Wohin/Ausgehtipps für Obertauern
-
Servus!
Wir sind eine Gruppe von ca 15 Personen und verbringen das Wochenende vor Allerheiligen in Obertauern auf einer Hütte. Wir würden in diesem Zeitraum etwas suchen, damit wir nicht nur auf der Hütte sind.
Es kann in die Richtung baden, Kartfahren, Party, Disco, wandern usw...gehen.
Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. -
so wie ich Obertauern kenne, geht da oben um diese Jahreszeit wohl nicht gerade der Punk ab

Ich kann euch nicht mal raten, ins Tal zu fahren, da ist auch tote-Hose-Zeit um Allerheiligen.
Müsst ihr wohl euere Gaudi selber machen und vergesst die Spielkarten nicht
-
Hallo,
wer war schon zum Skifahren in Obertauern...ich fahre erst seit drei Jahren Ski und wir waren jetzt drei Jahre hitereinander in Radstadt/Untertauern wird aber langsam langweilig.
Kann man dort gut Ski fahren...haben uns dieses Jahr den Ort mal angeschaut die Pisten sahen ja ganz Nett aus und auch Abends zum weggehen scheint man ja viele möglichkeiten zu haben -
Wenns dir in Radstadt zu langweilig ist, empfehle ich dir die Abfahrt Gamsleiten II in Obertauern...

Ansonsten hat Obertauern, was die Abfahrten betrifft, fuer mich nicht viel zu bieten.
@ Koma-Kurt: In Wagrain gibts ein kleines Spassbad. Eisriesenwelt Werfen ist vielleicht noch ne Idee und am 16. Oktober soll die Sole Therme Amade oeffnen.
Cheers!