Gruppen/Familienurlaub brauche Hilfe für Auswahl & Planung
-
Hallo,
meine Oma und mein Opa feiern im November Goldene Hochzeit.
Sie würden gerne mit der Familie für ein Wochenende (sprich 2 Übernachtungen) in die Berge fahren.
Da wir mind. 11 Personen sind von 14-73 Jahren suchen wir ein Hotel, bei dem die Lage für Wanderungen passt, jedoch auch weitere Unterhaltung geboten ist. Entweder sollte Apre Ski, Therme, etc. vorhanden sein. Das für jeden etwas dabei ist, wäre nicht schlecht.
Das Essen sollte natürlich auch super sein, da wir eben Goldene Hochzeit dort feiern wollen.
Ich als Fernreisender, kenn mich in der Gegen Österreich gar nicht aus. War bisher 1 Übernachtung in Going am Wilden Kaiser, doch das ist weniger für Jugendliche oder jung gebliebene.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! -
asterhof, haidacherhof, alpinahotel - fügen/zillertal oder
sport- und wellnesshotel stock leonhard - in finkenberg/zillachtal -
Hallo Kristin1986,
ich weiss nicht, in welchem Hotel Du in Going warst, jedoch gibt's dort eins, das meiner Ansicht nach alle Eure Wünsche erfüllen würde. Wir waren dort nur 1 Nacht, aber da wird wirklich viel geboten.
Auch kenne ich Euer Budget nicht, denn dort ist es nicht gerade billig (5 Sterne).LG,
Moni -
Als Österreicher kann ich dir da 2 Empfehlungen geben. Das sind das Özttal und das
Zillertal in Tirol. Beide haben sehr viele Seilbahnen, Wanderwege und beide haben eine Therme, Aqua Dome im Ötztal und Zillertal Therme in Fügen. Schau einfach mal
auf deren Internetseite: www.oetztal.at und www.zillertal.at. Hotels in allen Preisklassen findest du zur genüge. Und sollte es mit dem Schnee zu dieser Jahreszeit noch nicht klappen, beide Täler haben einen Gletscher. -
Hm schon mal an Bad Ischl gedacht? Da könntest einerseits in die Therme, dann im Thermenhotel, oder in ähnlichen übernachten, dann hast du im Salzkammergut und auch in Ischl selber zahlreiche Wanderwege, zusätzlich für die etwas älteren den Kulturbonus, weil Monarchie, etc. und die Jungen können gemütlich fortgehen
lg -
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde mich heute Abend mit dem Vorgeschlagenen auseinandersetzen.
-
erzählst uns dann was es geworden ist?
lg