LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hi Leute kann mir jemand sagen ob man bei dieser Maschine (Lufthansa Boing 747-400) die Armlehne hochklappen kann?
Das ist jedenfalls bei der Emirates nicht der Fall gewesen(777-300ER).
Hatten ein Kleinkind dabei die dann nach einer Zeit eingeschlefen ist und haben die nicht die Möglichkeit gehabt das Kind über 2 Sitze hinzulegen weil die Armlehen verstellbar war.
Dank im voraus -
Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich möchte für unseren nächsten LH FLug den Web Check in nutzen. Unser Flug geht sonntags um 9.30 Uhr. Kann ich dann das Gepäck schon samstags abgeben? Evtl. beim Vorabend-Check in oder schon bei den Dropoff-Schaltern? Oder ist es einfacher, nur den Vorabendcheck in zu nutzen? Wir reisen mit 2 Kindern, deshalb ist er mir wichtig, die Wartezeiten möglichst gering zu halten.
Grüße,
Stephanie -
Drop-off Counter zu nutzen ist am Vorabend der Reise ist nicht möglich, beste Zeit ersparende Variante ist imho Web Check-In und Drop-off.
-
Drop-off Counter zu nutzen ist am Vorabend der Reise nicht möglich, beste Zeit ersparende Variante ist imho Web Check-In und Drop-off.
-
Vielen Dank für die Antwort! Wir werden es dann so machen.
Noch eine Frage: Wann sollten wir am Flughafen sein, wenn wir den Webcheck in am Tag vor dem Abflug gemacht haben und das Gepäck am Dropoff-Schalter abgeben wollen? Der Flug geht um 9.30 Uhr.
Gruß,
Stephanie -
goldie-88 wrote:
Noch eine Frage: Wann sollten wir am Flughafen sein, wenn wir den Webcheck in am Tag vor dem Abflug gemacht haben und das Gepäck am Dropoff-Schalter...@ goldie-88,
kommt darauf an, wohin es geht. Bei Inlands- oder Kurzstrecken sollten aber 60 min. vor Abflug reichen.
-
-
-
Sitze am Notausgang können nach Aussage der Dame an LH Schalter nicht reserviert werden, die werden erst am Flughafen vergeben, bei uns hieß es auf Nachfrage am Schalter in München, es wären alle besetzt, komischerweise waren denn 2 einzelne frei, umsetzen war dann nach Nachfrage kein Problem, dasselbe Rückflug von Miami, angeblich alles besetzt, dann doch wieder an Bord 2 frei, so richtig verstanden habe ich das alles nicht, aber hatte auf beiden Flügen prima Beinfreiheit und einen ruhigen Flug.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Was genau verstehst du nicht an "Senator" und "Statuskunde"?
Notfalls google das mal ...