Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Unbezahlbar Malediven......
  6. Unbezahlbar Malediven......

Unbezahlbar Malediven......

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
52 Beiträge 22 Kommentatoren 21.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Isabelle1987I Offline
    Isabelle1987I Offline
    Isabelle1987
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr lieben maledivenfans,

Seit Tagen bin ich am surfen, wir suchten ein bezahlbaren Maledivenurlaub für januar 2011.
    Klar Biyadoo, Holyday Island..... war bezahlbar aber ganz ehrlich, da will ich nicht hin!
    Wenn ich so wahnsinnig viel Geld ausgebe dann sollte alles passen.
    Letztendlich war ich bei einem Preis von 3600 € pro Person. Alles inklusive. Super Wasserbungi mit eigenem Butler, super Riff, Jacuzzi auf der Terasse, gutes Essen, Austattung neu und luxuriös, Frühstück auf der eigenen Wasserbungiterasse........ Ihr wisst was ich meine, purer Luxus eben.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir lieber in der Nebensaison ins Paradies fliegen möchten.

Der Plan: Sparen,sparen,sparen!!!

Könnt ihr mir sagen wann die absolut günstigste Zeit für die malediven ist?
    Irgendwann von April bis November oder? Aber wann genau? Und wieviel Monate vorher sollte man buchen um sicher zu gehen noch was traumhaftes zu bekommen oder sind die teureren Inseln eh nie ausgebucht?

Wir werden in jeder Lebenssituation Geld einsparen.
    Beim Lebensmitteleinkauf, kein Kino oder Diskobesuch mehr, diverse Verkäufe auf ebay und auf Flohmärkten, weniger Rauchen weniger shoppen weniger Auto fahren.

Ging es jemanden schon ähnlich?
    Ich weiß über Geld spricht man nicht aber mich würde trotzdem interessieren ob ihr euch das einfach so leisten könnt oder auch vorher mehr oder weniger Sparen musstet!?

Ps: Tipps zu Reisezeit oder Sparplänen sind erwünscht 😄

Liebe grüße Isabelle

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sheeravenS Offline
      sheeravenS Offline
      sheeraven

Hi.
      Also bevor ich an alltäglichen Sachen spare, wuerde ich eher woanders hinfahren oder meinem Rahmen entsprechend eine Insel aussuchen. Und nein, ich schraenke mich fuer unsere Malediven Reisen nicht extra ein.
      Die günstigste Reisezeit liegt so zum Monsunwechsel im Mai/Juni.
      Auf den Malediven solltest du schon frühzeitig buchen, am besten direkt wenn die Kataloge raus sind und ihr schon eine bestimmte Insel ins Auge gefasst habt.
      Denn...auch die "Luxus"-Inseln werden von anderen Leuten gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Susu17S Offline
        Susu17S Offline
        Susu17

Muss es den soviel Luxus sein?? Was will man den mit einem Butler...usw? Wir fliegen auf die Malediven um zu schnorcheln und den "Luxus" des Nichtstun zu geniessen. Ein sauberer Bungie, Barfuss laufen und den Tag verstreichen lassen...für uns "Luxus" pur!
        Also lieber "weniger ist mehr", dafür kann ich aber zu Hause auch noch normal leben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Clarki8C Offline
          Clarki8C Offline
          Clarki8

wenn ich keine kohle habe, dann muss es doch nicht der wasserbungi mit jacuzzi und butler sein. und wer braucht das überhaupt (außer hochzeitsreisende, die bilder zum angeben brauchen) ?
          ich finde den strandbungi mit liege unter palmen und sand unter den füssen sowieso viel besser als einen wasserbungi.

wir schränken uns für den urlaub sicher nicht extra ein, aber wir haben auch keine übertriebenen vorstellungen. einzelbungi, barfussinsel und hausriff sind für uns genug luxus, goldene wasserhähne müssen nicht sein!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Isabelle1987I Offline
            Isabelle1987I Offline
            Isabelle1987

Also wenn wir Urlaub machen soll es genau meinen Vorstellungen entsprechen. Wir waren schonmehrmals in Ägypten oder Italien oder auf Sylt.... die Urlaube waren sehr schön ohne Zweifel. Doch ich hab jetzt das Bedürfnis mal einen gaaanz besonderen Urlaub zu erleben und da gehört ein Wasserbungi mit Jacuzzi schon dazu. Ich brauch das sicherlich nicht immer ,doch ich habe mir geschworen das einmal im Leben zu tun.
            goldene Wasserhähne brauch ich auch nicht um gottes Willen, was sollen die bringen? Ich meinte eher eine nicht abgewohnte moderne Einrichtung. Und das mit dem Butler muss auch nicht sein nur die Vorstellung dass jemand einen das Frühstück ans Bett bringt reizt mich schon.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChantameC Offline
              ChantameC Offline
              Chantame

Hi,

im Januar wird es ein wenig schwer werden mit bezahlbaren Malediven, da es Hochsaisin ist und fast alle Resorts so gut wie ausgebucht sind. Einige Resorts reduzieren ihre Preise ab Ende Januar ansonsten würde ich dir wirklich vorschlagen vielleicht einen anderen Monat auszuwählen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • frieda_1993F Offline
                frieda_1993F Offline
                frieda_1993

Ich finde es gut, wenn sich jemand Ziele setzt und bereit ist, für die Verwirklichung Opfer zu bringen. Zudem die Opfer ja zum Teil auch Luxus sind, wie z.B.das Rauchen (rechne mal aus, was du damit sparen könntest, aber fass dies nicht als Bekehrungsversuch auf).
                Isabelle hat eine Frage gestellt, und soll sich jetzt für ihre Wünsche rechtfertigen? Es geht doch niemand etwas an, was dem anderen gefällt oder nicht, und zu unterstellen der jenige würde das nur machen um damit angeben zu können, ist schon eine seltsame Einstellung. Und ob ein Strandbungi mit Liege unter Palmen viel besser ist als ein Wasserbungi sei mal dahingestellt. Aber es soll ja auch Leute geben, die voller Überzeugung die Ansicht vertreten, bei Mc D... schmecke das Essen besser und man habe gehobenere Esskultur als in der Werbung

Link gem. Forenregeln entfernt! Es steht aber einem Reisetipp Deinerseits nichts im Wege - dafür haben wir die nämlich hier!
                LG
                Sokrates

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ChantameC Offline
                  ChantameC Offline
                  Chantame

Ich nochmal, hast du dir eigentlich mal Olhuveli oder Vilu Reef angeschaut? Die Inseln sind auch sehr schön und preislich ein wenig niedriger als manch andere.
                  Wenn du moechtest kannst du mich gerne persönlich kontaktieren. Ich habe eine Zeit lang auf den Malediven gearbeitet und hab ein wenig Ahnung von den einzelnen Inseln.

Liebe Grüße und vllt höre ich ja von dir 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sandro-ttS Offline
                    sandro-ttS Offline
                    sandro-tt

Vilu Reef würde ich nach dem letzten Zwischenfall keinem mehr empfehlen!
                    sandro

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HofpilsH Offline
                      HofpilsH Offline
                      Hofpils

Welcher Zwischenfall? Könntest Du das eventl. präzisieren?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ChantameC Offline
                        ChantameC Offline
                        Chantame

Ja, das ist auch wieder wahr das war, aber es gibt ja noch so viele andere Inseln, die man stattdessen buchen kann 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Clarki8C Offline
                          Clarki8C Offline
                          Clarki8

sandro-tt wrote:
                          Vilu Reef würde ich nach dem letzten Zwischenfall keinem mehr empfehlen!
                          sandro

wieso? sie will doch nicht heiraten! 😉
                          ich denke, auf allen inseln gibt es unter den angestellten genug idioten, die nur wegen trinkgeld freundlich sind, aber hintenrum über die gäste ablästern.

@isabelle:
                          welche insel ist das denn, die 3600€ kosten würde? welche sind in der engeren wahl?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sandro-ttS Offline
                            sandro-ttS Offline
                            sandro-tt

Ja, natürlich möchte sie nicht heiraten. Jedoch war der Hotelmanager anwesend! Aus anderen Berichten ist zu entnehmen, dass dies nicht ein Einzelfall war. Das ist ein absolutes No Go! Wenn der Manager so etwas duldet, was kommt als nächstes? Vilu Reef, war selber meine eigene Einsteigerinsel. Nach dem ganzen, bleibt bei der Erinnerung ein fader Beigeschmack. Empfehlen würde ich diese Insel nie mehr, es gibt nämlich noch andere Inseln auf den Malediven, die ihre Gäste zum Glück anders behandeln.
                            sandro

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jackpot 777J Offline
                              jackpot 777J Offline
                              jackpot 777

Ist schon Wahnsinn die Sache auf Vilu Reef.
                              @isabelle
                              Überleg doch mal, dass der Butler dir die ganze Vielfalt eines Büffets gar nicht an den Wasserbungi liefern kann! Wer braucht denn so was. Soviele Entbehrungen für ein unnötiges überflüssiges Jacuzzi? Dann fliege ich lieber 2 mal im Jahr zum halben Preis auf die Males, auch wenn ich mir den Luxus leisten könnte ohne zu verzichten.
                              Ich denke du würdest das verstehen, wenn du schon mal dort gewesen wärst.

Unicus Palace Krakau
                              2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Isabelle1987I Offline
                                Isabelle1987I Offline
                                Isabelle1987

oh je was ist denn auf Villureef geschehen??
                                Meine Trauminseln sind Veligandu und Athuruga (hoffe man schreibt das so?)
                                Hab die Bilder gesehen und bin hin und weg.

An jeder anderen Insel hat mich immer irgendetwas gestört, hab Bewertungen aller Inseln geselsen und die Bilder durchgeschaut. Irgendwas wahr immer (keine schönen Zimmer, komischer Sand, Strommasten, ........
                                Ich werde nie wieder so viel Geld ausgeben deswegen sollte doch alles stimmen.

Ihr sagt die günstigste Reisezeit sei zum Monsunwechsel. Wieso ist die günstigste Zeit denn nicht zur Monsunzeit im august zum Beispiel?
                                Leider kann ich inline noch nicht schauen was da die Reise kosten würde, wann wird denn das zweite Halbjahr 2011 freigegeben?

Olhuveli fand ich auch ganz schön doch dann muss man lesen dass es wesentlich schönere Inseln gibt als Olhuveli.....

Es freut mich für den ein oder anderen sehr dass er nicht sparen muss für solch einen Urlaub doch ich muss es leider tun und deswegen erwarte ich den perfekten Urlaub!
                                Schönen Abend 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Domino27D Offline
                                  Domino27D Offline
                                  Domino27

isabelle
                                  setz dich doch nicht selbst unter druck. wenn die jahreszahl in deinem nick dein geburtsjahr ist, dann hast du doch noch unendlich zeit für so eine reise. bevor ich mir die jetzt vom mund absparen würde, würde ich einfach noch ein paar jährchen warten.
                                  dann kannst du es bestimmt auch eher geniessen.
                                  ich verstehe, dass es jetzt bei den entbehrungen perfekt sein muss.
                                  mach doch jetzt ein paar reisen, die erschwinglicher sind und irgendwann kommt dann auch die zeit für die malediven. 😄

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • oZiMO Offline
                                    oZiMO Offline
                                    oZiM

für sowas gibts glaub ich hochzeitsreisen! 😆

wenn du das nur einmal machen willst, dann würd ich mir wetterinstabile zeiten ganz ganz stark überlegen. Was bringen dir die gesparten euros, wenn du dann in deinem bungi hockst & es aus eimern gießt. Da is nix auf den malediven mit kulturprogramm.
                                    Da kann ich gleich daheim bleiben und mich in ein luxushotel haun.
                                    & teuer genug ists trotz nichtsaison noch.

warum august nicht die billigste zeit? Weil ferien sind & manche eben auf diese angewiesen sind. Das weiß man auch auf den malediven bzw. im headquarter der fluglinie dahin.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Techno0815T Offline
                                      Techno0815T Offline
                                      Techno0815

Hallo Isabelle,
                                      ich sag jetzt auch mal was dazu. Wir wollten eigentlich auch nur einmal auf die Malediven. Sind dann im Dez.2008 nach Thudufushi geflogen. Wir haben auch Monate gesucht bis wir unsere perfekte Insel gefunden hatten. Sogar umgebucht haben wir aus Angst die falsche Insel zu erwischen. Als wir dann auf Thudufushi ankamen waren wir sowas von begeistert von der kleinen Insel, dem Strand (obwohl an mancher Stelle arg abgetragen) der Bungalow direkt am Strand. Einfach alles war toll. Dann die Unterwasserwelt. Kleine Haie und Rochen die im flachen Wasser am Strand schwammen, Nemos und Schildkröten, Drücker und Muränen im Riff.
                                      Was will ich eigentlich sagen?? Schaut nicht so sehr auf Kleinigkeiten und negative Berichte. Irgendjemandem wird immer irgendetwas nicht gefallen.

Gute und nicht ganz so teure Reisezeit ist vor Weihnachten
                                      schau mal hier

http://www.malediven-reiseinfo.de/Reisewetter/reisewetter.html

Einen wunderschönen Maledivenurlaub wünsche ich euch

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Domino27D Offline
                                        Domino27D Offline
                                        Domino27

techno
                                        kann dir nur zustimmen, malediven machen süchtig (thudufushi hat es uns auch angetan)

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • luckyluggiL Offline
                                          luckyluggiL Offline
                                          luckyluggi

Hallo Isabell,
                                          also jetzt muss ich auch was dazu schreiben!
                                          Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf den Malediven und dieses Jahr zum zweiten mal!
                                          Letztes Jahr war es die 4 Sterne Insel "Dhiggiri" in einem Strandbungi!
                                          Dieses Jahr waren wir auf "Veligandu" in einem Wasserbungi mit Jacuzzi!
                                          Und trotz, das Veligandu einen Stern mehr hat als Dhiggiri und wesentlich teurer ist, hat uns Dhiggiri besser gefallen!
                                          Den Luxus "Paradies" hast du nämlich immer auf die Malediven, auch auf 3 Sterne Inseln!

Und ich wüsste nicht, das man auf Veligandu einen eigenen Buttler hat!?
                                          Man kann sich das Frühstück gegen Bezahlung aufs Zimmer bringen lassen, mehr aber auch nicht! Und deshalb ein paar Tausend Euro mehr zahlen?????
                                          Ist dir das wirklich soviel wert?

Und übrigens:
                                          Wir finden einen Beachbungi tausend mal schöner zu bewohnen als einen Wasserbungi!

Falls du noch fragen hast - gerne! 😉

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Himmafushi
                                          Dharavandhoo
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag