DVD von E.T.I nicht lesbar :(
-
Hallo,
ich komme gerade aus unserem wunderschönen Ägypten Urlaub wieder.
Unter anderem haben wir eine Jeepsafaritour mit gemacht, die wir über unseren Reiseveranstalter gebucht haben.
DIe Tour wurde gefilmt und auf DVD gebrannt.Zu meinem Schock musste ich jetzt gerade feststellen, dass mein DVD Player diese nicht lesen kann.
Hatte hier schonmal jemand das gleiche Problem?Vielen Dank im Voraus!
Annika -
.....wenn überhaupt was drauf ist

-
Vielleicht versuchst Du es noch an einem anderen Player, aber ich vermute auch, dass Du die 25,-€ !!!!
in den Sand gesetzt hast...
Viel Geld für eine Sache, die man weder testen noch reklamieren kann... -
tja, wir konnten die DVD von der Jeep-Safari, auch über ETI, zwar abspielen, aber leider war es eine falsche Gruppe, d.h. auch rausgeschmissenes Geld für uns, denn was interessieren uns irgendwelche anderen Menschen...? War das erste und letzte Mal, daß wir (bzw. mein Mann und meine Tochter-die die Jeep-Safari alleine machten) gekauft haben
-
Mit welchem Programm spielt der DVD-Player/-Brenner Videos ab?
Es gibt so einiges an Software wie z.B. Quicktime-, VLC Media-, den WindowsMedia-, AVS DVD-, Zoom Player usw.Du kannst aber selber im Arbeitsplatz feststellen, ob überhaupt oder welche Videodatei auf der DVD ist, wenn du mit eingelegter DVD per Rechtsklick das Laufwerk öffnest, oder beim BS Win 7 unter den Geräten mit Wechselmedien beim DVD-Laufwerk nachsiehst, wieviele MB noch frei sind.
-
das ist leider ein bekanntes und GROSSES problem . die videos sind oft MEGA teurer , wie ahotep bereits sagte, oft leer oder aber unlesbar etc. pp
da hilft nur eine SOFORTIGE REKLA am besten direkt nach ägypten zu ETI mit allen daten.
die filmcrew ist meist nicht dem veranstalter angeschlossen sondern eigenständig. gibt es ZU viele beschwerden, wird der anbieter gewechselt. es stehen genug auf der matteviel erfolg
ps: dann jmd finden, der sie austauschen kann