Wer kennt das "Nora Buri Resort & Spa, Insel Ko Samui"
-
Hallo!
Nachdem ich vergeblich mit die Suchfunktion verwendet habe dachte ich mir ich eröffne ein neues thema!
Wer kannt das Nora Buri Resort & Spa, Insel Ko Samui ?
Wer kann mir hierzu Preise im Juni bekanntgenben?
Wer hat erfahrung mit den Hillside Poolvillen gemacht? Preise??
Wie ist die Lage vom Hotel?
Preise der Getränke und Essen?
Kann im Juni gebadet werden???
Danke für eure Hilfe! -
schaust du hier: http://www.sawadee.com/map/samui.htm
In Samui kannst du das ganz Jahr baden, also auch im Juni. Preise gibt es von..bis
je nach Anspruch. I.d.R. ist es aber erheblich billiger als in Deutschland. -
Quakenbrueck wrote:
schaust du hier: http://www.sawadee.com/map/samui.htm
In Samui kannst du das ganz Jahr baden, also auch im Juni. Preise gibt es von..bis
je nach Anspruch. I.d.R. ist es aber erheblich billiger als in Deutschland.Danke für deine Info, jedoch muss ich dir mittteilen, das nicht überall in Chaweng zu jeder Jahreszeit gebadet werden kann (Wasser geht zurück!!!) Oder liege ich hier falsch?
Solche Ifos gibt es jedenfalls hier bei Holidaycheck. -
@mosti:
Das ist richtig - das Nora Buri Resort & Spa liegt am nördl. Chaweng Beach (schon in Richtung Rocky Bay bzw. Choeng Mon) und das Wasser ist im Juni extrem seicht, da mußt Du schon nach Chaweng reinlaufen/reinfahren, um Baden zu können......Aber nicht zu verwechseln mit dem Nora Beach Resort, dieses liegt etwas mehr Richtung Chaweng, oberhalb vom Coral Bay Resort...Aber bei beiden Resorts gilt das seichte Wasser zwecks Baden und es sind auch viele (zum Teil sehr spitzige) Steine im/am Meer/Strand... -
alia.elke wrote:
@mostiKleiner Tipp am Rande: schreib doch mal per PN die User an, die die beiden Bewertungen geschrieben haben.....
Danke für deine Idee!
Jedoch habe ich schon beiden geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.!
Wenn das natürlich so ist wie Palme30 schreibt ist dieses Hotel für uns nichts!
Kennt ihr noch weitere Hotels die auch so schöne Pool Vilas haben?
Danke für eure Hilfe Tipps!!! -
@mosti:
Das ist definitv so...das Hotel ist super schoen, aber die Lage halt ****....was hilfts, wenn man am Resort nicht Baden kann und immer woanders hinfahren muss.....gut, der eine mag sowas und dem ists egal, aber nach eigener schlechter Erfahrung im letzten Jahr brauch ich sowas nicht wieder.....Deshalb schau Dich eher mal am suedl. Chaweng, Chaweng Noi, Bophut, Meanam, Lamai nach geeigneten Hotels um.....