Erster Gedanke vor dem Abflug ;-)
-
Hoffentlich penn ich wenigstens die halbe Strecke

-
- hoffentlich geht alles gut,
- hoffentlich ist der platz neben mir nicht belegt,
- hoffentlich läuft ein guter film oder eine folge von einer guten serie und nicht irgendetwas was mir nicht gefällt

-
Brauchst nicht Angst haben, vor der gelben Karte!
Die tut nicht weh! Habe schon Erfahrung!
Hoffentlich haben die im Duty mein Lieblings -Parfum!
Während des Fluges:
Hoffentlich stehen nicht so viele Leute in der Schlange,
wenn ich unbedingt mal muss! -
- Hab ich auch wirklich alles eingepackt?!
- beim Abheben: Rechnen, wie lange der Flug dauert
- nach dem Start: Schlafmodus ein
-
-
vor dem abflug:
warum stockt die schlange denn?
haben die paxe es immer noch nicht gelernt, erst mal den platz einzunehmen und dann ihre jacken und trolleys zu verstauen?
hoffentlich habe ich niemanden mit einem schweren parfum um mich herum sitzen (je nach "marke" bekomme ich entweder eine dicke zunge oder atemnot und/oder einen brechreiz) -
echt toll die Antworten ..

Melde mich aber nun mal ab, heute fliege ich nach Samos zu dem kleinen aber ersten
Usertreffen in Griechenland.
Hoffentlich startet unser Flieger pünktlich....

-
Vorm einchecken:
- Hoffentlich ist der Flieger mal wieder total überbucht und ich bekomme wieder ein gratis upgrade in die Business Class.
Nach dem einchecken:
Da hab den selben gedanken wie layla2: - Hoffentlich sitzen keine (schreienden) Kinder neben mir. Auf nem Langstreckenflug kann das schon nervig werden.
- Hoffentlich sitz nicht jemand HINTER mir der andauernd gegen MEINEN Sitz stoßt (leider schon öfters auf Langstrecke vorgekommen).
- Hoffentlich hab ich keine Paxe neben mir die über 150 Kg wiegen :? (hab ich auch schon 2mal erlebt - horror)
- Hoffentlich ist der Flieger mal wieder total überbucht und ich bekomme wieder ein gratis upgrade in die Business Class.
-
ich denke nur: BALD GEHTS LOOOS

und: hoffentlich sind nicht zu viele Nörgler an Board (fremdschämen)

der Rest ist mir Schnuppe, ich will nur in den Urlaub!
-
Backpacker0908 wrote:
2) Hoffentlich sitzt nicht jemand HINTER mir der andauernd gegen MEINEN Sitz stößt (leider schon öfters auf Langstrecke vorgekommen).
quote].... altbekanntes Problem welches aber nicht nur auf der Langstrecke vorkommt. Genauso schlimm finde ich die, die sich beim " Aufstehen " an der Sitzlehne des Vordermannes hochziehen und diesen dann fast zu " Fall " bringen.