Neuling
-
Hallo all zusammen
Wir haben uns überlegt, in den Sommerferien 2011, in die Türkei zu fliegen. Nur hätten wir da so eine Frage :
Da ich schon Probleme beim fliegen habe würde ich gerne ein Hotel nahmen, wo man nicht noch so lange Bus fährt ( Bus fahren geht gar nicht gut, immer übel )
Ins Auge gefasst haben wir das :
Neckermann Family Hotel DOSI in Kumköy.Weiß jemand wie lange der Transfert so dauert ?? Würden mit XNEC fliegen.
Gibt es vielleicht sogar einen extra Thead fürs DOSI und ich habe es nur nicht gefunden ???
Danke schon einmal für eure Hilfe
-
Hotel
Dosi Resort Neckermann Family
gebe das in der Suche ein und Du kannst dort alles erfahren.
Transfer dauert, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden so um 90 Minuten.
Warum denn dieses Hotel`Das liegt ja nun sehr weit vom Strand entfernt?
LG, Klaus -
-
Erst mal an alle :
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bine, hast wohl recht. Das wäre besser für mich.
Kannst du eine Empfehlung geben ???
Sind 2 erw. und 2 Kids ( 15 + 17 )LG
-
Wir waren in folgenden Hotels in Lara, die kann ich alle sehr empfehlen
3 x Lara Beach
1x Sherwood Breezes
1 x Limak Lara
1x Barut Lara
In Belek waren wir
1x Cesars Tempel (das ist jedoch schon über 10 Jahre her)
1x Arcadio Golf Resort
1x Spice & Spa
Schau dir einfach mal die Bewertungen an, die es hier so bei Holiday Check gibt.
Gruß
Bine -
Lara:
- Sheerwood ist gut, ist mit vielen Steinen gebaut (Stilmässig)
- Limak Lara, Top, asiatischer Stil aber sehr hochwertig und gepflegt
- das Barut ist zwar auch TOP, aber eher exklusiv, sprich eher ruhiger und TEURER
- sonst könnte ich dir noch das Royal Wings, Fame Reseidence oder Dephin Diva empfehlen (alle drei mittlere Preisklasse, leicht höher als Limak, deutlich höher wie Sheerwood)
Belek:
- das Caesars Tempel ist eine eher ältere Anlage, daher bei mir nicht die erste Wahl
- das Spice&Spa ist klasse. Edle Anlage im marrokanischen Stil mit viel Protzi Protzi. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich das hotel nur besichtigt habe. Preise gehen in die gehobene Richtung.
- ein Hotel, welches ich euch noch emphehlen kann ist das Voyage Belek Select. Schau dir die Bewertungen an, du wirst sehen, dass das eine gute Entscheidung sein wird. Super Anlage, sehr gepflegt und hochwertig.
- Es gibt noch viele weitere Hotels in Belek, die entweder nicht ganz so gut oder wesentlich teurer und exklusiver sind (Kempinki The Dome, Rixos Premium Exclusive, Adam&Eve, ...). Diese Anlagen sind eher für betuchte Erwachsene geeignet.
-
Hallo und vielen Dank.
Finde die Hotels in Lara doch ziemlich teuer. Liegen zwischen 1300 und 1600 Euro. Und das mal 4.
Aber trotzdem Danke für die Vorschläge
-
Hallo,
da Du mit zwei Kid s verreist, sollte das Hotel schon etwas danach ausgerichtet sein.
Schau dir doch mal die folgenden Hotels in der Umgebung von Side an:
Kumköy:
Oleander
Kumköy Beach Resort
Colakli:
Club Grand Auqua
Evrenseki:Royal Dragon
Evren Beach
Gündogdu:
Aspendos
Die Reihenfolge hat keine Wertung, welches Hotel das bessere ist. Vieles ist hier eine Geschmacksache. Keines der genannten wird auf jeden Fall ein Reinfall werden.
Der Transfer dauert zwischen 50 und 70 Minuten zu den Hotels. Man kann aber auch einen Privattransfer organisieren im Vorfeld ( gibt es hier einen eigenes Kapitel) Klappt vorzüglich und kostet für diese Hotels ca 70 € hin - und zurück.
Fahrzeit dann so ca. 40 bis 50 min. da, kein anders Hotel angefahren wird. -
Hallo radfahrerin69,
also erstens empfehle ich dir auch Lara odr Belek (wegen der Busfahrt).
Stimmt, Lara ist relativ teuer... auf jeden fall teurer wie die meisten Hotels in Belek.
Da die Kinder 15 und 17 Jahre alt sind, machen die bestimmt auch schon beim täglichen Animationsprogramm mit.
Deshalb empfehle ich dir das Club Mega Saray in Belek. Der Transfer dauert rund 35. Minuten und das Club Hotel bietet so viel und hat eine "top" Bewertung!
Ich habe meinen Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und würde jederzeit wieder hinfahren. Von jung bis alt.... jeder wird perfekt betreut und die Wünsche von den Augen abgelesen.
Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung!
Falls du Fragen hast, schreib mir doch einfach eine PN.
Liebe Grüsse vom Bodensee,
AlineBiene