Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Da wir nun schon einige 4* Hotels in Ägypten und Tunesien besucht haben und wir große Unterschiede feststellen konnten, hier meine Frage:
Was sind die Kriterien die ein Hotel erfüllen muß um die 4* zu bekommen und wie oft wird überprüft ob diese noch gegeben sind vor Ort? Rita
...schon einmal in den bestehenden Threads zum Thema nachgeschaut? Hier geht es um die Hotelsterne und hier bzw. hier im weitesten Sinne ebenso...
Ich hatte nachgeschaut, aber wie du schon schreibst - im weitesten Sinne - . Ich werde mich mal auf die Suche bei den RV machen, Sie müssen ja Ihre Grundlagen für die Vergabe der * haben, bevor Sie mit den Hotels Verträge abschließen. Rita
...das wird im ersten verlinkten Thread erläutert, denn "im weitesten Sinne" bezog sich lediglich auf die letzte Verlinkung...