Suchen schönes Hotel mit gutem Essen
-
Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.
Sind beide 20.
Könnt ihr uns was empfehlen?
Ich finde ja das Titanic Beach so voll schön, wegen riesen pool wasserrutsch so in der art sollte es sein. Aber das Titanic Beach wird ja leider so schlecht bewerttet.
Danke schonmal
-
-
steffi123 wrote:
Könnt ihr uns was empfehlen?Ich kann euch nur empfehlen eure Wünsche in die Suchmaske im Reiseportal einzugeben und die dann empfohlenen Hotels nach Bewertungen, Forenbeiträge ect. zu durchforsten. So pauschal bekommt ihr Hinweise, die euch wohl nicht wirklich helfen.
Eure Infos im Eröffnungsposting waren ja auch eher knapp bemessen
Wie wichtig ist euch direkte Strandlage z.B., wollte ihr AI oder nur HP, soll das Hotel in einer Umgebung die eher als Alleinlage zu bezeichnen ist, oder in der ihr auch mal das Hotel verlassen könnt, sucht ihr ein Riff vor der Tür, oder Sandstrand,uvm. Es gibt hier schon so viele ähnliche Threads, ich würde mich da einfach mal durchlesen.
Nicht zu vergessen die Reisezeit, Länge des Urlaubs und die Preisvorstellung.
LG
Bine -
steffi123 wrote:
Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.Sind beide 20.
Ich finde ja das Titanic Beach so voll schön, wegen riesen pool wasserrutsch so in der art sollte es sein. Aber das Titanic Beach wird ja leider so schlecht bewerttet.
Danke schonmal
Schaut euch mal das Makadi Palace an
-
@ pit
SEHR gute und berechtigte frage von dir ! man merkt du steckst in der materie. smilees passiert nicht selten, dass innerhalb 5min zwei leute VÖLLIG gegensätzliche meinungen zum aktuellem dinner im selben hotel abgeben.........
wie kann das sein........ IST MENSCHLICH, jeder hat andere ansprüche. daher KANN dieses forum eine goldgrube sein, weil man tatsächlich mit offenen augen DEN urlaub finden kann, der genau auf die unterschiedlichen bedürfnisse passt.@ steffi
also es wurde über euren favoriten unlängst gerade bezüglich essen einiges gesagt....... lest euch mal etwas ins thema rein , ihr hattet ja schon bemerkt dass die bewertungen nicht dem entsprechen was ihr euch wünscht.lg
-
...gut ist relativ und so wäre da schon eher mal ein Blick in die bestehenden Threads zum Thema "gutes Hotel" bzw. "gute Küche" zu empfehlen. Dazu gleichzeitig die Bewertungen dann mit den jeweiligen Reiseangeboten kontrollieren, schon kommt man sehr schnell zum Ziel seiner Wünsche...

-
Hallo steffi123,
Meine Kinder können euch das Jungle Park Resort nur empfehlen. Das Hotel ist zwar in 2. Reihe aber der Shutle zum Strand fährt alle 30 Min. Unsere Kinder 20j. und 22j. waren gerade mit ihren Freunden dort.- Das Essen ist wie in allen Pick Albatros Hotels mit mindestens 4 verschiedenen Restaurants abwechslungsreich und schmackhaft, alle im All In.
- Mit den über 30 Rutschen und vielen Pools, ist für Aktion ausreichend gesorgt.
3. Eine Disco, der Havanna Club, ist die Strasse runter, gegenüber den Dana Beach oder ab ca. 23.00 Uhr mit dem Shutle alle 30 Min. hin und zurück zu erreichen. Die Animateure gehen meistens mit. Um ein wenig einzukaufen ist die Senzo Mall auch nicht weit.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Stefan
-
aber dumm nur das der havanna club eintritt kosttet ich hätte gerne eine disco im hotel wie findet ihr den alf leila wa leila 1001 nacht auch was für jüngere ?
-
steffi123 wrote:
aber dumm nur das der havanna club eintritt kosttet ich hätte gerne eine disco im hotel wie findet ihr den alf leila wa leila 1001 nacht auch was für jüngere ?Soweit ich weiß (bzw. gelesen hab), gibts im Alf Leila Wa Leila auch keine eigene Disco. Hier wird ebenfalls der Havanna Club mitbenutzt.
Ansonsten ist dort wohl auch einiges an jüngerem Publikum vertreten. -
Hallo, bin auf der Suche nach einem Hotel mit hohem Standard und sehr gutem, abwechslungsreichen Essen. Bezeihter Pool wäre auch nicht schlecht, da wir mit einem Baby unterwegs sind. Danke : )
-
Hallo,
wir waren Ende Februar für 1 Woche im Hotel Steigenberger al Dau Beach. Also vom Standard her ist das Hotel wirklich super - sehr saubere, große, freundliche Zimmer, schöner Balkon, tolle Gartenanlage und ein riesiger Pool mit Lazy River, der allerdings nicht beheizt ist und deshalb Ende Februar doch zu kalt.
Das Essen im Hotel ist meiner Ansicht nach wirklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Es ist zwar kein riesen Buffet, aber es gibt jeden Tag verschiedene Fleischgerichte (Rind, Lamm, Huhn) in verschiedenen Variationen und frischen Fisch; eine Showcooking-Ecke, tolles Salat- und Nachspeisenbuffet in einwandfreier Qualität.
Es gibt einen extra beheizten Pool und auch einen Kinderpool im Miniclub, der beheizt ist. Schaut euch doch mal die Hotelbewertungen zum Hotel an, ich finde, dort ist fast alles gesagt. Also wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen. -
...das le Meridien Pyramids wäre da eine sehr gute Wahl, allerdings möchtest Du vermutlich eher ans Meer mit dem Baby. Gut und abwechslungsreich essen kannst Du in einigen Hotels am roten Meer, so z.B. im Sunrise Garden Beach usw., was allerdings alles auch eine Geschmacksfrage ist. Auch beheizte Pools findest Du in jedem der Hotels vor.
Wenn also ausschließlich Pool und gutes Essen die Hauptprämisse ist, dann ist die Auswahl für euch entsprechend groß, vielleicht gibt es daher noch weitere Dinge die euch am Herzen liegen, so daß man ein wenig mehr Kriterien an Hand hat um etwas konkreter zu empfehlen...

-
...das kommt der Sache doch sehr nahe...oder?****
** **Sunrice Select Royal Makadi Resort
Der Service des Hotels
...
• Arzt im Hotel (24 Stunden)
Gastronomie im Hotel
...
à- la- carte Restaurants:- Mexikanisches Restaurant – "El Paso"
- Orientalisches Restaurant – "El Arabbeya"
- Griechische Fischtaverne – "Sirene"
- Steak House – "T-Bone's"
- Italienisches Restaurant – "La Trattoria"
- Asiatisches Restaurant – "Asia"
- Mediterranes Restaurant – "Dalila"
Buffetrestaurants:
• Hauprestaurant – "Shahrazad"- Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen
- wechselnde Themenbuffets
- Kinder Restaurant “Nemo”
- Live Cooking
• Buffetrestaurant – "Around the World" - Frühstücksbuffet, Mittagessen
- Live Cooking
...
-
Vielen Dank für den tollen Tip, werde ich mir gleich mal angucken.
Klar hab ich noch andere Sachen, die ich toll fände, wollte aber nicht gleich alle abschrecken oder einschränken.
Also Essen (hohe Qualität und sehr abwechslungsreich) und beheizter Pool am wichtigsten. Ich denke direkt Hurghada ist nicht so meins. Da war ich schon mal. Ein schöner Strand und ein schönes Riff zum Schnorcheln wäre auch toll. Wenn es noch ne Rutsche gibt (oder Rutschenpark um die Ecke), ist das super (aber kein Muss), gerne auch hohe Servicequalität, wie kostenlose Reinigung, dann ist das super. KEIN Golfhotel, die haben glaube ich nicht so viel für kleine Kinder übrig. Es muss auch kein Kinder/Familienhotel sein, da sie eh noch nicht in den Club kann und die meisten anderen Sachen, die so für (größere) Kinder angeboten wird, nutzen kann. Aber kinderfreundlich sollte es schon sein.
Gerne insgesamt hohe Standards, wie auch vom Zimmer her (geschmackvoll, modern eingerichtet, mit Flatsceen) und Wellnessangebote.
Fällt Euch Profis da was ein? Was ist das ULTIMATIVE Hotel in Ägypten (um Hurghada, nicht Sharm), gerne auch etwas teurer, aber bezahlbar (nicht 3.000 Euro für drei Wochen) ; )?! -
... evtl. wäre auch Sahl Hasheesh (liegt zwischen Hurghada und Makadi) für euch, dort spez. das Tropitel oder das Citadel Azur.
-
steffi123 wrote:
Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.Sind beide 20.
Danke schonmal
Hallo Steffi 123 schaue dir mal das reef oasis blue bay resort in sharm el sheik an da fahren wir nun schon das 5.mal dorthin ,ist auch eine disco im hotel ,viele restaurants und super hausriff ,mehrere pools und sogar einen ruhepool nur für erwachsene.
-
@meinchack,
die Antwort die du gegeben hast, bezieht sich auf die Frage der Userin Steffi von Sept. 2010
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Reef Oasis Blue evtl. auch etwas für Anna-Lena sein könnte. Die Qualität vom Essen ist sehr gut, die Anlage ist großzügig mit verschiedenen Poolbereichen, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestatet und die Transferzeit vom Flughafen Sharm el Sheikh ist sehr kurz (keine Geräuschbelästigung durch die Flugzeuge). Hier der Link zum Hotel. Das Riff ist übrigens auch super. Wir freuen uns schon auf Sept. dann gehts wieder dort hin.
LG -
Reef Oasis und gutes Essen? Der war gut...
Zudem ist das Sharm...