Der besondere Tip für Bangkok Insider!
-
Hallo,
es ist wieder soweit
Endlich reisen wir nächste Woche wieder nach Bangkok.
Wir waren nun schon 10 mal dort und haben somit auch schon relativ viel von der Stadt gesehen, dennoch wäre es super, wenn der ein oder andere noch einen speziellen Tip für uns hätte.
Unser "must have" für jeden BKK Besuch sieht wie folgt aus:- Suan Lum oder Bangkok Night Bazar
- MBK
- Chatuchack weekend Market
- Chinatown
Um uns einen speziellen Tip geben zu können solltet ihr wissen, was wir alles bereits gesehen haben - ich zähl mal auf, was mir gerade so einfällt: - klongs
- königspalast
- Wat Arun, Wat Po und alle sonstigen bedeutenden Wats
- Pratunam Markt - Fahrradtour duch Bangkok ( bkk biking)
- Patpong
- Khaosan
- sirocco sky bar
was wir noch nicht gesehen haben, evtl. aber dieses mal auf dem Programm stehen könnte: - Koh Kret
- Golden Mount
-> was mein ihr ist das sehenswert?
Was habt ihr evtl. für Geheimtips. Gehen abends gerne aus und mögen Livemusik vielleicht könnt ihr uns einige Tips für unseren Urlaub geben!
Vielen Dank vorab
-
Was hast Du die 10 mal vorher in Bangkok gemacht? Die Liste ist ganz OK, Geheimtipps ...

Es gibt hier einen Thread mit nicht alltäglichen Tipps, schau mal durchs Forum. -
Die "Erweiterte Forensuche" für Thailand verlinkt mit "Nachricht schreiben an ronjaT" wäre auch 'ne Alternative

-
Was ist mit dem Blumenmarkt, sollte man diesen gesehen haben?
-
In dem verlinkten Thread wird der Blumenmarkt mehrmals erwähnt. Magst Du Märkte? Magst Du Blumen? Dann ist der Markt sicher schön, es bieten sich auch einige Fotomotive.
An den Blumen sollte man übrigens nicht riechen, die meisten sind für Opfergaben gedacht, und dann sind sie entweiht oder so.
-
@sanukbettina: wenn ich mir schon die Mühe mache, den Thread für dich zu suchen, und den Link hier zu posten, fände ich es nett, wenn du ihn wenigstens durchlesen würdest :? !
-
Der bestehende Thread wurde ja schon verlinkt - hier schließe ich dann wieder ab.
.
!