Neues Bewertungssystem
-
Ich habe mal eine Frage! Wie wäre es mit einem neuen Bewertungsystem denn das bisherigesystem 1-6 lässt viele Wünsche übrig! Denn ich denke ein System z.b. von 1-20 wäre interessanter, weil es für die gäste schwieriger wird und es würd auch net immer die 20 angeklickt! Und mehrer Abteilungen z.b. für Gastronomie:
Es sind ja Hotels:
z.b. Küche
1. Geschmack
2. Vielfalt und Opotik
3. Gastronomische Angebot (Bewertung der Halbpension)
4. a la carte im Hotelz.b. Service
1. Fachkompetenz
2. Aufmerksamkeit und Service
3. Getränke und Wein -
@thomas
Hi,
du kannst die von dir zitierten Punkte doch alle in deine eigenen zukünftigen Hotelbewertungen mit aufnehmen
Aber dafür die Punktezahl erhöhen ?
Übrigens steht das von dir Vorgeschlagene bereits in sehr vielen HB:
Geschmack, Angebot / Vielfalt, à la carte Restaurants, Fachkompetenz, Aufmerksamkeit / Service, Getränke / Wein - alles sehr oft zu lesen.
Fehlt nur die Optik... Erinnere mich nicht, ob ich da schon drüber gelesen habe... -
gastwirt wrote:
Ja und nein. Du solltest mal in den Stilblütenthread im Fun-Fotum reinschauen, was da VIELE URLAUBER mit wenigen Kriterien schon jetzt verzapfen
Ja und weiter würde ich es einfach noch schwieriger machen zu bewerten! Z.b. mit Nachweis von der Hotelrechnung denn man merkt schon wie sehr die Hotliers danach schauen und auch die Mitarbeiter auf das Achten!
-
Naja, wie hier in einem anderen Thread geschrieben wird, loben einige Hoteliers Gewinnspiele für gute Bewertungen aus. Mann soll Bewertungen sogar im Hunderterpack auf Messen kaufen können, behauptet ein Vertreter der Reisebranche in diesem genannten Thread. Also einfach alles lassen wie es ist, kompliziert genug
ist es eh schon! -
...an sich vielleicht garnicht mal so schlecht, der Vorschlag des TO.
Wenn meinereiner sich aber mal anschaut, was in den letzten Monaten bzw. Jahren aus den ganzen Verbesserungsvorschlägen von Users aus dem Forum -stellvertretend mal dieser Thread, 's gäbe sicher noch einige Beispiele- so geworden ist, würd' ich mal vermuten, daß die Ressourcen zu knapp sind, um so etwas umzusetzen... -
Es gab ja mal ein differenzierteres Bewertungssystem, bei dem man auch halbe Sonnen vergeben konnte. Leider ist dies den Änderungsmaßnahmen vor einiger Zeit zum Opfer gefallen