, nur keine Bierzelte.
Und die Biere hier sind auch alle sehr süffig und lecker... zur Not buche ich einige Tische in unserem Hofbräuhaus! -
-
Eh nicht! Aber nochmals: Ich hab mir auch nicht erwartet, dass in diesem Thread eine Entscheidung getroffen wird.
Der normale und langjährig bewährte Vorgang ist, dass sich ein Organisator für ein Usertreffen findet. Der schlägt unter Umständen noch ein paar Daten vor, über die abgestimmt wird. Und dann wird ein Datum festgesetzt und eine Anmeldeliste entsteht. Fertig! -
Wieso kommt ihr nicht weiter? Im Moment steht es laut Abstimmung 55% zu 36% für Hamburg. Ist doch eindeutig
.
Vorschlag wurde erst Gestern eingestellt, da kann sich durchaus noch ein Hamburger (oder Rostocker) melden welcher organisieren möchte.
Nicht so schnell Kopf in den Sand stecken Pit. -
Holzmichel wrote:
Ich glaube, so eine Umfrage nützt nur dann etwas, wenn in den vorgeschlagenen Usertreff-Orten auch HC-User leben bzw. Insider dort sind, die gerne sehr viel Zeit, Aufwand und auch etwas Kosten in die Orga solch eines Usertreffens stecken möchten.Da habe ich doch jemanden hier aus dem Forum für Rostock. Wenn wir den ganz lieb fragen, dann wird er uns für ein eventuelles Treffen sicherlich behilflich sein.
Gelle Rohdos-Peter? 💏
-
Es haben vielleicht mehr Leute abgestimmt als hier im Thread geschrieben haben
.
Ich z.B. hab für Hamburg gestimmt, bevor ein Termin genannt wurde.
Wenn ihr an den genannten Terminen festhaltet kann ich nicht kommen (siehe Signatur), also habe ich mich nicht weiter zu Wort gemeldet und harre erst mal der Dinge die da kommen.
Ohne Sherpa bist du im Fichtelgebirge hoffnungslos verloren