Barcelo Puerto Plata Playa Dorada
-
Also ich kenne die anderen Anlagen wie Riu Maimon oder Iberostar und bin jetzt bald wieder 3 Wochen im Barcelo, weil es mir da am BESTEN gefällt. Ich war Dez-Febr. in diesem Jahr da und bin von der gesammten Leistung, Wege, Essen, Einkauf Strand überzeugt!
-
Katalogbeschreibung Meier's Weltreisen
**Hotel Barcelo Puerto Plata - Zusätzlicher Service im Club Premium:**Separater
Check-in/-out, Late Check-out (nach Verfügbarkeit), Concierge-Service,
täglich lokale und internationale Tageszeitungen und Zeitschriften sowie
Internetzugang und Safe ohne Gebühren. -
soosi wrote:
Katalogbeschreibung Meier's Weltreisen**Hotel Barcelo Puerto Plata - Zusätzlicher Service im Club Premium:**Separater
Check-in/-out, Late Check-out (nach Verfügbarkeit), Concierge-Service,
täglich lokale und internationale Tageszeitungen und Zeitschriften sowie
Internetzugang und Safe ohne Gebühren.
Danke,
habe aber ein normales Doppelzimmer, weißt Du wie es da aussieht?
Gruß
Nobi -
Hi
Empfang müßte überall sein , saßen immer mal Leute mit Laptop rum , außerdem sind in der ganzen Anlage Antennen verbaut (am Strand habe ich da aber nix gesehen) . Mir wurde gesagt das das W-lan kostenlos sein aber ein Mitreisender sagte man müsse einemalig eine Pauschale (glaube 20 $) bezahlen , wäre aber auch noch günstig im vergleich zu den Preisen die in der Lobby genommen werden .
Kleiner Tip am Rande , nimm den Safe ! Uns wurde das Zimmer ausgeraubt und wir waren nicht die einzigsten .
MFG -
Hi
Wollte da eh noch einen extra Tread für aufmachen .
Zum Thema Safe , bei der Polizei traff ich auch Urlauber denen der Save ausgeräumt wurde (einer zb. aus dem Iberostar) also sooo sicher ist ein Safe auch nicht .
Aber im Barcelo betraff es wohl nur Gäste ohne Safe . Übrigens waren alle von denen ich es mitbekommen habe aus Block 11 und immer zwischen 9 und 11 Uhr Abends während des Abendessens (alle die ich gesprochen habe waren in der Zeit beim Mexicaner - kann aber auch zufall sein ). -
Toma07 wrote:
Hi
Wollte da eh noch einen extra Tread für aufmachen .
Zum Thema Safe..bin der Meinung das man dieses Thema nicht verallgemeinern sollte,denn es kommt immer auf das Hotel und deren Safes an...die einen haben den Schlüssel andere habe den Code oder auch die Karte......
Sorry für das OT in diesem Thread
-
Komme gerade nach knapp 3 Wochen Barceló aus der Playa Dorada zurück.
Safes gibt es verschiedene: im Haus 11 und 12 mit Zahlencode, den man selbst wählen kann, in den anderen Häusern meist mit Schlüssel.
War jetzt das 3.Mal in diesem Hotel, habe bisher noch nichts von Diebstählen mitbekommen. Allerdings schließe ich den Check-in auch nie ab ohne einen Safe genommen zu haben.Internet kostet 12$/Stunde, oder als "Multicode" für 25 Stunden, die man bis zu 6 Tage nutzen kann 25$. Es gibt natürlich auch den Wochentarif, den weiß ich aber nicht mehr. Wir hatten uns das Internet auch nur wegen des Wetters geholt. (Erst Hurricane Tomas, dann Erdbeben - wieder mal alles mitgenommen
)Nur Achtung: dieser Code gilt nur am eigenen PC! Nicht an den Hotel-PCs einsetzbar!
Angeblich soll man am Strand ein offenes W-lan vom Nachbarhotel erreichen können.
Das Barceló selbst bietet kostenloses W-lan nur im Club Premium an.Sonst gehst du aber einfach zum "Seiteneingang" bei der Bühne raus, nur ein Paar Meter weiter und bist in der Plaza. Dort gibt es offenes W-lan, bzw auch ein nettes Kaffee, wo man für ein paar Peso einen leckeren Saft oder ein Bierchen trinken kann und dann den Zugang problemlos mitgeteilt bekommt.
Der Weihnachtsbaum steht schon fast, genieße den Urlaub - ich will auch zurück!!!