Wohin ist der Button Karte verschwunden
-
Hallo,
weiss jemand, warum es bei den Hotels den Button "Hotel auf Karte" anzeigen nicht mehr gibt? War recht praktisch, weil da konnte man direkt die Lage ersehen und auch die Nachbarhotels mit Namen.
Ich weiss schon, dass es einen Hinweis mit Karte gibt, aber der ist leider gar nicht aussagekräftig.
Über eine Antwort würde ich mich freuen - Danke
Liebe Grüße
Nora -
...gibt es doch.

Rechts unter "Mehr zum Hotel" auf der Übersichtseite des Hotels findest Du "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen ". Ein Klick und schon wird Dir die Karte angezeigt.
Wenn Du dann noch das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen " markierst, dann sieht Du auch diese eben mit Namen eingeblendet...
-
curiosus wrote:
...gibt es doch.
Rechts unter "Mehr zum Hotel" auf der Übersichtseite des Hotels findest Du "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen ". Ein Klick und schon wird Dir die Karte angezeigt.
Wenn Du dann noch das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen " markierst, dann sieht Du auch diese eben mit Namen eingeblendet...
Ahhh..., Dankeschön
Liebe Grüße
Nora -
diese Info ist überholt.

-Hotel auf Karte anzeigen- ist jetzt zwischen Übersichtsbild und Reiseangebote
(links nebenHotel merken) angeordnet.
Bei diesem Link gibt es auch nicht mehr die Option "Weitere Hotels auf Karte anzeigen", sondern nur noch "Reisetipps anzeigen".
Die Hotels eines Ortes findet man auf der Seite Ort-Reiseinformationen über den angezeigten Hotels.
Beispiel: Hotels auf Karte anzeigen Faliraki -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
..wir nehmens hin, Rolf...geht aber auch netter und freundlicher..meinst nicht?

-
-
...geht ganz einfach.
Oben in der Detail-Leiste dann die übergeordnete Region anklicken und dann eben auf Karte klicken, schon hast Du auch die Hotels der Nachbarschaft.Bsp.:
Startseite > Afrika > Ägypten > Hurghada/Safaga > Abu Soma > Hotel Caribbean World
Hotel CWSB
Oben auf Abu Soma klicken und es erscheint:
Startseite > Afrika > Ägypten > Hurghada/Safaga > Abu Soma
Abu Soma
wo Du die Hotels entsprechend in der Karte Dir anzeigen lassen kannst. Vielleicht hilft es ja weiter...
-
...da gebe ich Dir recht, es war ehedem wesentlich einfacher sich die Umgebungsinfos auf der Karte anzeigen zu lassen, da ja nunmehr auch die Reisetipps bei der Lage des einzelnen Hotels nicht mehr mit angezeigt werden, sondern nur in der Regionsübersicht...

-
@curiosus
Mich würden die Gründe interessieren welche Euch zu dieser Veränderung bewogen haben.
In der ursprünlichen Form konnte ich wenn ich eine Hotelbewertung gelesen habe sofort nachschauen ob z.B. die Klage des Schreibers bezüglich der Entfernung zum Strand aus meiner Sicht gerechtfertigt war.
Auch konnte ich, so ich durch eine schlechte Bewertung zu der Ansicht gelangt war, das dieses Hotel nichts für mich sei, sofort eine Auswahl von Hotels in der näheren Umgebung anzeigen lassen.
Ich kann daher beim besten Willen nicht erkennen welchen Vorteil ich als User aus dieser Änderung ziehen soll.
Gruß
Karl -
curiosus wrote:
.... da ja nunmehr auch die Reisetipps bei der Lage des einzelnen Hotels nicht mehr mit angezeigt werden, sondern nur in der Regionsübersicht...
Sorry Curi, die Reisetipps werden auchauf der Hotelübersichtseite angezeigt, wenn welche da sind.

Klick hier zum Beispiel. -
Oje, und ich dachte schon, ich bin einfach zu blöd

Ich hatte die Tage irgendwann mal gefunden, wie ich mir die nebenliegenden Hotels anzeigen lassen konnte und dann fand ich es nicht wieder.
Es ist wirklich sehr sehr umständlich geworden, sich ganze Regionen anzeigen zu lassen.Kann man das Feld "weitere Hotels anzeigen" nicht wieder in der "Standardkarte" mit einfügen?! Es war sehr praktisch, sich innerhalb einer Region die Hotels inkl. der Reisetipps anzeigen zu lassen!
LG Silke
-
Hallo,
die Anzeige der Hotels in der Umgaebung auf Hotelebene wird wieder nachgeliefert werden, es war bei der Umsetzung einfach keine Zeit mehr, dass sofort wieder verfügbar zu machen.Zu frische Luft: Auch bei hilfreich/nicht hilfreich wird in kürze nachgebessert werden, dann sind keinerlei Manipulationen mehr möglich.
LG
Florian -