Lied/Interpretin gesucht
-
Hallo Türkeifreunde und HC-Community,
während unseres Urlaubes im Sept./Okt. im Defne Garden in Side Kumköy wurde von den dortigen DJ's und auch im Ort sonst ständig ein Lied gespielt. Der Refrain der Sängerin lautete in etwa wie folgt:
Why you want me like that
I am burning like fire
don't know your desireKennt einer von Euch diese Interpretin und diesen Song mit Titel? Dringend gesucht- sind süchtig nach dem Lied.

Danke für Eure Hilfe
Franky
-
Hallo Plinze,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Leider ist es der Song nicht.
Den ich meine, war nur eine helle Frauenstimme (ohne Mann), nicht ganz so rockig.
Song ging eher in Richtung Pop. Eher so ein typischer "Sommerhit Song". -
Könnte es dieser sein? Klick mich
Gruß Antje -
oder Dieser hier
lief bei einigen Hotels und Pubs rauf und runter -
...oder einfach mal diesen Thread nutzen, das vereinfacht die ganze Sache auch im Sinne der Übersichtlichkeit...

-
Hallo Curiosus,
danke für den Tip.
Es ist aber kein Clubsong/Clubdance eines bestimmten Hotels oder Minidisco, insofern passt die Rubrik nicht. Es wird einfach ein Lied/Interpretin aus dem Türkeiurlaub gesucht, das man dort an verschiedenen Orten mehrfach gehört hat und einem nicht mehr aus dem Kopf geht und man unglaublich gerne als Erinnerung hier kaufen würde. Leider war es bis dato keines der vorgeschlagenen Lieder, aber vielen Dank an alle für Eure Unterstützung und Vorschläge. Evtl. kommt ja noch der goldene Tip!!!
Ist aber zugegebener Maßen auch nicht leicht.
LG
Frank -
Leider auch nicht. ;_((
Das Lied , dass ich suche ist eien reine Frauenstimme (ohne männliche Begleitung), relativ helle Stimme und poppig.