Hotel in Autobahnnaehe
-
Ich brauche Eure Hilfe:
Ich brauche einen Hoteltip fuer ein Hotel in der Naehe der A7. Es geht hierbei um eine Uebernachtung auf der Fahrt nach Dk und sollte nicht zu weit in der Innenstadt liegen, damit wir nicht unnoetig Zeit verlieren.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Sollte schon ab 3 Sterne haben und evtl mit Fruehstueck buchbar sein!
Vielen Dank schonmal! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Es gibt in HH-Schnelsen ein paar Hotels, die liegen ca.2 Minuten von der A7 entfernt. z.B
Hotel Zum Zeppelin, Frohmestraße 123, 22459 Hamburg Abfahrt Schnelsen
Park Inn Hamburg Nord, Oldesloer Straße 166, 22457 Hamburg Abfahrt Schnelsen-Nord
Gib mal bei google Hotel in Schnelsen ein
Gruß
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
als fast direkter Anwohner der A7 würde ich dieses Hotel empfehlen:
http://www.zumzeppelin.de/hotel/index.php
Es ist ein alteingesessenes Schnelsener Hotel (Schnelsen ist ein Stadtteil von Hamburg) in Familienbesitz und bietet gute Unterkünfte mit einem Superfrühstück an.Ich selbst bin dort öfter am Wochenende zum Essen und kann das Hotel wirklich empfehlen, speziell wenn man auf der Durchreise ist.
Es ist nur ca. 500 m von der A7-Anschlussstelle HH-Schnelsen entfert.
Wenn man von Süden kommt rechts die Abfahrt nehmen. Oben an der Zubringerstrasse Schleswiger Damm links abfahren Richtung Zentrum.
Hinter der nächsten grossen Apelkreuzung liegt das Hotel nach 200 Metern auf der linken Seite.Also: Verkehrsmässig sehr günstig gelegen!
Ich kann es empfehlen. Man sollte jedoch Zimmer im Haupthaus oder im Nebengebäude buchen, nicht in den Gästehäusern auf der anderen Strassenseite.
Vielleicht habe ich damit etwas weiterhelfen können....
Viele Grüsse,
Florian
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Auf unseren Touren durch Deutschland, wenn es nur ums Übernachten geht und morgens gleich weiter, haben wir oft die ETAP-Hotels genutzt. Die liegen meist nicht weit weg von der Autobahnabfahrt, kosten ca 39-59 EUR pro Zimmer(Dusche, TV, WLAN), welches mit bis zu drei Personen belegt werden kann.(Doppelbett mit Hochbettüberbau fürs Kind) Das zubuchbare Frühstück zu 6 EUR ist sehr schlicht, wir haben oft drauf verzichtet und das nächste Möbelhaus aufgesucht, wo man ausgezeichnet und günstig frühstücken kann.
Für Dänemarkurlauber käme hier das ETAP Hamburg-Nord in Quickborn in Frage, nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt weg.
Vorteil ist auch morgens, dass man dann den Hamburger Morgenstau schon hinter sich hat.
Sicherlich, drei Sterne sind hier nicht zu finden, aber eine saubere, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für Autofahrer ontour allemal.. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Neile, wenn ihr HH auch schon hinter euch lassen wollt, kann ich euch das Landhaus Saggau empfehlen. Liegt sehr ländlich, aber schön, unweit der A7 Ausfahrt Quickborn. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Landhaus Saggau -
Für uns eine super Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Norden.
Das Hotel Heuberg in Norderstedt ist ein Garni Hotel mit gepflegtem Frühstücksbuffet.
schau mal hier