Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thema: 18451
  6. Thema: 18451

Thema: 18451

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
27 Beiträge 7 Kommentatoren 10.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • izixI Offline
    izixI Offline
    izix
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen am Samstag buchen, 14 Nächte ab dem 14.09.2006 in Phuket/Karon Hotel: "Central Karon Village".

Ich bin ganz gespannt auf das Meer in Phuket, dieses schöne seichte Wasser, ganz flach abfallend.

Nun meine Frage: Im September ist das Wasser bei Phuket sicher nicht so ruhig, oder? Ich stelle mir da schon etwas Wellengang vor. Könnt ihr mir hierzu etwas sagen? Wenn es nach mir geht, kann das Wasser nicht ruhig und klar genug sein. Fürchte aber, dass wir da im Sept. nicht so einen Glück haben werden.

Andere Frage: Werden denn im September Fahrten nach Phi PHi angeboten? Will unbedingt im Urlaub schnorcheln. Aber wenn dort starker Wellengang ist, ist denn da das Schnorcheln überhaupt möglich?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Wetter auf Phuket im August/Sept. gemacht?

Ca. 1 Stunde am Tag Regen wird uns schon nicht umbringen, danach ist die Luft wenigstens etwas angenehmer.

Viele Grüße

Izi

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Hotel Central Karon Village Resort
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Phi Phi The Beach Resort
    Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • picknickgirlP Offline
      picknickgirlP Offline
      picknickgirl

lach so ein zufall aber auch!!
      Hatte mir gerade mit meinem freund das gleich hotel ausgesucht.. sogar im gleichen reisezeitraum... allerdings ab 12.09 von hannover.

das wetter zu der zeit würde mich auch sehr interessieren. wenn es natürlich wirklich fast nur regnet, vielleicht doch einen anderen zeitraum? ist ja nun auch "regen" zeit im september!!

❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • izixI Offline
        izixI Offline
        izix

Ach nee, Picknickgirl,

kommt ihr aus Hannover ???? 😉 😉 😉

Wir kommen aus uetze bei Hannover. Und ich arbeite in Hannover.Das gibt es ja nicht!!! Wir fliegen am 13.09.2005 von FRA. Dort kommen wir mit Mietwagen hin. Wir bleiben dort bis zum 28.09. oder 29.09. - weiß ich jetzt nicht. Wir fliegen zu viert, mit Freunden.

Ich denke, dass etwas Regen nicht schlimm sein wird. Ist ja verdammt heiß dort.

Ich finde das klasse - habt ihr denn schon gebucht? Mit welchem Reiseveranstalter fliegt ihr? Ist es das erste Mal Thailand? Wir waren im Sept. bereits auf Samui - Klasse Urlaub.

Viele Grüße
        Izi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moolonM Offline
          moolonM Offline
          moolon

Hallo Ihr!

Kann Euch nur sagen, dass wir bis jetzt im Februar, März, Juni, Juli, August und Oktober in Süd-Thailand waren. Es ist immer toll dort. Klar ist Regenzeit, aber wenn man sich das bewusst macht und sich drauf einstellt ist es kein Problem. Es ist immer warm und schwimmen kann man auch immer. Klar ist dass das Meer nicht so klar ist etc. Wir hatten wenn dann nur Schauer. Einen komplett verregneten Tag hatten wir vielleicht zwei Stück bei den diversen Urlauben.
          Als nächstes..das Central Karon Village ist echt ein Traum. Wirklich super schön. Wir waren gerade im Oktober dort. Es war einfach super. Noch dazu zu dem Preis......Hatten über eine lastminute Seite aus Thailand gebucht. Bezahlten pro Nacht mit Frühstück gerade mal 18 Euro. Einfach wahnsinn! Aber es fehlen einfach die Urlauber auf Phuket!!!!!!!

Viel Spass Euch!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Schnecke180956S Offline
            Schnecke180956S Offline
            Schnecke180956

Hallo,
            sind gestern abend aus Phuket/Patong gekommen. Wir hatten von 14 Tagen gerade mal 3 sonnige Tage, die übrigen hat es geregnet, davon 3 nur gegossen. Wir waren genervt und andere Urlauber, die schon viele Jahre nach Phuket fliegen haben solches Wetter noch nicht um diese Zeit erlebt. Nur gut das es wenigstens schön warm war. November ist normalerweise unsere Urlaubszeit, wohin soll man jetzt noch fliegen, auf das Wetter kann man sich nicht mehr verlassen.
            Grüsse aus Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • izixI Offline
              izixI Offline
              izix

Hallo,

ja sicherlich, das Wetter ist mal so mal so. Wir bekommen in Deutschland doch auch sicherlich erst im März / April Schnee und im Dezember fällt es aus. Könnte darauf wetten...

Urlaub in Phuket zur Hauptsaison können wir nicht buchen. Erst einmal passt es von der Arbeit aus nicht und zweitens könnten wir es uns dann sicherlich nicht leisten. Es ist dann ja doch um einiges teurer.

Wir waren wie bereits gesagt, im Sept. d. J. auf Saumui, wo dort schon fast Anfang der Regenzeit ist. Wir hatten abends mal für ne STunde Regen und an zwei Tagen von 14 Urlaubstagen. Dort haben wir uns dann einen Jeep gemietet und haben die Insel erkundet. Das war auch ganz schön.

Moolon, hoffe auch, dass uns das HOtel sehr zusagt. Wir haben uns eine ganze WEile über das passende Hotel informiert und sind dann auf das Central Karon V. gestoßen, hauptsächlich wegen der Villen-Bungalows. Wir finden es toller, wenn man im Urlaub einen Bungalow hat, als wenn man in einem Hotelkomplex ein Zimmer hat. Und die niedrige Anzahl der Bungalows im Central Karon macht das Hotel umso sympatischer. Wie ist denn das Meer zu der Zeit? Ich habe manchmal auf div. Seiten im Internet gelesen, dass gerade der Karon Beach im Sept/Okt. gesperrt ist, wg. heftiger Unterströmungen. Aber dafür ist doch der Kata Beach nicht so weit entfernt, oder? Ich habe gehört, dass der Kata auf jeden Fall ein ganz toller Strand sein soll.

Ward ihr auf Koh Phi Phi schnorcheln? Wird das auch in der Regenzeit angeboten? Würde dort gerne schnorcheln gehen. Wir fanden Koh Tao bei Samui schon so schön und urig.

Ich hoffe auch, dass endlich mehr Urlauber wieder dorthin zurückkehren werden. Es ist ein Jammer. Thailand ist ein Traum und die Menschen sind so herzlich. Statt dessen vereisen alle in die Türkei etc. Türkei-Reisen waren bereits bei Buchungsfreigabe im Oktober bei Neckermann ausgebucht (habe ich von unserem netten Reise Kaufm. gehört). Einige Leute mussten sich bei der Warteliste für Türkeireisen eintragen lassen. Oh mein Gott, das ist doch kein Urlaub mehr. Ich mag diesen Massentourismus einfach nicht. Da kann ich mich nicht erholen. Wir haben gerade Phuket für unseren nächsten Urlaub gewählt (zur Auswahl standen noch Mexico, Malaysia und Bali). Denn gerade jetzt muss man den Leuten dort helfen und zwar hilft es schon ungemein, wenn man die Insel wieder besucht...

Soviel dazu 😉

Liebe Grüße
              Izi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lilok55L Offline
                lilok55L Offline
                lilok55

hallo Izi,
                muß Dir wirklich zustimmen. Kommen gerade von Thailand und meine nächste Reise (hab schon Kataloge hier) geht wieder nach Thailand, wahrscheinlich ab 19.4.06 nach Phuket. Wollte mir mal das Sawasdee Village anschauen. Kenne Phuket zwar schon, war schon 2 Mal dort, aber nicht nach Tsunami und jetzt ist es ja sehr sehr wichtig nach Phuket zu fliegen, da die Hotels z.T. nur zu 30 % ausgebucht sind.
                Das mit Türkei ist schlimm, hab ich auch schon gehört und außerdem Masse. Aber wer sich eben in Thailand verliebt hat fliegt immer wieder gerne hin.
                Liebe Grüße Lilo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • izixI Offline
                  izixI Offline
                  izix

Hallo Lilo,

das Sawasdee? Super, das lag auch in meiner näheren Auswahl. Ein wohl sehr detailverliebtes kleines gemütliches Hotel. Kennst Du die Seite "phuket-photos.com"? Schau doch dort einmal rein. Dort ist alles drin, Sachen die man in Phuket machen kann, Restaurants, sehr viele Hotels, tolle Fotos zu allen Strände u. v. m. Bin locker mal zwei Stunden auf dieser Seite und schaue mir die neusten Photos aus Phuket an (und auch um ein wenig zu träumen...).

Ja, in Thailand habe ich mich auch verliebt. Das ist auch gar nicht so schwer finde ich 😄

Würde mich sehr interesseieren, wie Du das Sawasdee findest, berichte bitte, wenn Du zurück bist. Fliegst Du mit Thai Air hin? Bist Du mit denen schon einmal geflogen? Wir fliegen mit denen im Sept. 06. Ich bin schon ganz gespannt. Nach Samui sind wir mit Royal Brunei geflogen (auch sehr toll!).

Wo in Thailand warst Du denn gerade?

Viele liebe Grüße
                  izi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • picknickgirlP Offline
                    picknickgirlP Offline
                    picknickgirl

huhu izix!!
                    wir würden wahrscheinlich am 14.09 von frankfurt fliegen. ist alles pauschal mit tui. dann auch mit zug zum flug dazu. 15 tage das ganze..
                    gebucht haben wir noch nicht, weil urlaub noch nicht genehmigt ist. ich hoffe aber bald.
                    aber ist ja witzig dass du auch fast bei hannover wohnst..
                    und auch noch hier arbeitest g

schön hier so positive eindrücke von dem hotel zu hören. ich habe erst gar nicht nach 3* gesucht. sondern immer nur ab 4 und fleißig berichte gelesen und auch die hotels alle angeschaut auf der photos-phuket. com site.. die ist echt klasse.

vg
                    christina 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • izixI Offline
                      izixI Offline
                      izix

Hey Christina,
                      Tui haben wir auch beinahe gewählt. Allerdings wäre dort bei uns am 13.09.2005 der Hinflug am Abend, d. h. man kommt am späten Nachmittag im Hotel an. Rückflug ab Phuket um 9 oder 10 morgens. Also geht da der 1 und der letzte Tag flöten. So fligen wir jetzt mit Jahn, Hin gegen 14.00 Uhr, ab 9.00 Uhr in Phuket, zurück gegen 20.00 Uhr und morgens in Frankfurt. Also volle 15 Tage. Außerdem hat der Flug mit Tui Zwischenstop in BKK. Der nach Phuket ohne Stop durch bis nach PHuket. Daher haben wir über Jahn gebucht. Dort auch Frühbucher und Mietwagen kostet bei vier Personen und einem großen Combi ja nichts. Sonst wären wir auch mit Tui geflogen.

Das tolle ist, dass man bei Thailand sich der Sterne sicher sein kann. NIcht so wie in der Türkei o. ä. (ein Stern für Pool, ein Stern für TV ...).
                      IN Thailand kannst Du auch locker ein 3 oder 3,5 Sterne Hotel nehmen. Dann hat man trotzdem eine ganz nette Unterkunft. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich doch die Bilder unter "Phuket-Photos.com"ansieht, und beim Hotel unter "Central Karon Village" geht, dann sind das doch ganz tolle Bilder mit einem absoluten Dschungel drumherum (ach, da fange ich an zu träumen) 😄 😄 😄

Viele Grüße
                      Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • izixI Offline
                        izixI Offline
                        izix

Oh, verzeiht bitte die Rechtschreibfehler. Ich bin auf der Arbeit, da schreibe ich dann etwas schneller... 😉

Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lilok55L Offline
                          lilok55L Offline
                          lilok55

Hallo Izi,
                          werd ich schaun auf der Seite, danke für die Info!!!!
                          Ich war dieses Mal als erstes in Hua Hin im Sofitel, schönes Hotel. Nach 14 Tagen sind wir wieder nach Bangkok ins Ramada-Hotel, haben dort unsere Koffer gelassen und sind dann mit Rucksack weiter nach Koh Chang, dort habe wir bekannte. Dann sind wir wieder weiter nach Koh Kham, ist ne Privatinsel, sehr schön, keine Menschen, sehr romatisch. Haben uns noch Koh Maak angeschaut, hat mir aber nicht sooo gut gefallen, dann wieder auf Koh Kham und zurück nach Koh Chang. Die letzten 3 Tage haben wir dann in Bangkok noch Powershopping gemacht. Waren 4 Wochen in Thai. War natürlich wieder super, aber das brauch ich Dir ja nicht schreiben.
                          Zu Deiner Frage Thai-Airways. Ja natürlich, fliegen immer mit Thai, ist super, Singapor Air ist zwar noch ein wenig besser, aber Thai kann man überhaupt nichts falsch machen. Außerdem bin ich Vielflieger, hab also ne Miles and More-Karte und fliege nur mit Staralliance, da ich bei 65 ooo Meilen einen Freiflug habe und rate mal wo es da hingeht 😄 😄 😄
                          Samui war ich auch schon ein paar Mal, erstes Mal vor ca. 10 Jahren und zuletzt dieses Jahr im März. Hat sich sehr verändert, sehr sehr viele Touris, wenigstens am Chaweng, am Chengmon Beach, Bophut usw. gehts ja noch, aber dies ist vielleicht auch Tsunami-bedingt. Ich persönlich bin eher ein Typ der die absolute Ruhe und verträumte Lage sucht.
                          Liebe Grüsse Lilo

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • izixI Offline
                            izixI Offline
                            izix

Hallo Lilo,

wir waren ja nun nur ein Mal auf Samui. Und für jemanden, der zuvor nur im Mittelraum war, ist Thailand eher Touri-frei. Denn im Mittelmeeraum ist es ja echt nur voll und dazu nur Cluburlaub, nichts, was man eigenständig machen kann. Sicherlich war Samui früher Ziel für gerade Rucksacktouristen. Wie fandest Du denn nun Hua Hin im Vergleich zu Samui und Phuket? Sicherlich hat jeder Ort seinen eigenen Charme aber für Dich persönlich musst Du doch sicherlich schon einen Lieblingsplatz gefunden haben, oder?

Was für Touren könnt ihr auf Phuket empfehlen? Wir wollen uns sicherlich mal einen Mietwagen besorgen und die wichtigsten Punkte anfahren. Schnorcheln wollen wir dann wohl bei Phi Phi. Phuket Town natürlich auch. Was zahlt man auf Phuket für eine Schnorcheltour. Und mein Freund will unbedingt auf Phuket Hochseeangeln (Männer... 😉). Habt ihr hierzu Ahnung?

Viele Grüße
                            Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lilok55L Offline
                              lilok55L Offline
                              lilok55

Hallo Izi,
                              Phuket ist in jeder Hinsicht schön, wir haben die ganze Insel schon erkundet, haben fast immer ein Motorrad in Thailand (Männer und Motorrad 😄 😱) und fahren natürlich dann auch viel herum, ist ja klar. Phi Phi war ich nur einmal, war ein normaler Ausflug, haben auch nicht ganz Phi Phi erkundet, kann Dir also nicht so viel dazu sagen. Phi Phi hat mir auch nicht so gut fallen, also das was wir gesehen haben, jede Menge Ausflugsschiffe, die den ganzen Tag ankommen und natürlich dann auch viele Leute, aber anschauen, mach Dir selber darüber ein Urteil. Schnorcheln darf ich leider nicht aus gesundheitlichen Gründen, kann also dazu nicht viel schreiben, aber mein Mann ist ganz begeistert von der Unterwelt und erzählt mir stundenlang was er so alles gesehen hat. Hochseeangeln kann ich Dir auch nicht sagen, ich esse nur die Fische und die sind in Thai sehr sehr lecker, leider, hab nach dem Urlaub nicht nur Übergewicht im Koffer,sondern an mir selbst auch.
                              Shoppen finde ich kannst Du in Phuket Town wesentlich besser als z.B. in Patong, Phuket Town hat auch tolle Läden, hier kannst Du auch super Klamotten kaufen und nicht mal so teuer, natürlich teurer wie in Patong, ist aber auch eine andere Ware.
                              Ich würde Dir vorschlagen kauf Dir den Loose Thailandführer, dieser ist sehr gut, natürlich auch für ganz Thailand. Also wenn Du z.B. mal nen Rucksackurlaub machen willst, dort steht auch alles drin wie Du von einem Ort zum andern kommst.
                              Ja Izi, hab meinen Lieblingsplatz in Thai gefunden, aber man kann ja nicht 2 Mal im Jahr an den gleichen Platz fliegen, irgendwann ist es dann vielleicht dann doch nicht mehr der Lieblingsplatz. Es stimmt auch, daß jede Insel oder auch jede Stadt seinen eigenen Charme hat in Thailand, dies gilt auch für Hua Hin. Ich war vor 5 Jahren in Hua Hin. Zwischenzeitlich hat sich auch dort einiges verändert. Man merkt irgendwie, daß eben am Golf mehr Touristen sind wie am Indischen Ozean und deswegen wird es eben touristisch. Aber ich wollte einfach diese schöne Stadt mal wieder bereisen.

So, nun werd ich in mein Bett gehen und von meiner Thai-Insel träumen.
                              Liebe Grüsse Lilo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • picknickgirlP Offline
                                picknickgirlP Offline
                                picknickgirl

guuuten morgen 🙂
                                jaahn reisen habe ich auch schon überlegt... bei tui arbeitet aber meine freundin und wenn ich bei ihr buche, gehts nochmal runter mit dem preis.. daher..kommt es dann aufs gleiche raus für uns.

die flugnummer ist bei jahn und tui (tg921) das gleiche daher gehe ich davon aus, dass ihr auch eine zwischenlandung machen werdet in Bkk. achte mal in den angeboten drauf. jahn schreibt es nur nicht, dass ihr umsteigen müsst.

gibt es bei jahn eigentlich auch zug zum flug dazu?
                                das ist ja meine erste reise nach thailand. war bisher immer auch eher mittelmeer gebiet oder karibik oder usa.
                                und da ich super gerne reise möchte ich natürlich auch endlich wieder was neues entdecken:-))

lg
                                c.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • picknickgirlP Offline
                                  picknickgirlP Offline
                                  picknickgirl

irgenwie ist mein beitrag weg??? 😱

egal..

guuuten morgen erstmal, 😄

izix guck mal genau nach. die flugnummer von jahn und tui ist die gleiche. ich denke daher, ihr werdet auch einen zwischenstopp in Bkk machen. Jahn ist nur so nett und schreibt es nicht dazu.
                                  erkundige dich sonst lieber nochmal oder schau mal hier in den angeboten die flugzeiten und flug nr von tui und jahn an.

ich war bisher immer auf der anderen seite der welt. karibik usa usw. und da ich so super gern verreise möchte ich diesmal einfach wieder etwas anderes sehen :-))

lg
                                  c.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • picknickgirlP Offline
                                    picknickgirlP Offline
                                    picknickgirl

"izix" wrote:
                                    Oh, verzeiht bitte die Rechtschreibfehler. Ich bin auf der Arbeit, da schreibe ich dann etwas schneller... 😉

Izi

guguck das ist schon der dritte beitrag den ich schreibe und der nicht erscheint.. schnief..

izix, der flug mit jahn und tui ist der gleiche, gleiche flugnr und gleiche abflugzeit. jahn hat anscheinend nur nicht geschrieben, dass es kein direktflug ist.
                                    sonst erkundige dich nochmal 😄

lg
                                    c.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • moolonM Offline
                                      moolonM Offline
                                      moolon

Also, wenn Ihr mit Thai Air nach Phuket fliegt, dann geht das meines Wissens eh nur mit Zwischenstopp in BKK. Es sei denn es hat sich etwas geändert. D.h. umsteigen in eine kleinere Maschine und ab nach Phuket!

Liebe Grüße

Moe

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • izixI Offline
                                        izixI Offline
                                        izix

Hallo,
                                        habe gerade nach gesehen, Ja TG 921 ist unsere Flugnummer. Aber das wäre ja echt ganz schön frech, unser Reisebüro hat noch extra bei Jahn angerufen und Jahn hat am Telefon versichert, dass wir kein Stop unterwegs haben...

Wir lassen uns überraschen, hauptsache wir kommen da am Morgen an und haben noch unseren ganzen Tag 😉

Wenn mein Freund bei Tui arbeiten würde, dann würden wir natürlich auch über Tui buchen, ist ja klar.

Bei Jahn gibt es keinen Zug zum Flug. Man kann zwar einen dazu buchen, aber das haben wir nicht gemacht. Zumindest ist bei Jahn keiner automatisch im Reisepreis. Wir buchen uns zu viert einen Mietwagen, einen Combi, da passen wir zumindest alle samt Gepäck rein und dann fahren wir nach FRA und geben dort den Wagen am Flughafen wieder ab. Da kommen wir günstiger bei weg, als der Pauschalpreis für den Zug zum Flug bei Jahn.

Picknickgirl, ich weiß nicht so recht, wer von euch beiden immer schreibt, entweder Christina oder ihr Freund ????

Aber mal ganz ehrlich. Ich dachte zuerst mit meinem Freund, derjenige auf dem Bild wäre Thomas D. 😉

Kennt ihr Doug von King of Queens? So einen haben wir auf Samui auf dem Schiff getroffen. Er zu 1:1 so aus wie das Original, die gleiche Mimik, die gleiche Figur und jeder hat ihm das schon gesagt mit der Ähnlichkeit ("Weißt Du, wem Du ähnlich siehst?" - "Oh nein, bitte nicht schon wieder... 😄 😄 :D)

Picknickgirl, Du wirst von Thailand fasziniert sein. Ich war bisher nur in Spanien, dann Tunesien und dann halt Thailand. Mein Freund Frank hat jedoch schon die halbe Welt bereist, Hawaii, USA, Ägypten, Spanien .... Aber von Thailand war er schlichtweg begeistert und es war auch für ihn der tollste Urlaub. Wir wissen ja jetzt, wie ihr aussieht, dann erkennen wir auch im Hotel sicherlich wieder ("Einfach Ausschau nach Thomas D. halten...).

Hoffe, Ihr bucht die Reise auch. Das wäre sicherlich ganz witzig 😄
                                        Dann machen wir was zu sechst. Die Männer gehen Hochseeangeln und die Frauen gehen shoppen, Spa etc. 😉

Schnorcheln muss ich allerdings unbedingt dort. Das habe ich erst dieses Jahr gelernt. Davor hatte ich immer Panik durch den Mund zu atmen. Aber die Tauchlehrerin auf Samui war einfach Zucker und die hat mir dann auch die Angst genommen. Nun bin ich hin und weg 😄

Viele liebe Grüße
                                        Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Petrajetset1P Offline
                                          Petrajetset1P Offline
                                          Petrajetset1

Hallo Izi,

gute Alternative mit dem Mietwagen. Was bezahlt Ihr denn dafür? Wo müsst Ihr ihn abholen und abgeben und wie macht Ihr das mit der Rückführt, auch so? Ist vielleicht auch nicht teurer wie ein Parkplatz auf dem Flughafen oder?

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag