Elis Beach in Side
-
Hallo,
ich hatte schon eine Frage gestellt (Bedenken...Reise mit Kind) und viele Antworten bekommen. Dafür nochmal ein Dankeschön an alle, die mir geantwortet haben und mich etwas beruhigen konnten.
Da ich hier ein bißchen gestöbert habe, habe ich auch Fragen zu einigen Hotels gefunden die auch beantwortet wurden. Deshalb möchte ich jetzt mal das von uns gebuchte Hotel in die "Schale" schmeißen. Unter den Berichten im Holydaycheck sind leider für das Hotel erst 8 Berichte eingetragen, die allerdings alle recht positiv waren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Elis Beach bis jetzt nur 8 Besucher hatte...Deshalb:
Wer war im Elis Beach und wie hat es euch gefallen??
Liebe Grüße
Tanja -
Überflüssiges Zitat entfernt
@tanja2809:Ich kann nur davor warnen!!! Wir sind gerade hier und es ist win Alptraum. WIR SITZEN IN DER FALLE. ZAHLT LIEBER MEHR GELD UND NEHMT EUCH WAS GSCHEITS.
Die Bewertungen werden mit Sicherheit immer geloescht......weil hier gibt kein Mensch etwas Gutes ab.
Ich bin froh wenn wir nach Hause koennen

Lg Angelika
-
Du meinst sicherlich, negative Bewertungen werden hier einfach gelöscht. Dann werfe mal bitte einen Blick in die Bewertungen, bevor Du solch einen Blödsinn schreibst. -
Elis Beach Side
Ein Horrortrip, wir sind heute erst angekommen!!!
Ich kann nur davor warnen!!! Wir sind gerade hier und es ist win Alptraum. WIR SITZEN IN DER FALLE. ZAHLT LIEBER MEHR GELD UND NEHMT EUCH WAS GSCHEITS. Die Bewertungen werden mit Sicherheit immer geloescht......weil hier gibt kein Mensch etwas Gutes ab. Ich bin froh wenn wir nach Hause koennen

-
Auch durch Wiederholung wird der Beitrag leider nicht gehaltvoller :?
Es wäre ja "nett" die "Mißstände" auch einmal zu benennen!
Und die Geschichte mit den gelöschten HB und damit verbundenen Manipulationen ist höflich wohl nur als "hochgradiger Mumpitz" zu bezeichen.
-
Ahotep:
Du meinst sicherlich, negative Bewertungen werden hier einfach gelöscht. Dann werfe mal bitte einen Blick in die Bewertungen, bevor Du solch einen Blödsinn schreibst.Wieso bist du auch hier weil du so gscheit schreibst? Dann treffen wir uns mal bei mir in der Drecksdusche!!!!
Kann man hier Bilder hochladen?
-
tuerkei elis
Na..ich würde mir aber den Tonfall schon überlegen..
Wenn Du selber mal in die Bewertungen schaust,
sind sehr wohl negative Bewertungen dabei..
und werden hier bestimmt nicht so einfach gelöscht..!!
Aber es wär auch sinnvoll, vor Buchung der Reise sich zu informieren.. -
Könntest Du bitte einfach mal in einen etwas moderateren, verständlicheren und nicht beleidigenden Sprach-Modus wechseln.
Und ja, hier kann man Bilder hochladen!
Achja, zur Erinnerung:
Die gebuchte Bude hat 3***Sterne, hat 74% WE und dürfte nicht gerade im hochpreisigen Sektor zu buchen gewesen sein! -
@türkei eilis
Ich dusche dann doch lieber alleine

Vielleicht atmest Du jetzt mal tief durch und schilderst, was vorgefallen ist. Auf dem Niveau müssen wir doch gar nicht erst anfangen.
Es gibt wohl erhebliche Mängel. Hast Du diese vor Ort schon reklamiert und um Abhilfe ersucht. Was sagt die Reiseleitung vor Ort, was sagt der Veranstalter? Was ist mit Umbuchung in ein anderes Hotel?
-
die Bewertungen sind recht durchwachsen , aber für ca 700 € für 7 Tage und zwei Personen und dass in der Hauptsaison kann ich nun wirklich nicht die Welt erwarten.
Ist halt doch gut vor dem buchen mal hier rein zu schauen, rentiert sich wirklich.Aber anscheinend ist der TO grade schwer mit der RL beschäftigt

Oder vielleicht erfahren wir ja noch etwas von seiner Notlage.