Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Beach Albatros und Danke sagen
  6. Hotel Beach Albatros und Danke sagen

Hotel Beach Albatros und Danke sagen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
32 Beiträge 24 Kommentatoren 9.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schatz131S Offline
    schatz131S Offline
    schatz131
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo. möchten (zwei pärchen) mitte bis ende januar eine woche AI urlaub im hotel beach albatros machen. habe mich schon etwas informiert, und für dieses hotel entschieden. aber jetzt habe ich hier die hotebewertungen gelesen. die meisten waren schon sehr positiv. aber auch einige sehr nagativ. was mich jetzt etwas beunruhigt!
    war vor kurzem jemand in diesem hotel?????????
    sind viele leute um diese zeit in ägypten????????

bin für jeden hinweis und tips (ausflug und so) dankbar.

habe mich auch schon etwas durchgelesen im forum, finde das echt klasse. habe schon einiges an informationen gewonnen.

möchte mich da von allen mal richtig bedanken, die das möglich machen.
    DANKE

bedanke mich auch schon mal im voraus für die antworten.

liebe grüsse an alle

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul

Hallo und Herzlich Willkommen bei HC, Schatz131.

Ich würde mir wegen der 2 etwas negativeren Bewertungen keinen Kopf machen. Bei einer Weiterempfehlungsrate von fast 90 % kann man eigentlich nichts falsch machen. Ausserdem bin ich persönlich immer skeptisch, wenn ein Negativpunkt die "Eintönigkeit" des Essens ist. Ich habe schon Leute erlebt, denen waren sogar fünf verschiedene Fleischgerichte zu wenig.

Schönen Urlaub!
      Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Dirk&DianaD Offline
        Dirk&DianaD Offline
        Dirk&Diana
        Gesperrt

Hallo!
        Also wir haben schon 5 mal dort Urlaub gemacht das letzte mal im September.
        Wir können nichts negatives darüber sagen, Zimmer und Essen sehr gut.
        Wenn Du Bilder oder mehr Infos auch wegen den Ausflügen möchtest schreibe mich einfach an.

Viele Grüße
        Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LichtiL Offline
          LichtiL Offline
          Lichti

Na super, die Schmarotzer sind wieder da :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheck
            Admin Experte Fuerteventura

....Und weil Sie auch unter Doppelaccount versucht haben, hier Werbung zu betreiben machen, wir der Sache ein Ende:

@Dirk&Diana:Es gab auch von anderen Admins genügend Warnungen, hier weder Werbung zu betreiben, noch Doppelaccounts zu führen.
            Ihr betrachtet- trotz Werbeverbot -dieses Forum unverändert als
            kostenlose Möglichkeit Eure Ausflüge anzupreisen.
            Damit ist für Euch die Zeit in Deutschlands größtem Reiseforum zu Ende gegangen.Ich sperre auch den zweiten Account.
            Sollten wir weiteren accounts oder auch Beiträgen von Euch begegnen, löschen wir diese ebenfalls-und zwar ohne jeden Hinweis!

Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RaEmR Offline
              RaEmR Offline
              RaEm

Ich war im September 05 für 1 Woche im Beach Albatros und war einfach begeistert!
              Von den ganzen Vorurteilen, die man überall hört, kann ich keines bestätigen - also: das Hotel ist sauber, nicht verwahrlost, Garten / Zimmer ist gepflegt, die Verkäufer am Strand sind zwar nervig, aber nicht zu aufdringlich, Essen ist sehr gut (vor allem der Reis), wenn man aufpasst mit Eiswürfeln / Salat, kriegt man auch keinen Durchfall, alle Ausflüge sind superinteressant und toll!

Man muss sich halt im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass man nach AFRIKA / ARABIEN fliegt und nicht in Europa ist! Klar ist der Standard etwas unter dem europäischen - aber wer das in Ägypten erwartet, ist halt einfach fehl am Platz! Wenn man sich vor Reisebeginn mit dem Land und der Kultur und der Mentalität beschäftigt, wird man auch nicht geschockt sein, sondern findet es eher interessant, dass hier z.B. nichts ohne Feilschen geht oder dass sich die Leute halt einfach mehr Zeit lassen (ist ja auch nichts verwerfliches!).

Fazit:
              Mein Urlaub im Beach Albatros war mein 1. in Ägypten - und ich würde sofort wieder hinfliegen! Einfach die typischen Vorurteile mal vergessen und nicht einen 5*-Europa-Standard erwarten, dann wird man auch garantiert nicht enttäuscht sein!

Ich wünsche viel Spaß in Ägypten!

LG
              RaEm

Ma salama Marina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schatz131S Offline
                schatz131S Offline
                schatz131

hallo RaEm.

das freut mich (uns) zu hören, das es doch nicht so schlecht sein soll. 😄
                freuen uns jetzt schon wieder besser drauf. weil so kleinlich sind wir jetzt auch nicht!
                habt ihr ausflüge auch gemacht?
                wie war das schnorcheln am strand selber? (fals geschnorchelt wurde)

LG
                schatz131

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Oli2410O Offline
                  Oli2410O Offline
                  Oli2410

Ich habe mich auch fürs Beach Albatros entschieden. Haben 2 Wochen AI im Haupthaus mit Meerblick gebucht. Klar gibts immer manche die Meckern, aber davon würde ich mir keine Angst machen lassen. Ich kenn ein paar Leute, die im Beach Albatros waren. Alle waren sehr begeistert. Wie bereits erwähnt ist man in Ägypten und nicht im Steigenberger in Berlin. Wird sicher ein super toller Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Habiba06H Offline
                    Habiba06H Offline
                    Habiba06

Also ich werde im Juli im Beach Albatros sein. Eine freundin ist gerade Animateurin dort und hat gesgat es ist sehr schön! man kann nichts falsch machen bei diesem Hotel!

Wir werden uns einjfach überraschen lassen und wie manche leute hotelsbewerten find ich manchmal echt schon komisch 😐 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vany1987V Offline
                      vany1987V Offline
                      vany1987

hi mit dem beach albabtros haste ne gute wahl getroffen!!ich war letzten sommer da!!!
                      vany

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Habiba06H Offline
                        Habiba06H Offline
                        Habiba06

@vany1987, kannste mir da was drüber erzählen? wann warte dort??

LG Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Alexandra29A Offline
                          Alexandra29A Offline
                          Alexandra29

Hallo, also wir waren bereits 3 mal im Beach Albatros. Fliegen im April wieder hin. Freuen uns total.
                          Super Hotel + Anlage. Mitlerweile mit 2 Pools und Amphietheater.

LG Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandra2403S Offline
                            Sandra2403S Offline
                            Sandra2403

Beiträge hier eingefügt :

"rennmausmama" wrote:
                            Hallo,
                            wir wollen im Mai das erse Mal nach Ägypten mit unseren beiden Mädchen (2,6 J.). Das Primasol Beach Albatros hat uns sehr gut gefallen. Allerdings sind die unterschiedlichen Hotelnamen auf ein und dem selben Gelände eine Katastrophe 😞. Durch eine Luftaufnahme konnten wir bereits herausfinden, dass das Primasol Beach Albatros Pavillon das Nebengbäude hinter der Zufahrt links ist und längst nicht so eine gute Bewertung hat, wie das "Primasol Beach Albatros Hotel". Nun gibt es aber auch noch das "Beach Albatros Hotel", das gar keine Sterne und eine mittelmässige Bewertung hat. Kennt sich hier jemand aus???
                            Weiss jemand, wo sich die Bungalows des "Primasol Beach Albatros Hotels" befinden??? Ich kann auch gerne die Luftaufnahme zu senden!
                            Ich bin für jede Aufkläungshilfe diesbezüglich dankbar!!
                            Viele Grüsse, Natascha

Sorry, bin ins falsche Forum gerutscht 💡 - vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten???

"-de-isi-" wrote:
                            hi natascha,

also ich glaube ich kann dir da ein bisschen weitehelfen. ich hab hier nämlich bei holidaycheck auch schon gesehen das es einmal das beach albatros hotel und zum anderen das primasol beach albatros gibt. aber hier kann ich dir sagen das es sich um ein und das selbe hotel handelt. und zu den bungalows ist zu sagen das sie sich zwischen nebengebäude und hauptgebäude auf der linken seite wenn du in die anlage kommst befinden. aber dsa nebengebäude ist gar nicht so schlimm wie es hier manchaml beschrieben wurde, ich war selber schon zwei mal im nebengebäude untergebracht und fand es vor allem schön durch die gartenanlage bis zum hauptgebäude zu laufen. wobei sich das nebengebäude mit kindern vielleicht doch nicht so gut eignet.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn noch fragen aufkommen einfach fragen ;-)!!!

glg isi

"gunste" wrote:
                            Hallo !

Die Bungalows befinden sich im Primasol Beach Albatros hinter dem Nebengebäude . Sie stehen immer versestzt neben einander . Wir hoffen wir konnten helfen .

Gunste ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Simone H.S Offline
                              Simone H.S Offline
                              Simone H.

Wir waren im Juni 2006 im Beach Albatros, und habe für Juni 2007 schon wieder gebucht.
                              Uns hat es gefallen. Ich hätte mir nur am neuen Pool auch ein wenig Animation gewünscht. Mal sehen vielleicht machen sie ja jetzt auch etwas am neuen Pool.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RaEmR Offline
                                RaEmR Offline
                                RaEm

"schatz131" wrote:
                                hallo RaEm.

das freut mich (uns) zu hören, das es doch nicht so schlecht sein soll. 😄
                                freuen uns jetzt schon wieder besser drauf. weil so kleinlich sind wir jetzt auch nicht!
                                habt ihr ausflüge auch gemacht?
                                wie war das schnorcheln am strand selber? (fals geschnorchelt wurde)

LG
                                schatz131

Hallo,
                                also wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht über ITS sowie Schnorchelausflug nach Mahmya über Pirati (die da am Strand ihren Shop haben). War beides superinteressant, kanns nur weiterempfehlen!
                                Im Sept ist es nur zu heiß für´s Niltal, wir hatten da zeitweise 49°C!!! im Schatten, daher kann ich bei Ausflügen dahin nur raten, das im Winter zu machen!

Am Strand haben wir nicht so geschnorchelt,das Hausriff rechts soll ja ganz schön sein mit Wrack. Hat leider nicht geklappt, hoffe, ich kann das bald nachholen. Habt ihr nicht noch nen Platz für mich frei? 😉

LG
                                Marina

Ma salama Marina

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dieIngaxxD Offline
                                  dieIngaxxD Offline
                                  dieIngaxx

Ich freu mich immer mehr wenn ich diese Beiträge lese.
                                  Wir (22 & 23) fliegen im Juni für 2 Wochen ins PrimaSol Beach Albatros!! Von jedem bekommt man ja den Ausflug nach Mahmya bzw zu den Giftun Inseln (das ist doch das selbe?!) empfohlen - muss ja superschön da sein

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vany1987V Offline
                                    vany1987V Offline
                                    vany1987

"dieIngaxx" wrote:
                                    Ich freu mich immer mehr wenn ich diese Beiträge lese.
                                    Wir (22 & 23) fliegen im Juni für 2 Wochen ins PrimaSol Beach Albatros!! Von jedem bekommt man ja den Ausflug nach Mahmya bzw zu den Giftun Inseln (das ist doch das selbe?!) empfohlen - muss ja superschön da sein

hi das is da auch sehr schön!!!
                                    da kann ich denen die dir das erzählt haben nur zustimmen!!!=)
                                    kann dir ja fotos schicken wie es dort im sommer 05 ausgesehen hat!!!??
                                    lg vany

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nathalie WeissschuhN Offline
                                      Nathalie WeissschuhN Offline
                                      Nathalie Weissschuh

Hallo!!
                                      Wir waren im November 06 9 Tage im Beach Albatros. Es war einfach super. Waren mit Kleinkind dort. Alle sehr freundlich und das Essen war einfach super. Das kleine Makel was uns ein bisschen gestört hat waren die Flugzeuge die darüberflogen waren teilweise sehr laut und unser kleiner konnte dann nicht schlafen, aber das wussten wir vorher. Ich beneide euch ganz schön würden gern dieses Jahr wieder gehen aber das Geld ist etwas zu knapp, mal sehen. Sagt einen lieben Gruß an Abdul und seine Schildkröten.
                                      Schönen Urlaub Nathalie

Nathalie

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vany1987V Offline
                                        vany1987V Offline
                                        vany1987

"Nathalie Weissschuh" wrote:
                                        Hallo!!
                                        Wir waren im November 06 9 Tage im Beach Albatros. Es war einfach super. Waren mit Kleinkind dort. Alle sehr freundlich und das Essen war einfach super. Das kleine Makel was uns ein bisschen gestört hat waren die Flugzeuge die darüberflogen waren teilweise sehr laut und unser kleiner konnte dann nicht schlafen, aber das wussten wir vorher. Ich beneide euch ganz schön würden gern dieses Jahr wieder gehen aber das Geld ist etwas zu knapp, mal sehen. Sagt einen lieben Gruß an Abdul und seine Schildkröten.
                                        Schönen Urlaub Nathalie

kannst mir ja per e-mail mal fotos schicken vom november??wenne willst??!!
                                        das wär nett danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • juko83J Offline
                                          juko83J Offline
                                          juko83

Hi wie wollen auch im Oktober inst Beach Albatros. Hat da schom mal jemand Rollstuhlfahrer gesehen???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag