Sensimar Makadi
-
Darüber machen wir uns keine Gedanken . (Wir fliegen am 21.6 ins Sensimar )
Wir fliegen in den Urlaub !!!!
Und glaube mir ich werde keinen Anzug mitnehmen geschweige anziehen !!!
Zum Abend ne lange Hose ist ok, es sei, ich habe einen Sonnenbrand !!!!! Denn dann trage ich keine lange Hose aber angemessen !!!!! ( Eine weite 3/4 Hose )
Zum Galaabend denke ich es reicht ein weißes Hemd und ne Hose aber bestimmt keine Krawatte...Ich möchte aber ganz deutlich sagen das ich es nicht ok finde wenn jemand zum Abendessen in Badehose erscheind.....
Und einen Wäscheservice gibt es gegen Gebühr.
-
Es wäre toll, wenn jd. der jetzt im März vor Ort ist, berichten könnte. Hotelbelegung, Stimmung?
-
mimaus wrote:
In welcher Währung gebe ich das Trinkgeld ,Euro?Nö - Rubel

Einfach mal die bestehenden Threads durchlesen - Wieviel Trinkgeld ist angemessen - Die Sache mit dem Geld - Geld umwechseln
-
Hallöchen liebe Ägypten-Fans! Mein Mann und ich sind am 14. Juni im Sensimar am Start!
Zusammen mit meinen Eltern, mit unserm besten Freund und seiner Mutter. Wir freuen uns wie Lotte! (wer ist eigentlich Lotte? - egal
) Nachdem wir schon drei Mal im Oasis waren, musste es jetzt mal ein Hotel mit direkter Strandlage sein. Das Beach war uns zu teuer :? und zu groß, da bot sich das Sensimar perfekt an. Ein Glück ist keiner von uns fußfaul, somit könnte sich jeder von uns sogar nen Kaffee selber holen. Ich lach mich kaputt, dass es wirklich immer noch so Idioten gibt, die sich über sowas aufregen. Naja, sollte ich dort eine solche Person treffen, werde ich das mit einem netten Spruch "würdigen".
Wir freuen uns schon sehr auf das Madinat Makadi und vor allem auf die netten Leute, die sich um unser Wohl kümmern und immer lächeln. Das ist einfach wunderbar und eine sehr schöne Abwechslung zum recht "drüschen" Deutschland. Hinzu kommt das super Wetter und das wunderbare Meer mit den bunten Fischis, die man sich jeden Tag ansehen kann. Am 30. Juni müssen wir dann wieder zurück, aber dann werde ich hier meine Eindrücke mal aufschreiben... vielleicht kann das ja noch dem einen oder anderen "Suchenden" bei seiner Entscheidung nach dem richtigen Hotel helfen.
Machts gut ihr Lieben!
-
Hallo,
wir sind seit einer Woche zurück aus dem Sensimar und haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Der Service im Hotel ist absolut spitzenmäßig, haben wir so bisher nur auf Mauritius erlebt.
Zum Thema Kaffee kann ich nur soviel sagen, dass mein Mann den Kaffee gar nicht so schnell trinken konnte, wie er nachgeschenkt wurde.
Alle im Hotel sind super nett und auch im Madinat haben wir tolle Gespräche geführt.Loona2005
-
Hallo Hanny, es sind wohl 2-3 Bilder vom Hotelplan vorhanden. Meine, sie wären im "Sonstiges" versteckt. Mußt mal gucken, viel ist allerdings nicht drauf zu erkennen.
-
-
Wir fliegen Dienstag ins Sensimar und wir freuen uns wie verrückt drauf

Vor genau einem Jahr haben wir unseren ersten Ägypten Urlaub dort verbracht und es hat uns so super gefallen, dass wie jetzt zum zweiten mal hinreisen...
Werde berichten, wenn wir wieder zurück sind . -
3.....2......1......Dienstag gehts los.......und was für tolle Bewertungen noch reinkommen........
-
Ui Ihr habt es alle gut. Wir müssen noch 3 Wochen warten.

Nun meine Frage, was kostet denn nun der Wäscheservice?
Und nun eine andere Frage, ich seh auf den Bildern immer diesen Steg,
der zum Riff führt, ist der vom Sensimar, bzw darf der genutzt werden?LG
FrankP.S Allen einen schönen und erholsamen Urlaub^^
-
Hi zusimman,
habe gerade in den neuen TUI-Katalogen für die Wintersaison 2011/2012 das Sensimar Makadi herausgesucht.
Es sind 3 Zimmerkategorien zur Buchung möglich (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick oder Doppelzimmer Best Price).
Das Doppelzimmer Best Price ist am günstigsten. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie dieses Zimmer ist. Was meint Ihr, soll man es wagen, oder lieber das normale Doppelzimmer buchen.
Oder sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen?
Vielen Dank an alle.
LG
Geli