Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Protur Monte Safari
  8. Protur Monte Safari

Protur Monte Safari

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
31 Beiträge 18 Kommentatoren 13.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lollo-antonL Offline
    lollo-antonL Offline
    lollo-anton
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir möchten in den Sommerferien mit unseren Kindern (9 und 11) in o.g. Hotel fahren. Die Bewertungen sind ja wirklich positiv.
    Weiß jemand ob 2011 dort immer noch die Xpererience-Animation angeboten wird? Gerade die hört sich nämlich super an und wird im Vorabkatalog von Neckermann nicht angegeben. Und die Neckermann-Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen ❓ .
    Ach ja, und dann würde mich noch interessieren, welche Getränke dort im All-In-Angebot sind (alkoholische und nichtalkoholische).
    Vielen Dank!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • martinagansM Offline
      martinagansM Offline
      martinagans
      Experte Kroatien

Hallo,

in diesem Hotel kannst Du mit Deinen Kids nichts falsch machen. Es ist seit 11 Jahren(solange kennen wir das Hotel) fest in Neckermann Hand. Die haben dort vor ca. 2 Jahren für die Kinderanimation sogar ein eigenes Häuschen gebaut, und direkt daneben, können die Kinder beim "Italiener" sogar Mittags unter sich essen. Darum denke ich auch, daß das auch nächstes Jahr so sein wird.
      Alle bekannten Softgetränke werden von den Bars und von Automaten, an denen man auch fürs Appartment selber zapfen kann, angeboten. Dazu auch verschiedene Kindercocktails. Alkoholisches alles was Dein Herz begehrt und ca. 10 verschiedenen Cocktails.
      Bucht es, Ihr werdet es nicht bereuen.

gruß
      ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lollo-antonL Offline
        lollo-antonL Offline
        lollo-anton

Na das hört sich ja mal richtig gut an!!!!
        Also diese Xpererience-Animation gab es wohl in diesem Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Muß was ganz tolles sein, mit Nacht-Volleyball, Sterne-Gucken und lauter ungewöhnlichen Sachen. Fanden wir total interessant und würden uns natürlich freuen, wenn es das im nächsten Sommer auch noch/wieder geben würde.
        Aber selbst wenn nicht .... ich glaube wirklich ein viel besseres Hotel zu vergleichbarem Preis wird wohl auf Mallorca nicht zu finden sein.
        Also werden wir unsere Optionsbuchung mal festmachen und uns schon jetzt (unglaublich, es ist fast noch 1 Jahr bis dorthin) auf unseren Urlaub dort freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • martinagansM Offline
          martinagansM Offline
          martinagans
          Experte Kroatien

Hallo nochmals,

darauf dürft Ihr Euch wirklich freuen. Auch die Appartments sind Klasse mit 2 Kindern,
          Kühlschrank, Mikrowelle, viel Platz. Noch ein kleiner Tip, falls eines Eurer Kinder gerne Fussball spielt: Dem Monte Safari ist die Rudi Völler Fussballschule gegenüber dem Hotel angeschlossen. Vormittags 2 Stunden Training, mit Altstars aus der Bundesliga. Die Kids bekommen Trikots, Sporttasche etc.  alles von Puma gestellt.
          Deswegen waren wir so oft mit unserem Sohn da. Aber auch für uns immer wieder ein Vergnügen. Tolles Spa Zentrum, sehr gutes Essen, abends schöne Shows des Animationsteams ( man kann ja mit Kindern nicht unbedingt alleine ausgehen) und wirklich das Beste für die Eltern, die Kinder sind glücklich, und durch die Größe des Hotelgeländes kann man sie ohne Bedenken den ganzen Tag laufen lassen (Abenteuerspielplatz mit z.B. Kletterwand, Wasserspielplatz und vieles mehr)
          Viel Vorfreude wünscht Euch herzlichst
          ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlottistefanS Offline
            SchlottistefanS Offline
            Schlottistefan

gute morgen,
            kann jemand was berichten über den protur monte safari park in cala millor??
            wie viele spielplätze für kinder gibt es dort?
            was wird sonst noch so beboten für kleine kinder (2-3 JAahre) ???
            wir waren schon im protur safari park in sa coma. dort hat es uns sehr gut gefallen. wir möchten für nächstes jahr aber in ein anderes hotel fahren.
            vielen dank

Hotel aus diesem Beitrag
            75%
            Protur Safari Park Aparthotel
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Katinka34K Offline
              Katinka34K Offline
              Katinka34

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es im Protur Monte Safari Tennisplätze gibt ? Kann im Katalog nichts darüber lesen.

Gruß.
              Katja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • soosiS Offline
                soosiS Offline
                soosi

Hallo Katinka34,

ja,es gibt dort Tennisplätze,schaumal in diese Hotelbewertung

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maiglöckchen64M Offline
                  Maiglöckchen64M Offline
                  Maiglöckchen64

Kann mir jemand ein schönes Appartment in diesem Hotel empfehlen?
                  Am liebsten mit Poolblick und nicht allzu weit von der Rezeption entfernt?
                  Wäre toll, wenn sich jemand noch an seine Appartmentnummer erinnert und mir eines mit diesen Kriterien weiterempfehlen kann.
                  Vielleicht hat auch jemand einen Lageplan vom Hotel?
                  Wir werden im Sommer 2011 dort 2 Wochen mit unserem 15-jährigen Sohn verbringen, freu

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sanya1978S Offline
                    sanya1978S Offline
                    sanya1978

Hallo

Ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der Hotelanlage

Wir waren vor zwei Jahren dort und im Haus neben dem Ententeich, vom Eingang aus gesehen rechts, neben dem Hauptrestaurant untergebracht. Kann mir jemand sagen, ob das Haus 1, 2 oder 3 ist.

Vielen lieben Dank schonmal

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • martinagansM Offline
                      martinagansM Offline
                      martinagans
                      Experte Kroatien

Hallo,

neben dem Ententeich, das ist Haus 3.
                      Appartement zum Pool raus, würde ich keinenfalls nehmen, viel zu laut, bst in die Nachtstunden.
                      Schön sind in Haus 2 die Appartements in den oberen Etagen mit Blick Richtung Calla Millor und das Meer.
                      Kinderspielplätze gibt es mehrere, einschließlich eines Wasserspielplatzes, aber im Alter von 2-3 Jahren sollte man noch beim Kind bleiben. Abends natürlich die Minidisco, da machen auch schon die kleinsten mit.
                      In den Sommerferien gibt es im Hotel auch einen Teenieclub, da freut sich der 15. jährige.
                      Mein Sohn hat von 4 bis 15 Jahren immer wieder total gerne dort Urlaub gemacht.
                      und nicht zu vergessen, die Rudi Völler Fussballschule gleich gegenüber dem Hotel

lg
                      ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kauwnikiK Offline
                        kauwnikiK Offline
                        kauwniki

Hallo! Wie im Wetterthread schon geschrieben, habe ich heute 10 Tage Mallorca für meine Familie u. mich in den Osterferien 2011 gebucht. Unsere Kinder sind 5 und 11. Meine Wahl ist auf das Monte Safari gefallen, weil es das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet (zumindest im Vorabkatalog von Neckermann).
                        Kann jemand zu den AI-Leistungen im April etwas sagen? Sind dort Einschränkungen zu erwarten? Die Osterferien sind ja im nächsten Jahr recht spät (17.4. - 1.5.) und wir werden am 20.4. fliegen. Ich hoffe ja, dass das Hotel dann nicht noch auf Sparflamme läuft. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
                        Viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • martinagansM Offline
                          martinagansM Offline
                          martinagans
                          Experte Kroatien

Hallo,

wir fahren schon 2 x in den Osterferien da, bei AI gibt es keine Einschränkungen, ausser dem Spezialitätenrestaurant (mit Vorreservierung), das könnte noch nicht auf haben.
                          Auch die Rudi Völler Fussballschule, startet in den Osterferien mit den Wochenkursen.
                          Gute Wahl! Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch

lg
                          ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • radfahrerin69R Offline
                            radfahrerin69R Offline
                            radfahrerin69

Hallo zusammen.

Wir überlegen mit unseren Kids ind dieses Hotel zu fahren. Aber beim Familienrat sind noch einige Fragen aufgetaucht und ich hoffe Ihr könnt helfen :

1. Wie lange ist der Transfert vom Flughafen zum Hotel ?
                            2. Ab wann gibt es Frühstück, bin ein Frühaufsteher ?
                            3. Ist die Antimation auch was für das Alter unserer Kids 17 und 15 ?
                            4. Könnt Ihr mir vielleicht ein Appartment empfehlen ?

So, ich denke ich habe nichts vergessen.

Vielen Dank sch einmal im vorraus.

Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • martinagansM Offline
                              martinagansM Offline
                              martinagans
                              Experte Kroatien

Hallo,

hm, ich überleg mal , alle Deine Fragen nach gutem Gewissen zu beantworten.
                               Transferzeit: ca. 80 Minuten, je nachdem, wieviele Hotels vorher angefahren werden.
                              Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr.
                              Appartement würde ich in Haus 2 empfehlen, zur Meerseite im 4. Stock(da kann man das Meer in der Ferne sehen und ist ruhig)
                              Ja, das Alter Eurer Kinder ist etwas problematisch. Ich empfehle das Protur Monte Safari für alle Familien mit Kindern bis 12 Jahre uneingeschränkt, ist einfach perfekt, beste Animation und Betreuung von Neckermann.
                              mein Sohn war, 4, 8, 12 und 14 Jahre alt, als wir da waren. Dem Hotel angeschlossen ist die Rudi Völler Fussballschule, da er mit 14 noch selbige Sportart ausübte, war er bis Mittag gut beschäftigt. Es gibt in den deutschen Schulferien auch einen Club für die bis 17 jährigen im Hotel, aber der ist so lala. Sie hängen eigentlich abends beim DVD schauen ab, oder hören Musik, nicht der Brüller, und der Ort selber ist etwas weit vom Schuss weg. Beim letzten Mal hat mein Sohn abend auf dem Zimmer mit einem Freund gesessen und Fernsehen geschaut oder PSP gespielt, kann er auch zu Hause.
                              Wir waren im letzten Jahr mit ihm an der Playa de Palma, im Barcelo Pueblo Park, schönes Hotel, zentral aber doch ruhiger gelegen und auch mit Appartements und all inclusive. Tagsüber liegt man ja in diesem Alter auch schon eher am Pool oder Strand, wenn man endlich ausgeschlafen hat. Abends gab es im Hotel Softanimation , aber die Playa de Palma bietet soviele Möglichkeiten, abends einfach nur spazieren zu gehen , sich das Partytreiben von aussen anzuschauen, und im BIerkönig oder Megapark dafr man auch mit 15 schon im Aussenbereich sitzen und etwas trinken, kann Cola sein, aber man bekommt vieles mit.
                              Die Nähe zu Palma ist auch sehr schön, erreicht man mit dem Linienbus in 15 Minuten, Stadrundfahrt, Aquarium, Aquapark etc. , der Ausflugmöglichkeiten sind viele.
                              Wäre vielleicht eine Alternative.
                              lg
                              ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ellaanniE Offline
                                ellaanniE Offline
                                ellaanni

Wir "Erw. 2Kinder 11 und14) habe auch für August 2011 das Monte Safari gebucht..

Danke der vielen Info´s hier in den Foren, wissen wir schon ziemlich gut beschei..

das einzige, woraus ich nicht schlau werde, ist die Poolandschaft.. mir kommt es so voe, als wenn überall nur tiefe Pools zu sehen sind.. er schonmalö da war, wieist das.. sind alle Pools direkt richtig tief, oder gibt es auchw elche, in denen man noch gut stehen kann ?

Hoffe ihr versteh, was ich meine..

LG Nicole.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • martinagansM Offline
                                  martinagansM Offline
                                  martinagans
                                  Experte Kroatien

Hallo,

max. Tiefe der Pools ist, wenn ich mich aus der Erinnerung nicht irre, 1,50m, d.h. du kannst überall stehen. Zusätzlich gibt es noch einen Kleinkinderpool, der knöchelhoch ist, und der im Winter überdachte Pool, der etwas tiefer ist  und de Aquaspielsplatz, auf dem man sich nur nassspritzen kann.
                                  lg
                                  ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ellaanniE Offline
                                    ellaanniE Offline
                                    ellaanni

Super.. Danke für die Info..

LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Meike44M Offline
                                      Meike44M Offline
                                      Meike44

Hallo,

wir fahren im Mai in dieses Hotel.

Und genau das beschäftigt uns.

Unser Kind ist 6 Jahre alt. Ist zu diesem Zeitpunkt
                                      schon der Miniclub auf ? Und sind überhaupt andere Kinder (zw. 5 und 9) dann schon im Hotel.
                                      Später im Juni/Juli/August war uns das Hotel zu teuer.
                                      Pfingsten ist leider erst Anfang Juni und jemand erzählte dass erst nach Pfingsten im Hotel so richtig was los ist für die Kiddies (?), da sind wir aber schon wieder zu Hause ... 😞
                                      War jemand von Euch schon mal im MAI in diesem Hotel ?
                                      UND
                                      Fährt zufällig jemand von Euch in das Monte Safari im Mai und hat Kinder ?
                                      🙂

Und wie ist (normalerweise) das Wetter, wir haben Angst da bei 18 Grad und Regen zu sitzen ...

Danke + Gruss
                                      Meike

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • xenaaresX Offline
                                        xenaaresX Offline
                                        xenaares

Hallo!

Schaue bitte auch z.B. mal in die Beiträge oben hier auf dieser Seite, da steht schon "hilfreiches". Wie die "Kinderanimation usw." im Mai ist hättest du doch auch "vorab" schon den "Bewertungen vom Vorjahr" entnehmen können. 😞  
                                        z.B. Klick mal hier in diese Bewertung! 

Wetterinformationen findest du oben "festverankert" im passenden Thread hier im Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

sternchen2416 wrote:
                                          Hallo,

weiß jemand ob das Protur Monte Safari in Cala Millor diesen Winter renoviert wird?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag