Familienzimmer / Apartment
-
Hallo,
wir würden gerne mit unserem Sohn (5 Jahre) in Thailand Urlaub machen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Hotel in Strandnähe. Allerdings hätten wir gerne ein Familienzimmer (mit Verbindungstür) oder ein Apartment etc., irgendwas jedenfalls, wo man auch eine Tür zumachen kann, wenn man abends noch etwas aufbleiben möchte. Irgendwie werde ich aber nicht so recht fündig, ist das in Thailand nicht üblich?
Vielleicht ist ja hier jemand, der mir einen guten Tipp geben kann?!?
Lieben Dank im Voraus & viele Grüße
Sunny -
hallo!
vielleicht eine hilfe:
fewo-direkt.de , dort haben wir im sommer eine pool villa mit mehreren schlafzimmern gemietet. das angebot bei diesem vermittler ist in phuket am groessten.
ansonsten marriotts mai khao beach appartments (auf phuket) sind sehr empfehlenswert.mfg
-
Was willst Du denn investieren?
Suiten mit getrenntem Wohn / Schlafbereich gibt es einig, ist eben eine Preisfrage. -
Richtig, erst einmal waer die Reisezeit interessant......auf Phuket gibts das Kamala Seaview oder Bangtao Seaview mit Familienzimmer.....oder am Karon das Andaman Seaview.....aber das schon genannte "Kamala Beachfront-Appartements" kann ich bestens empfehlen - absolut toll und grosszuegig ausgestattete Wohnungen mit neuestem Standard und direkt am Beach......kleiner Pool auch dabei.....Fruestueck auf Anfrage zubuchbar....
-
Hallo,
wir (2 Personen) wollen von anfang Jan. 11 bis ende März 11 in Pattaya überwintern. Suchen ein preiswertes Condo/Apartement in der Gegend der Soi 1 - 6/Second Road, mit kleiner Kitchenet und Pool. Kann uns jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße
Uschi -
Hi Uschi, nördlich von der Soi 1(hinter dem Kreisel) liegen ua das Greenpark sowie das Lek Villa. Sollen beide gut und günstig sein. So sagen jedenfalls Bekannte von uns, die dort öfter wohnen.