Singelurlaub im Dezember
-
Ich habe vor, dieses Jahr mal wieder im Dezember auf die Kanaren zu fliegen.
Die nette Dame aus dem Reisebüro schlug mir Teneriffa vor, da ich schon 4 Mal auf Grand Canaria und 1 Mal auf Fuerteventura war.
Welche Gegend und Region ist dort am besten für mich? Die Reisefachfrau empfohl mir das Hotel Isla Bonita in Costa Adeje (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Isla+Bonita-hid_172142.html) -
@deenser
die Region ist schon richtig, nur ein Hotel mit einer Empfehlrungsrate von 47%
ist etwas wenig. Schau hier mal bei HC, es gibt noch einige Hotels an der
Costa Adeje mit einer höheren Rate, eben z.b. das Jardin Tropical, aber auch
die Hotels: Costa Adeje Palace, Colon Guanahani, Jacaranda und viele andere.
Such mal eines aus und melde Dich, mal sehen was ich dazu sagen kann.
Auf daß Du einen schönen Urlaub erlebst.
VG Poly3 -
Oder schau Dir mal das H10 Gran Tinerfe an - liegt ebenfalls sehr zentral zum Geschehen.....

-
deenser wrote:
Ich sehe schon All Inclusive ist schwer zu finden! Braucht man das?Hallo Heiko,
AI brauchst Du im Normalfall nicht. Nur wenn Du das Hotel nicht verlässt, dann
kann manns machen. Im Jardin Tropical gibts AI gar nicht, die Lage hast Du
richtig erkannt, etwa mitten drin. Allerdings auch etwas teuerer, aber zu
verkraften. Die Verpflegung (HP) ist im übrigen vom feinsten.
Alles klar!
VG Poly3 -
Hi, ich komme gerade aus meinem Singleurlaub von Teneriffa zurück! Ich habe im H10 HranTinerfe gewohnt. Hotel sehr zentral, sehr schön. Gibt Schaumpartys (wem's gefällt) und das Hotel ist ab 18. Ich würde als Alleinreisende nicht mehr dort einchecken, da ich gerne Anschluss gehabt hätte und das geht, meiner Meinung nach, besser in einem Familienhotel.
Das Jarden Tropical ist nur ein paar Minuten weg von dem Gran Tinerfe und schaut toll aus!! Auch der Garten und die Pools. Steht auf einem Felsen, also kein direkter Sandstrand Zugang, wie im Gran Tinerfe.
All inklusive braucht man definitiv nicht. Ich würde das nächste Mal sogar nur Frühstück buchen. Außen an der Strandpromenade entlang, auf beiden Seiten, tolle Restaurants und auch nicht teuer!
Schau Dir das doch mal an.